“Tolles, klassisches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 19 Hotels in Ashland
Keizer, Oregon
“Tolles, klassisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Ein Kurzurlaub, den ich Lastminute gebucht habe. Habe eigentlich nie viel Zeit in Ashalnd verbracht, obwohl ich so oft daran vorbei fahre. Das Hotel war eigentlich das einzige, dass noch ein freies Zimmer hatte. Sehr schönes, altes Hotel, dass im großen Stil renoviert worden ist. Habe im angrenzenden Restaurant Lark zu Abend gegessen, was sehr gut war. Das Hotel war zwar ein wenig teuer, es ist aber bestens für einen besonderen Anlass, Flitterwochen oder ein tolles Urlaubswochenende geeignet.

del mar california
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wir kamen eine Stunde vor unserer Vorführung an und waren sehr müde. Die freundlichen Rezeptionisten haben unserem Aufenthalt die richtige Stimmung verliehen. Allein die buttergelben Wände mit botanischen Drucken und das weiß geflieste Bad haben dafür gesorgt, dass wir uns erfrischt gefühlt haben. Wir liefen aus der Hintertür und über den Parkplatz direkt auf das Ashland Shakespeare Festival zu, einfacher geht es nicht! Das Frühstück am nächsten Morgen war mehr als ausreichend und es gab viel Auswahl.

Novato, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Ich fand dieses Hotel super. Es ist voller Geschichte, hat eine tolle Lage und es wurde schön renoviert. Konnten überall bequem zu Fuß hinlaufen und haben ruhig geschlafen... was will man mehr? Das Frühstück war auch sehr gut. Sie müssen unbedingt im Lelas essen, wenn Sie die Zeit haben... das beste Essen, dass wir je gehabt haben!

sonora, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Haben mehrere Male in Ashland übernachtet und finden, dass dieses ein kleines, im europäischen Stil gehaltenes Hotel ist, das geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Gemeinschaftsbereiche hat. Die Parkplätze waren praktisch. Es gab keinen Parkservice, die Plätze waren aber bequem erreichbar. Das Zimmer war sehr klein, die Betten und das Bettzeug waren aber sehr komfortabel und gemütlich. Dies ist ein sehr altes Hotel, weshalb man verstehen kann, dass die Zimmer sehr klein sind. Wir waren, genau wie der andere Gast wenig erfreut darüber, dass es nur eine Dusche und keine Wanne gab.

Es gibt praktisch kein freies Plätzchen im Zimmer, weshalb man Probleme bekommt, wenn man vie Gepäck bei sich hat. Schlaf.- und Badezimmer waren sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Lobby war sehr interessant, voller Antiquitäten und Kuriositäten aus vergangenen Zeiten. Das Hotel hat für die Innenstadt, Läden und Theater, aber auch für Lithia Park eine praktische Lage. Würde wiederkommen. Toll für einen Kurzurlaub übers Wochenende.

Sie waren bereits im Ashland Springs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashland Springs Hotel

Anschrift: 212 East Main Street, Ashland, OR 97520
Lage: USA > Oregon > Ashland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 19 Hotels in Ashland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ashland Springs Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashland Springs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ashland Springs Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.