“Wie bei Mutter zu Hause” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 6 - USD 18
Küche: türkisch
Geeignet für: Regionale Küche
Geeignet für: Regionale Küche
“Wie bei Mutter zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich war im Juli diesen Jahres erstmals in bodrum. Dieses Restaurant fiel mir auf weil es sehr gut besetzt war. Ich dachte wo viele Menschen essen kann es nur gut sein. Ich wurde in nichts enttäuscht. Essen Top , service Top, Preis leistungsverhältnis spitze. Was will man mehr. Eine gute Adresse, wenn man gut Essen möchte.

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Köln, Deutschland
“Essen wie bei Freunden :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Fuat's Restaurant ist mir durch die Zentrale Lage aufgefallen. Ich bin was Essen anbelangt sehr wählerisch und esse nicht alles. Die Sauberkeit spielt dazu noch eine große Rolle.

Die kalten Speisen sehr lecker - ein muss wenn man da ist. Ich habe auch Speisen probiert, die ich normalerweise gar nicht esse. Das hauseigene Brot(warm), wie ein kleines Fladenbrot, sehr lecker zu den kalten Speisen. Es ist für jedermans Geschmack etwas da. Auch sehr zu empfehlen die verschieden belegten "Pide's", die sollte man auf jeden Fall probieren.

Sauberes Restaurant & sehr leckere Speisen...auf diesen Abend folgten noch einige Abendessen in diesem Restaurant und ich hatte das Gefühl zu Hause bei Freunden zu sein :))

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Türkische Küche - 1 A - Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Wir legen Wert auf leckeres Essen, Sauberkeit und höfliche Bedienung. Alle drei Kriterien wurden in Fuat's Restaurant zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Essen schmeckt wie Mama's Küche :-) Hinzu kommt, dass die Preise nicht hoch sind, sehr gutes Preisleistungsverhältnis!

Durch seine zentrale Lage hat es uns fast jeden Abend dort hin gezogen. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen! Viel Spass und 'Afiyet olsun' !

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Fuatin Lokantasi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fuatin Lokantasi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.