“Super Hotel in einer wunderschönen Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandalinci Hotel

Mandalinci Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandalinci Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bahcelievler Mah. Belediye Cad. No:19 D:1, Turgutreis 48960, Türkei   |
Nr. 22 von 60 Hotels in Turgutreis
Stuttgart, Deutschland
“Super Hotel in einer wunderschönen Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich war mit meiner Freundin im Mai 2012 im Mandalinci Hotel in Turgutreis 9 Tage, es war ein toller Urlaub was wir nicht vergessen werden. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit vor allem das Essen war sehr auswahlreich und sehr köstlich. Der Resterauntchef Bülent Bey sehr hilfsbereit und sehr kompetent hat immer drauf geachtet das alles perfekt läuft im Restaurant und geschaut das die Gäste gut bedient werden. Das Hotel hat insgesamt 4 Sterne verdient mit seinem Service und Anbiente, das Meer war direkt am Hotel nur wenige geh minuten abends hat man sehr viel Unterhaltung auserhalb vom Hotel gehabt. Mann muss sich es so vorstellen das das Hotel mitten in der Stadt am Hafen ist mit vielen EInkaufsmöglichkeiten und keinen teueren Preise. Ich danke als erstes Bülent den Restaurantchef und die Mitarbeiter Sinan vor allem der immer sehr nett und hilfsbereit waren, Ekrem und Imdat und Hakan Mustafa und von der Rezeption Bahattin sehr freundlich und allen die ich leider den Namen nicht merken konnte. Es ist ein schöner Urlaub gewesen und wir werden wieder nach Bodrum in dieses Hotel gehen.

Vielen Dank an alle :)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

st.pölten
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Ich war im September mit meinen Eltern dort!
ich habe ein Einzelzimmer gebucht aber habe trotzdem ein 2-Bett-Zimmer bekommen. Das Personal ist nett und die Zimmer immer sauber! Die Klimaanlage ist inklusive und funktioniert. Die Handtücher sind auch inklusive genauso wie die Liegen und Sonnenschirme.
Das Essen ist super!! Es ist vielfältig. Sehr viele Salate, Hauptspeisen und Desserts. Frühstück war super... Ham&Eggs, tost, pancakes etc...
Der Pool war sauber und der Hotel eigene Strand auch! Der Fitnessraum war auch gut.
Ich würde jederzeit wieder hinfliegen! War ein super Urlaub für mich und meine Eltern!
p.s. Wenn man keine laute Musik zum einschlafen mag sollte man das beim einchecken erwähnen! Ich hab es leider nicht gemacht und die Musik war in der Nacht etwas laut. Meine Eltern hatten ein Zimmer mit super Meerblick und es war total ruhig und sie waren nur 10m von mir entfernt.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Mandalinci Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandalinci Hotel

Anschrift: Bahcelievler Mah. Belediye Cad. No:19 D:1, Turgutreis 48960, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Turgutreis
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Turgutreis
Nr. 13 der Luxushotels in Turgutreis
Nr. 13 der Strandhotels in Turgutreis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mandalinci Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandalinci Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandalinci Turgutreis
Mandalinci Hotel Turgutreis
Mandalinci Turgutreis

Wenn Sie Mandalinci Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.