“Sehr schönes Hotel,leider zu viele Russen,ohne Anstand und Benehmen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kadikale Resort

Kadikale Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kadikale Resort
5.0 von 5 Resort   |   Kadikale Mevki, Turgutreis 48963, Türkei   |
Nr. 11 von 60 Hotels in Turgutreis
Kassel, Deutschland
“Sehr schönes Hotel,leider zu viele Russen,ohne Anstand und Benehmen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Kadikal ist ein sehr schönes Hotel,mit sehr freundlichem Personal und mir einer sehr schönen Anlage.
Ich war bereits schon vor ca. 5 Jahren im Kadikale und war auch jetzt wieder sehr zufrieden.
super Service undwahrscheinlich nettes Personal,sehr zuvorkommend und aufmerksam!!!
Zimmer groß und geräumig und vor allem-sauber.Täglich wurden die Handtücher gewechselt,was meiner Meinung nach nicht nötig ist.Die Lage ist einfach traumhaft schön,fast alle Zimmer haben einen Meerblick.Essen sehr abwechslungsreich und vorallem lecker!!!
Ich würde nur zu gern dieses Hotel weiter empfehlen,wenn nicht all die Russen ohne Anstand und Benehmen wären.
Sie benehmen sich so,als wären sie allein in der gesamten Anlage,im Speisesaal kommt einem selbst das Essen wieder hoch,wenn man sieht wir sie mit Essen umgehen,es werden die Tische (nicht nur die Teller) voll gepackt und fast alles wird vom Personal weggeworfen.
Zur Belustigung wird am Badeeinstieg mit Angelruten,mit insgesamt ca.6-8 Haken geangelt,nach Fang werden Bilder gemacht und die Fische unsachgemäß vom Haken gerissen und ins Wasswer geworfen.
Ich werde in Zukunft nur noch Hotels buchen mit dem Hinweis das es Russenfrei ist buchen.
Meine Erholung und mein Geld ist mir für solche Erfahrungen einfach zu schade.
Das Kadikale ist, wie gesagt ein wunderschönes Hotel und es tut mir leid das ich eine eisolche negative Bewertung angeben muß.

Zimmertipp: Die Meerblickzimmer sind ein Traum. Wir hatten einen Schlafraum und zusätzlicher Wohnraum mit Einze ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das erste mal in der Türkei und dieses Hotel hat unseren Urlaub perfekt gemacht. Wunderschön gelegen für Urlauber die der Hektik der Stadt und dem Trubel entkommen wollen... Nettes Personal, gutes Essen und schöne Zimmer.
Wer Aktion mag, hat eine gute Auswahl an Wassersport/-fun (teilweise sogar kostenlos, wie z.B. Kanu und Tretboot).
Mit der deutschen Sprache kommt man leider nicht all zu weit, aber auf englisch hatten wir keine Probleme!
Den gesamten Urlaub nur faul am Pool liegen ist sicher angenehm, aber ab und an ein bisschen Bewegung schadet nicht, dafür sorgt das wirklich tolle Animationsteam mit verschiedenen Aktionen wie Wasserzumba, Steppaerobic, Wasserball, Beachvolleyball, Fußball,.... das alles natürlich gratis und nie unpersönlich.
Und nicht zu vergessen, die allabendliche Show, jeden Tag etwas anderes unterhaltsames, lustiges oder schön anzuschauendes! Die Moderation bekommt man dabei in englisch, französisch, russisch und türkisch!!! Respekt!
Alles in allem ein wirklich tolles Hotel, an dem ich nichts auszusetzen habe.... na ja, vielleicht eine klitze kleine Sache: WiFi gibts nur in der Lobby... ;)
Wir kommen trotzdem wieder!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Schwerte, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel ist schön, aber einsam gelegen; aber schon ganz schön in die Jahre gekommen. Der überwiegende Teil des Personals ist freundlich. 90 % der Gäste sind Engländer und Niederländer und alle mögen scheinbar Katzen .. auch im Restaurant, sogar auf Tischen...unmöglich.
die Verpflegung war in Ordnung; Sauberkeit der Zimmer ebenso;allerdings gibt es nur ein schmales Bettuch.

wer 5 Sterne sucht, sollte etwas anderes buchen...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Anden hotel gibt es nix zu jammern,seher einlanden lieber meher zahlen meersblichk zimmer nehmen wäre schade (ausblichk) küche seher gut sauber soll ja auch türkische küche sein.ältere personen nicht gut zu viele stiegen, ganze anlage.Nur das wichtigste personalen die so in eine hotel arbeiten sollten nicht nur hinter trinkgeld und mädchen herumlaufen.BIN seher entäuscht egal ob 5 stern sie als gast müssen viel freundliche sein da mit mann sie nicht links lässt.Da mann für eine ganze woche zahlt das was personal in ein ganzese monat verdienen wird mann wie ein hergelaufene arme gast behandelt ich emfehle dieses schönen hotel an alle NUR nicht an türkische gäst mann ist nicht willkommen .Egal wie schön es ist wenn servis nicht passt auch gläser in gold wären eine woche ist zu kurz und sich ärgen ist zu lang.

Zimmertipp: Meeresblichk zimmer
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am strand eine sehr netter atmosphäre und ein perfekten service. Ich versuche alle 2 jahre zum hotel zu fahren und nach dem umbau ist alles etwas professioneler geworden. Für allein reisende mit dem Hintergrund zum feiern ist das Hotel zu weit weg von Stadtzentrum aber sonst Organisiert der Resieleiter nächtliche ausflüge zum Club Kadikale wo man sonst alleine keine chance hat reinzukommen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Lancashire
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Bin 2008 nach einem tollem Urlaub 2007 wiedergekommen..... was für eine Enttäuschung!

Versuche mich kurz zu halten: Entspannendes Resort, gute Ausstattung, gute Unterhaltungsprogramm. Nachteile: Verwohnte Schlafzimmer, es sei denn, man bezahlt noch mal 600 Euro extra. Ignorante und faule Angestellte an der Bar, Plastikebecher für den Brandy nach dem Essen. Das Management hat sich eher als Gast im Hotel aufgeführt. Langweiliges und wiederholendes Menü. Magenprobleme, die allerdings nur englische Gäste betraf (und ein paar Belgier, Russen, Holländer...). Das Hotel Management hat sich selbst frei gesprochen und behauptet, alles sei ok. Haben unsere Lektion gehabt und werden nie wiederkommen und das Kadikale auch nicht weiter empfehlen!

Sie waren bereits im Kadikale Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kadikale Resort

Anschrift: Kadikale Mevki, Turgutreis 48963, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Turgutreis
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Turgutreis
Nr. 6 der Familienhotels in Turgutreis
Nr. 9 der Luxushotels in Turgutreis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kadikale Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kadikale Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kadikale Resort Bodrum
Hotel Kadikale Resort
Kadikale Club
Kadikale Hotel Turgutreis
Kadikale Hotelanlage
Kadikale Turgutreis
Club Kadikale
Kadikale Resort Turgutreis

Wenn Sie Kadikale Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.