“Nichts für die ältere Generation” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Columbia Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ashland suchen?
Columbia Hotel
Columbia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
262 1/2 E. Main St., Ashland, OR 97520   |
Nr. 3 von 19 Hotels in Ashland
Portland, Oregon
“Nichts für die ältere Generation”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Pluspunkte: viel Charakter, komfortable Betten, großartige Lage
Minuspunkte: teuer für ein Zimmer ohne Bad; wenige Parkplätze, die schwer zu finden sind; Wasser in Duschen im Hauptkorridor waren mal kalt und mal warm; Haupteingang ist zwei Etagen die Treppe hoch, für meine Eltern, die Mitte 80 sind, eine Tortur Beachten Sie: Der Hintereingang hat nur wenige Treppenstufen.

Farallon5
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

The Columbia, allein der Name bringt mich zum Lächeln. Ich wünschte, ich wäre genau jetzt dort, schlafend in diesem komfortablen Bett in dieser sauberen Bettwäsche und darüber nachdenkend, welches Stück ich mir morgen ansehen würde. Wenn es nur so wäre. Naja, man muss ja noch Träume haben. Es ist offensichtlich, dass ich das Hotel sehr mag und es an Freunde und Verwandte weiter empfehlen.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, meine Bewertung nachzuvollziehen, liegt es wohl daran, dass das Columbia an sich schwer zu verstehen ist. Es ist das Ambiente und diese Energie, nicht die Ausstattung, die mich hier her bringen, lieber als in jedes andere Hotel in Ashland. Ist es jetzt besser?

Ashland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Ich konnte den tollen Preis gar nicht fassen und dazu kam noch, dass es direkt in Downtown liegt. Schönes Hotel und dazu noch freundliche und zuvorkommende Angestellte.

20853
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Es liegt nur ca. 5 Minuten von der Columbia Mall entfernt!

War wegen einer Konferenz, die mit meiner Arbeit zu tun hat, für 5 Tage hier und die gesamte Woche war klasse. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Dies ist ein wunderschönes Hotel. Die Zimmer sind wirklich groß, das Bett ist sehr komfortabel und fühlt sich einfach elegnat an. Lourdes

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Als ich mein Zimmer zum ersten Mal sah, war ich ein wenig enttäuscht. Ich konnte meinen Laptop nicht anschließen, es gab keine Wanne, das Bett war sehr, sehr klein und man hörte immer komische Klopfgeräusche...... Es war mir einfach nicht modern genug. Ich hatte aber so unrecht, dieses Hotel war das schönste Hotel, in dem ich seit dem Nikko in San Francisco gewohnt habe und ist dennoch völlig anders. Man muss es halt erst ausprobiert haben. Sie schön entspannend. Als wenn man im Haus eines alten Freundes zu Besuch sei, das aber zur Perfektion hin ausgebaut wurde. Die Hintertür des Hotels sollten Sie durchschreiten: zur Linken ist ein Terrasse für ein Cafe, dort kann man morgens schön in Schlappen einen Kaffee zu sich nehmen, zur Rechten liegt ein Weg, der direkt zum Theater führt.

Sie waren bereits im Columbia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Columbia Hotel

Anschrift: 262 1/2 E. Main St., Ashland, OR 97520
Lage: USA > Oregon > Ashland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 6 der Familienhotels in Ashland
Nr. 7 der Romantikhotels in Ashland
Columbia Hotel Ashland

Wenn Sie Columbia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.