“Nettes Hotel und unglaublich freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Plaza Inn & Suites at Ashland Creek
3.0 von 5 Hotel   |   98 Central Avenue, Ashland, OR 97520   |
Nr. 6 von 19 Hotels in Ashland
köln
“Nettes Hotel und unglaublich freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben zwei Tage in dem Hotel übernachtet: Die Zimmer sind ok, sauber, ordentlich und geräumig. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten im Centrum von Ashland, wo es viele nette Shops und Restaurants gibt. Außergewöhnlich nett, freundlich und sehr hilfsbereit ist das Personal vom Plaza Inn - das hat uns am allerbesten gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Es abgelegen von der Hauptstraße, aber immer noch zentral.

Reno, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Jedes Mal, wenn wir nach Ashland kommen, wohnen wir im Plaza Inn. Bei unserem letzten Besuch kamen wir ohne Zimmerreservierung vorbei und wir bekamen noch ein Zimmer. Wir bekamen sogar ein kostenloses Upgrade, so nett war man.

Wir wissen immer, was wir hier zu erwarten haben. Die Zimmer sind sauber und die Angestellten sehr professionell. Und die Waffeln sind auch nicht übel!

Davis, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Alle Angestellten der Rezeption waren freundlich. Erst am Telefon, als ich reserviert hatte, und dann persönlich. Die Lage ist perfekt. So nah an der Innenstadt und den Theatern, aber auch nur einen Block von der Hauptstraße entfernt und doch so ruhig. Ich hatte einen kostenlose Internetverbindung mit meinem Laptop, einen großen Fernseher für meine Unterhaltung, ein geräumiges Zimmer, Mikrowelle und Kühlschrank und frisch gebackene Kekse, die ich jeden Abend zum Verwöhnen bekam! Ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Seattle, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Ich hatte vorher angerufen und man hatte mir gesagt, dass die Woche ziemlich ruhig sei und es jede Menge freie Zimmer gäbe, deshalb hatte ich auch nicht reserviert. Das Günstigste, was ich telefonisch oder elektronisch buchen konnten, lag bei $99. An der Rezeption bekam ich ein Zimmer für $89, bekam aber noch ein kostenloses Upgrade in ein Zimmer für $109. Ich fand das Zimmer einfach spitze. Es war sehr schön, sauber und fühlte sich ziemlich neu an. Die Lage war fabelhaft - man konnte alles, was Downtown Ashland zu bieten hat, per Pedes erreichen. Es liegt weniger als 10 Minuten Vom Lithia Park und den Shakespeare Theatern entfernt. Das Frühstück, die abendlichen Snacks und selbst die zur späteren Stunde waren alle im Preis enthalten und ok. Ich hatte keine Probleme mit dem Service.

Bethesda
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Habe im Juli 2007 für zwei Nächte hier gewohnt und kann das Plaza Inn wärmstens empfehlen. Es war ein großes, helles und ruhiges Zimmer. In den Zimmern hat man kostenlosen WLAN-Zugang. Die Lage ist fabelhaft, wenn man die Stadt per Pedes erkunden möchte - lassen Sie Ihr Auto einfach am Hotel. Das Frühstück war ziemlich gut. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Plaza Inn & Suites at Ashland Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Inn & Suites at Ashland Creek

Anschrift: 98 Central Avenue, Ashland, OR 97520
Lage: USA > Oregon > Ashland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Ashland
Nr. 7 der Romantikhotels in Ashland
Nr. 7 der Businesshotels in Ashland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaza Inn & Suites at Ashland Creek 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TravelClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Inn & Suites at Ashland Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Inn & Suites At Ashland Creek Hotel Ashland
Plaza Inn And Suites At Ashland Creek
Plaza Hotel Ashland Creek

Wenn Sie Plaza Inn & Suites at Ashland Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.