“Hier will man nicht hin” 1 von 5 Sternen

The Inn at Arch Cape gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Inn at Arch Cape
79340 Highway 101, Arch Cape, OR 97102   |
spokane,wa
“Hier will man nicht hin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Arch Cape Inn
31. August 2008
Das war mal ein ruhiges Plätzchen mit Atmosphäre, wo wir regelmäßig hingefahren sind, aber das neue Management hat es geschafft, dass man hier nicht mehr herkommen will. Das Zimmer war schmutzig und wurde während unseres viertägigen Aufenthaltes nicht gesäubert - ich musste Toilettenpapier aus einem anderen Zimmer borgen. Die Mülltonnen liefen über und Waschbären haben den Müll über die ganze Einfahrt verteilt - ich habe die Eigentümer informiert, bekam aber keine Antwort, somit mussten wir selbst den Müll wegräumen, damit wir mit unserem Auto wieder rauskamen. Das Zimmer hat nicht den versprochenen Meerblick. Die Regeln zur Stornierung sind absolut unmöglich - lesen sie das Kleingedruckte, bevor sie hier übernachten. Arch Cape ist immer noch ein toller Ausflugsort, aber es gibt deutlich bessere Unterkunftsvarianten als das Inn.

Sie waren bereits im The Inn at Arch Cape? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Arch Cape

Anschrift: 79340 Highway 101, Arch Cape, OR 97102
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Arch Cape
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Pensionen in Arch Cape
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Arch Cape daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn At Arch Cape OR, Nordamerika
The Inn At Arch Cape Hotel Arch Cape

Wenn Sie The Inn at Arch Cape besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.