“Die Kinder waren begeistert” 5 von 5 Sternen

Bodrum Park Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bodrum Park Resort
4.5 von 5 Resort   |   Yaliciftlik, Yaliciftlik 48410, Türkei   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Yaliciftlik
“Die Kinder waren begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Im Mai ging es mit den Kindern eine Woche nach Bodrum in das Bodrum Park Resort. Die Lage des Hotels an einer einsamen Bucht fand ich sehr reizvoll. In der weiteren Nähe ist noch ein Club Med, ein Kempinski Hotel und eine Hapimag Anlage.

Da das Hotel sehr abgelegen liegt (46 km vom Flughafen und 16 km von Bodrum), waren wir bei der Ankunft die einzigen Transfergäste. Ein modernes Taxi hat uns in 45 Minuten quer durch die hügelige und kurvige und später auch holprige Straße zum Hotel transportiert. Bei Familien mit Kindern ggf. Die Spucktüten aus dem Flugzeug mitnehmen :)

Check In war freundlich und wir wurden mit einem Golfwagen zu unserem Appartement gefahren. Die Anlage verfügt über ein Haupthaus und viele kleinere Nebengebäude, die am Hang gebaut sind, insgesamt 270 Zimmer. Unser Zimmer ließ keine Wünsche offen. Alles top renoviert, modern und super gepflegt. Minibar gefüllt mit Cola, Fanta, Wasser, Bier etc., Im Bad flauschige Bademäntel und Willkommensbrief vom Hotelmanager mit Obstkorb und Wein.

Von unserer Terrasse hatten wir Meerblick und 100 m weiter konnten wir in die Felsküste einsteigen und die Ruhe genießen. Für die Kinder gab es diverse Pools und 5 neue Rutschen. Die Bucht war zum schwimmen einfach traumhaft und das Wasser crystal clear.

Das Essen war zu unserem letzten Türkeiurlaub sehr gut. Sehr viele verschiedene Fleischgerichte, die gut gewürzt und abwechslungsreich waren. Dazu viele Salate und zum Nachtisch leckeres Carte D'or Eis. Essen konnte man praktisch rund um die Uhr, entweder im Restaurant, an der Strandbar oder im Spezialitätenrestaurant. Getränke in allen Variationen, Cocktails sowie Becks und Efes vom Fass.

Es gab auch noch verschiedenste Sportangebote, ein Hamaam, Kinderclub, Animation, Disco und ein Amphietheater mit Abendveranstaltung. Mit dem Dolmus kommt man in 30 Minuten in das sehenswerte Bodrum, dort gibt es auch, unglaublich aber wahr, 2 Starbucks-Filialen.

Insgesamt ein wirklich perfekter Urlaub, der ganz nach meinem Geschmack war.

Aufenthalt Mai 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Schade um die Lage! All inclusive Anlage mit allen Übeln, die derart mit sich bringt. Strand mit Gewummer und Hirn-aus-Animation, Essen per se Ok, aber man möchte nicht lange bleiben bei der Grossküchen-/Mensa-Atmosphäre. Zimmer Ok, ohne Flair, abgelebt. Abgelegen bis isoliert. Wlan kostenpflichtig. Indoor Fitness/Schwimmbad maximal zweckmässig, Spa teuer.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Unsere Familie verbrachte 6 schöne Tage in diesen wunderschönen Anlage!Superservice beginnend beim Sprachbegabten und netten HALAF und Soncu, weiter vom Bimbash :) MUSTAFA Bayram der viel Präsenz in Restaurantbereich zeigte!Essen war abwechslungsreich aber nicht der HIGHLIGHT!!,mich persönlich hat die Mangel an fischgerichten gestört!(es gab nur Pfannenfisch!!)
Animation-viel Lärm um nichts! Schwierig um eingeladen-angenommen(akzeptiert sogar) zu werden, wenn die Kinder kein französich könnten! Aus unsere gesamte Urlaubserfahrung:die erste Animatorin die wir als unfreundlich erlebten,war die junge Dame mit blonden Haaren!Ändere bitte deine Haltung!
Den absolut höchsten Platz hat der HAMMAMORT erreicht!Proffesionell!Weiter so!

Zimmertipp: Familienzimmer 2 Räume (5124) mit separaten Kinderzimmer!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne Anlage an einer traumhaften Bucht mit glasklarem H2O.
Das Hotel liegt ca. 30 Minibusminuten von Bodrum entfernt. Die Busse fahren etwa im 30 Minutentakt hin und zurück.
Eine große Auswahl gibt es bei den Mahlzeiten. Es ist für jeden Geschmack also etwas dabei.
Wer Lust darauf hat kann tagsüber bei der Animation mitmachen. Die Animateure geben sich alle Mühe. Uns hat es gut gefallen und es war außerdem sehr lustig. Am Abend findet für die Kids Minidisco statt und danach startet das Showprogramm mit anschließender Disco. Außerdem ist die Bar an der Rezeption 24 Stunden geöffnet.
Die Zimmer sind in Ordnung und werden täglich gereinigt. Einziger Minuspunkt war unser Badezimmer. Da sollte wirklich schnell renoviert werden.
Das Hotelpersonal ist superfreundlich und hilfsbereit. Nur man sollte nicht vorraussetzen, dass alle deutsch verstehen.
Es gibt aber einen sehr netten und engagierten Gästebetreuer der sich sehr um die Gäste kümmert.
Ingesamt war es ein sehr schöner, seeeehr entspannter Badeurlaub♥

• Aufenthalt Oktober 2013
SALE48, Guest Relations Manager von Bodrum Park Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrte Gaeste!

Vielen Dank dass sich Zeit genommen haben, für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Meinung an die jeweiligen Abteilungen und an dass Management weitergeleitet warden. Ich waere sehr erfreut, wenn ich Ihre Meinung über unser Hotel und über Ihren Urlaub erfahren könnte.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Service im Restaurant mangelhaft. Receptionist sehr nett, freundlich und kompetent. (Halaf Takus) Schöne gepflegte Anlage, sauberes Wasser,ideal Zum erholen. Abwechslungsreiche Küche, optisch schön angerichtet. Können wir sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
SALE48, Guest Relations Manager von Bodrum Park Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrte Gaeste!

Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen

Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Schöne anlage zum geniessen und relaxen.Das essen ist nicht perfekt aber sehr viel vielfalt und jederzeit eigentlich,besonders die bar an dem Pool ist sehr gut angelegt und die getränke sind top!Was mir besonders gefallen hat war das italienische restaurant am pool der von 12:00 bis 18uhr geöffnet war,wo mann zwischen Burger Pizza und Nudeln verspeisen konnte wenn mann keine lust aufs hauptrestaurant hatte.Die Clubhäuser sind sehr schick und sehr sauber.

Zimmertipp: Clubhaus buchen .
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Liebe Gaeste!

Herzliche Grüsse von Bodrum Park Resort! Wir sind sehr dankbar, dass Sie unsere Gaeste waren und hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Meinung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Wenn Sie noch weitere Fragen haben sollten, kontaktieren Sie uns jederzeit.

Mit freundlichen Grüssen

Greven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Eine sehr schöne und gepflegte Anlage direkt an der türkischen Ägäis. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier sehr gut aufgehoben. Der sehr freundliche Service tragen selbstverständlich ebenso dazu bei wie die gute Küche :)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Bodrum Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodrum Park Resort

Anschrift: Yaliciftlik, Yaliciftlik 48410, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Yaliciftlik
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Yaliciftlik
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bodrum Park Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bodrum Park Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bodrum Park Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.