“tolles Hotel mit sehr kleinen Zimmern” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 19 Hotels in Ashland
mannheim
“tolles Hotel mit sehr kleinen Zimmern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Das Hotel ist entspricht den Beschreibungen als viktorianisch und sehr reizvoll. Eine wunderschöne Lobby, ein gutes Restaurant nebenan, mitten inder Stadt, so daß man alles zu Fuß erreichen kann.
Die Stadt selbst ist ein längerer Aufenthalt wert.
Auch das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse eines der Besseren. Wobei ein paar Meter weiter gibt es einige schöne Cafes, in denen man sehr gut frühstücken kann.
Der Service im Hotel insgesamt ist sehr freundlich.
Leider sind die Zimmer sehr klein.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit und Standort des Hotels
  • Unzufrieden mit: — GRöße des Zimmers
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Portland, Oregon
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Die Lage ist fantastisch, direkt im Zentrum des Einkaufsviertels. Auch sehr nah am Park gelegen. Die Lobby war wunderschön. Die Zimmer sind allerdings winzig. Haben in Bend in einem Motel für die hälfte des Reises gewohnt und das Zimmer war doppelt so groß und war viel besser ausgestattet. Zwischen Bett und Wand hatte man nur ein paar Zentimeter Platz Man kann sich keinen Kaffee zubereiten.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Es herrscht eine Atmosphäre wir im tollen Raffle in Singapur. Ja, die Zimmer sind klein, ich habe aber auch nur $79 bezahlt. Tolle Betten, freundlicher Service, gutes Restaurant (Larks), die WLAN-Verbindung konnte Sie während meines dreitägigen Aufenthaltes aber nicht reparieren. Musste in den angrenzenden Buchladen gehen. Eigentlich ist dies doch eine Kleinigkeit zum Reparieren, sollte man meinen..........

calif
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Dies ist ein sehr schönes, elegantes Hotel der alten Schule mitten im Herzen der Stadt. Das Bett war sehr komfortabel und das Zimmer geräumig. Der einzige Nachteil war, dass das Thermostat kaputt zu sein schien und es viel zu heiß im Zimmer war, sogar, als die Heizung abgeschaltet war. Das kontinentale Frühstück war im Preis enthalten - es gab das übliche wie Toast, Muffins, Scones, Bagels, Yoghurt, Orangensaft, Kaffee, Tee. Hatten ein sehr gutes Abendessen im Restaurant Larks. Das Essen war sehr gut und der Service sehr aufmerksam.

Corvallis, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Als Geschäftsreisender schrecke ich eigentlich vor Boutiquehotels zurück. Hier versteht man eigentlich nicht von den Bedürfnissen, die ich habe. Nachdem ich des Öfteren durch Ashland gekommen bin, entschied ich mich, dieser Kuriosität, dem Ashland Springs, nachzugeben. Wow! Was für ein Erlebnis! Das Zimmer war zwar klein, aber sauber und komfortabel. Das Bett war klasse und die Angestellten waren sehr freundlich. Kann das Ashlnad Springs jedem empfehlen, der nach Ahsland kommt.

Orland, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Ein wunderbares Hotel mit antikem Charme. Hatte zuvor Bewertungen gelesen, in denen von viel zu kleinen Zimmern die Rede war, ich hatte ein Kingsizezimmer und wirklich genügend Platz. Was die Leute erst verstehen müssen ist, dass dieses Haus ein historisches Wahrzeichen ist. Die kleineren Zimmer, der langsame Aufzug und anderen Dinge, über die sich die Leute beschweren sind alles Dinge, die dieses Hotel so besonders machen. Wenn Sie etwas modernes suchen, sollten Sie in einem Hotel in der Nähe der Interstate wohnen. Wenn Sie das echte Ashland kennen lernen wollen, sollten Sie hier wohnen. Das Restaurant im Hotel, The Lark, ist fabelhaft. Sie sollten sich auch eine Massage im Waterstone Spa gegenüber gönnen.

Keizer, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Ein Kurzurlaub, den ich Lastminute gebucht habe. Habe eigentlich nie viel Zeit in Ashalnd verbracht, obwohl ich so oft daran vorbei fahre. Das Hotel war eigentlich das einzige, dass noch ein freies Zimmer hatte. Sehr schönes, altes Hotel, dass im großen Stil renoviert worden ist. Habe im angrenzenden Restaurant Lark zu Abend gegessen, was sehr gut war. Das Hotel war zwar ein wenig teuer, es ist aber bestens für einen besonderen Anlass, Flitterwochen oder ein tolles Urlaubswochenende geeignet.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ashland angesehen:
Nr. 8 von 19 in Ashland
Stratford Inn
Stratford Inn
Nr. 9 von 19 in Ashland

Sie waren bereits im Ashland Springs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashland Springs Hotel

Anschrift: 212 East Main Street, Ashland, OR 97520
Lage: USA > Oregon > Ashland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 19 Hotels in Ashland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ashland Springs Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashland Springs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ashland Springs Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.