“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 19 Hotels in Ashland
Los Angeles
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ich konnte in diesem Hotel nichts Schlechtes finden, außer, das der Ventilator im Bad recht laut war. Von außen sieht es wirklich nach nichts Besonderem aus, aber das Zimmer und mein Bett waren komfortabel und parken war kostenlos, es gab eine WLAN-VErbindung und einen Pool. Es liegt direkt am Freeway, deshalb mussten wir mit dem Auto in die Stadt von Ashland fahren, was ca. 3 Minuten gedauert hat. Es hat auf jeden Fall Charakter und es gibt wirklich nichts vergleichbares in der Nähe... es bietet aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

San Jose, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Haben hier auf dem Weg von Oregon nach Kalifornien gehalten. Sind froh, dass wir vorher angerufen hatten, weil es am Donnerstagabend fasst ausgebucht war. Schnelle Anbindung an den Freeway und kein Straßenlärm. Es gab keine Klimaanlage, deshalb war das Frühstückszimmer auch ziemlich warm, das Essen war aber frisch und man konnte sich seine eigenen Waffeln backen.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Diese Besitzer gibt es schon seit 8 Jahren und haben die Zimmer wirklich auf einem hohen Niveau renoviert. Vergessen Sie all die Hotels mit guten Preisen - diese Zimmer sind in vielen anderen Hotels viel teurer (und die Hotels in Ashland sind nicht billig)!

Ich habe $70 für ein Zimmer mit Kingbett und kostenloser WLAN-Verbindung im Zimmer, einem beheizten Pool, Frühstück, inkl. Selbstbedienung am Waffeleisen, Kühlschrank, Mikrowelle, einem komfortablen Sessel und eine passende Ottomane und einen großen Schreibtisch, bezahlt.

Jede Menge Licht. Sie können auch bei den Steuern für die Zimmer sparen - es liegt knapp außerhalb der Stadt Ashland an der Ausfahrt vom Freeway, deshalb zahlt man nur 1% anstelle von 8%. Zum Shakespeare Festival fährt man 5 Minuten. Es ist ganz schön beeindruckend, wie stolz Besitzer eines Fanchise Hauses sein können und sogar Geld für eine Verbesserung eines preisgünstigen Hotels in etwas Besseres investieren.

Santa Cruz, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Wenn Sie nach einem schönen, sauberen Zimmer und freundlichen Angestellten suchen, dazu noch zu einem guten Preis - suchen Sie nicht weiter. Es liegt nur drei kurze Meilen von Ashland auf der Seite von Medfrod entfernt und uns lag alles in der Gegend nahe genug. Dieses Econlodge hat alles, was Sie sich von einem günstigen Hotel erhoffen, zu bieten... inkl. einer WLAN-Verbindung. Sogar der Wasserdruck in der Dusche war gut. Ja, der Fernseher ist recht klein (jemand hatte sich zuvor darüber beschwert)..

wir sind aber nicht in ein Hotel gefahren, um nur in die Röhre zu gucken. Das kostenlose Frühstück war wohl das schlechteste am ganzen Hotel - die Waffeln waren aber immer noch lecker!

Vielen Dank an die Angestellten für ein nettes Lächeln und den tollen Service.

Livermore, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Habe bei TripAdvisor von diesem Motel erfahren und war mir nicht sicher, ob es für den Preis gut genug war. Die Angestellten waren sehr freundlich und sagten uns, das die Touriinfo am Parkplatz war. Wir gingen also dorthin, um uns eine Karte der Stadt zu besorgen. Das Zimmer war ein typisches Motelzimmer. Es war sehr sauber und das war alles, was mir wichtig war. Die Betten waren ein wenig zu weich für unseren Geschmack. Der Pool war schön. Beiheizt. Es lag ein wenig außerhalb der Stadt, das war aber ok, weil es schön ruhig war. Wir würden wiederkommen.

Sie waren bereits im Econo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge

Anschrift: 50 Lowe Road, Ashland, OR 97520
Lage: USA > Oregon > Ashland
Nr. 15 von 19 Hotels in Ashland
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Choice Hotels, Despegar.com, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Ashland
Ashland Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.