“Schlimmer gehts nimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Beach Hotel

Golden Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Golden Beach Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Colakli Km 65, Turgutreis 48400, Türkei   |
Nr. 19 von 59 Hotels in Turgutreis
Olching, Deutschland
“Schlimmer gehts nimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Abgewracktes Hotel, bis auf die Gartenanlage, die ist sehr gepflegt.
Badezimmer kurz vor dem Zerfall, Kakerlaken in den Zimmern, keine Zimmerreinigung. Diebstahl aus den Zimmern durch angebliches Reinigungspersonal. Keinerlei Reaktion auf Beschwerden. Schlechtes Essen, jeden Tag das gleiche, keinerlei Abwechslung. Speisen werden nicht frisch zubereitet, teils verdorbenes Essen. Kindergartenähnliche Animation, keine Kinderbetreuung. Keine Musik und alkoholischen Getränke an der Beach-Bar. Im ganzen Hotel ist toto Hose.
Nicht einmal 2 Sterne wert.
Fliege seit 22 Jahren in die Türkei aber so etwas habe ich noch nie erlebt.

Zimmertipp: Es ist kein Zimmer zu empfehlen, alle stehen kuz vor dem Zerfall
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Kirchheim/Nabern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel Golden Beach war sehr gut!Die Atmosphäre war sehr schön!Es gab jeden Tag ein riesen Buffet und die Auswahl war auch sehr gross!Der Service war klasse.
Das einzig negative war der Strand,da er abgetrennt war.Sonst hat alles gepasst!Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Aufenthalt August 2007, Freunde
UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Glücklicherweise waren wir hier nur einige Stunden, bevor wir in ein anderes Hotel (Ambroisa, Bitez war fantastisch) umgezogen sind. Das Golden Beach war schrecklich - die Rezeption sieht aus wie ein Busbahnhof in den 70iger Jahren, voll, kein Platz (schöne Pflanzen), keine Aussicht. Die Zimmer sind klein, nicht attraktiv, sehr überfüllt, mit lauten Lautsprechern die einen in den Ohren weh tun. Der Strand ist dreckig und voller toter Fische. Es gibt eine Lemonadenmaschinen- das war es dann auch schon zum Thema "alles inklusive"- die Bars waren alle geschlossen. Es gibt nichts in der Gegend. Die Gegend ist staubig und häßlich, keine Strände, Wege, nur eine hügelige, staubige Straße in die Stadt. Sehr isoliert. Die Angestellten waren nicht hilfsbereit.
Wir hatten die schlechten Kritiken gelesen und aufs beste gehofft. Unser Fehler.

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Hotel etwas veraltet aber sauber. Küche ist für türkische Verhältnisse ausgezeichnet, das Einzige was zu bemängeln wäre dass es immer nur Hühnerfleisch gibt und ab und zu Fisch.
Plätze im Außenbereich zu wenige(davon läßt sich der Hotelbesitzer immer noch einen Tisch reservieren und das geht garnicht !) so dass viele gezwungen sind drin zu sitzen bei 35 Grad. Miniclub besteht aus einer dunklen kleinen Ecke wo auch noch die schmutzigen Badelaken abgelegt werden, dort können die Kinder malen und das war es auch schon ansonsten wird für die Kinder Tagsüber garnichts gemacht und einen Spielplatz gibt es auch nicht. Abends findet dann für die Kinder eine halbe Stunde Minidisco statt die die Kinder lieben (nochmal vielen Dank an die Animateure die total nett sind). Personal sehr freundlich leider befinden sich darunter Diebe: Wir hatten in unserem Zimmer einen Safe gemietet aber mein Mann hat trotzdem einmal seinen Ehering auf dem Tisch liegen lassen und prompt wurde er entwendet, wenn es etwas anderes gewesen wäre hätten wir gesagt egal aber einen Ehering und das noch in einem Islamischen Staat (mein Mann ist selber Moslem) geht überhaupt nicht !!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben im Hotel sofort Bescheid gegeben, Reiseleitung informiert und mehrmals noch von Deutschland aus dort hintelefoniert, leider passierte garnichts.

• Zufrieden mit — Das nette Personal und das an Hotelgästen verschiedene Nationalitäten dort waren.
  • Unzufrieden mit: — Das sich Diebe unter dem Personal befinden.
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Golden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Beach Hotel

Anschrift: Colakli Km 65, Turgutreis 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Turgutreis
Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Turgutreis
Nr. 12 der Luxushotels in Turgutreis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Beach Turgutreis
Turgutreis Golden Beach Hotel
Hotel Golden Beach Turgutreis

Wenn Sie Golden Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.