“Ähnliche "Erlebnisse" wie in dem Beitrag von "Turgutreis-Tourist"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Reishan Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Turgutreis suchen?
Reishan Hotel
Reishan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   4021 Sokak No:6, Turgutreis 48960, Türkei   |
Nr. 43 von 62 Hotels in Turgutreis
Berlin
“Ähnliche "Erlebnisse" wie in dem Beitrag von "Turgutreis-Tourist"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Im Februar 2008 wurde hier "dieses Hotel" von dem Mitglied "Turgutreis-Tourist" bewertet. Ich kann vieles aus diesem Beitrag nur "dick unterstreichen", da wir ähnliche Erfahrungen gemacht haben - fast sogar identisch !!! Es ist wirklich eine Absteige, und das Essen war ungenießbar. Der Service = 0 ! Wir haben ebenfalls das Hotel frühzeitig verlassen und sind - nach mehreren Versuchen, das Essen dort zu ertragen, immer nur noch auswärts essen gegangen. Wir hatten ebenfalls all-inclusive, aber dieses ungenießbare Essen und der nicht zu ertragene "Service", das sehr dreckige Zimmer (auch mit überflutetem Bad, ständig ausfallender Elektrik und ausfallendem Wasser - wofür sich keiner zuständig "fand" - trotz mehrfacher Ermahnungen, auch bei der Geschäftsführung), der schlechten Aussicht usw. usf. hätten uns die all-inclusive-Getränke dieses Hotel nicht "verschönern können"... Uns schuldet dieses Hotel ebenfalls einen Geldbetrag in Höhe von 380,00 EUR. Man war nicht bereit, trotz dieser Unzulänglichkeiten - uns den Schaden zu ersetzen, und eine Prozessführung über Deutschland schien uns weniger aussichtsreich. So ein Prozess wäre nur langwierig und ärgerlich, auch wenn man seine Ansprüche durchsetzen könnte ! Wir können nur Jedem davon abraten, dieses Hotel zu buchen !!!!!! Seit 2007 ist es für uns nicht mehr empfehlenswert !!!

2005 sah es dort noch ganz anders aus. Dieses Hotel hat an Qualität verloren !!! Es war mal gut - wir hatten dort mehrere Aufenthalte bis einschließlich 2005. 2007 waren wir entsetzt !!! Es kann durchaus sein, dass es an dem neuen Hotelmanager, und an dem Sohn des Hotelbesitzers liegt... Nach unserer sehr schlechten Erfahrung im Jahr 2007 werden wir dieses Hotel nie wieder buchen. So ein Erlebnis muss man kein 2. Mal haben !!!

Da wir uns in Turgutreis sehr gut auskennen, sind wir auf dieses Hotel nicht angewiesen. Wir haben inzwischen festgestellt, dass fast alle Hotels und auch Pensionen in Turgutreis einen besseren Ruf haben - auch aufgrund von Informationen unserer türkischen Freunde vor Ort ! Man sollte von einer Buchung in diesem Hotel wirklich Abstand nehmen. Engländer fühlen sich dort "wohl...", weil es den meisten Engländern hauptsächlich um's Trinken geht... - und das kann man dort - wenn man all-inclusive bucht, bis "zum Umfallen"... - die Engländer, die wir dort erlebt haben, sind mit ihren Sachen in den Swimmingpool gefallen - von anderen Dingen ganz zu schweigen, wirklich nur noch Absteige !!

• Zufrieden mit — Wirklich nichts !!!
  • Unzufrieden mit: — Allem !!! - zusätzlich noch betrogen worden !!!
  • Aufenthalt August 2007, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Berlin und Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Nicht einen Punkt - ist hier aber nicht anzugeben, schrecklich ist milde ausgedrückt !!!

Wir haben das Hotel 2007 gebucht, da wir 2006 sehr zufrieden waren. 2006 wurde dieses Hotel von dem sehr guten Hotelmanager Gölkan geführt, der sehr engagiert für seine Kunden war. Die Kellner zu diesem Zeitpunkt waren auch bedeutend besser ! Gölkan bekam ein besseres Angebot in Istanbul, und es wurde ein neuer leider unfähiger Hotelmanager eingesetzt. Es stimmte nichts mehr !!! Dieser neue Hotelmanager war unfreundlich, saß jeden Abend beim Hotelinhaber und kümmerte sich um nichts, nur um sich selbst, "küsste nur jeder Zeit dem Hotelinhaber die Füße" !!! Die Unterkunft war unsauber, die Badtür ging nicht zu, die Dusche überflutete regelmäßig, der Toilettendeckel "flog einem ständig ins Kreuz", die Gardinen "hingen auf halb 8" und und und, das Essen war ungenießbar, das hätte nicht einmal ein Hund akzeptiert. Das sind hier nur einige Punkte von den Unzulänglichkeiten in dieser mittlerweilen Absteige ... !!!!!!!!

Am ersten Abend kamen wir - bedingt durch verspäteteten Transfer - nach den üblichen Essenzeiten an, und man war nicht flexibel genug, uns noch etwas "Nahrhaftes" zu organisieren, obwohl bereits geordert und bezahlt wurde. Wir sind aufgrund dessen in ein Restaurant in Turgutreis gegangen, um nicht hungrig ins Bett gehen zu müssen. Unabhängig davon haben wir an den nächsten Tagen festgestellt, dass es besser ist, auswärts zu essen, obwohl wir all-inclusive bezahlt hatten, weil der "Fraß - den man den Gästen 2007 in diesem Hotel angeboten hat, nicht herunterzuwürgen war" und nicht mit dem besten Raki oder besten Cocktails all-inclusive "herunterzuspülen" gewesen wäre, das Obst und Gemüse war vergammelt, die Lebensmittel allgemein überlagert, auch nicht sonnengereift, nur billig und sehr preiswert gedacht, besser Essen in Deutschland - das Schrecklichste, was wir je kennengelernt haben - nur reine Abzocke - derart ungenießbar, dass mir heute noch, wenn ich daran denke - nur schlecht wird. Wir sind jeden Tag nach unseren Versuchen, diesen "Fraß" essen zu wollen, zu jeden Mahlzeiten auswärts essen gegangen. Dem Hotelinhaber, seiner Frau, Ömer (Sohn) nebst Freundin, dem unfähigen Hotelmanager sind vor den Gästen die "besten Speisen" mit absoluter Untertänigkeit der Kellner serviert worden. So etwas haben wir in unserem ganzen Leben noch nicht erlebt !!!

Obwohl wir den Sohn des Hotelbesitzers kannten, der aber zu diesem Zeitpunkt mit seiner neuen Freundin zu sehr beschäftigt war, und damit absolut andere Interessen hatte - funktionierte nichts !!!

Nach 4 Tagen wurden die Mängel in unserem Hotelzimmer notdürftig - nach zahlreichen Ermahnungen - "behandelt", 2 Tage später traten im Bad die gleichen Probleme auf. Wir hatten vorher darauf verwiesen, dass wir das gleiche Zimmer, wie das Jahr zuvor haben wollten - mit guter Aussicht, welches zu diesem Zeitpunkt - obwohl uns vorher zugesprochen - belegt war. Wir wurden von Tag zu Tag vertröstet, dass wir das von uns gebuchte Zimmer so schnell wie möglich erhalten werden, anfangs hieß es in 3 Tagen... Das war eine unserer Hauptbedingungen für die Buchung in diesem Hotel, da man nur von diesem Zimmer eine einigermaßen gute Aussicht auf das Meer hat. Ansonsten sieht man mehr oder weniger nur die ungeputzten Fassaden anderer Häuser. Wir sind von dem, was wir vorher von diesem Hotel kannten, ausgegangen. Das war unser Fehler ! Ein türkischer Freund von uns, der mit diesem Hotel auch Geschäftsbeziehungen hatte, hat sich auf die mündlichen Zusagen von Ömer und seinem Vater verlassen. Die Reservierung wurde angezahlt und aufgrund der vorgenannten - leicht umrissenden Umstände - haben wir das Hotel dann endgültig verlassen, weil es nicht mehr zu ertragen war !!! Die Anzahlung ging über die Nutzung hinaus. Das Hotel ist uns nach wie vor 300,00 EUR schuldig. Aufgrund der hauptsächlich mündlich getroffenen Absprachen, ist es schwierig dieses Geld zurückzuerhalten, obwohl es mehrere Zeugen gibt, zusätzlicher Prozessführung Deutschland - Türkei, d. h. u. a. Aufwand und Nutzen und Erfolgaussicht abzuwägen, gehen wir gegen dieses Hotel nicht vor und 300,00 EUR sind auch zu verschmerzen. Wir sehen das mehr oder weniger als "Lehrgeld". Wir können trotzdem nur jedem deutschen Touristen - aufgrund unserer sehr schlechten Erfahrungen - abraten, dieses Hotel zu buchen !!! In dieser Kritik sind wir nur auf die Eckdaten eingegangen !!! Fazit: Geschäftsführung und Dienst am Kunden sieht anders aus !!! Zusätzlich sind wir auch noch betrogen worden ! Das dürfte wohl ausreichen von diesem "Hotel" Abstand zu nehmen. Wir wollen mit dieser Kritik nur andere Menschen vor Schaden bewahren !!!

• Zufrieden mit — Nichts !!!
  • Unzufrieden mit: — Allem !!!
  • Aufenthalt August 2007
Nr. 15 von 62 in Turgutreis
Aydem Hotel
Aydem Hotel
Nr. 32 von 62 in Turgutreis

Sie waren bereits im Reishan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reishan Hotel

Anschrift: 4021 Sokak No:6, Turgutreis 48960, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Turgutreis
Nr. 43 von 62 Hotels in Turgutreis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Reishan Hotel 3*
Reishan Hotel Turgutreis

Wenn Sie Reishan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.