“Fantastischer Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mio Bianco Resort

Mio Bianco Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mio Bianco Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Akyarlar Koyu Akcabuk Mevki Ataturk Cad. No:141, Turgutreis 48980, Türkei   |
Nr. 12 von 60 Hotels in Turgutreis
bayern
“Fantastischer Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir (33 und 34) waren vom 4.-18.Juni 2013 zusammen mit unserer 6-jährigen Tochter im Mio Bianco und waren von der ersten Minute total begeistert.

Das Zimmer war größer/besser als erwartet: wir hatten 1 Aktionszimmer gebucht und hatten ein geräumiges Bad und hatten sogar eine Terrasse mit super Blick über die ganze Anlage.

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit - vorallem die Leute an der Poolbar waren super!

Der Pool war wunderschön, erfrischend und das tolle war, dass er nur 1,20 m tief ist, das heißt unsere Tochter konnte stehen und wir mußten nicht so aufpassen. Kinder waren am Pool genauso willkommen wie im Kinderpool. das fanden wir gut, weil wir die Befürchtung hatten, dass Wasserbälle und Co. am Hauptpool vielleicht stören würden.

Das Essen war stets extra-klasse!. Am Frühstück war am besten: täglich pancakes, omlettes, spiegeleier à la minute! Mittagessen war sehr schön und abwechslungsreich, und für den kleinen / ungezwungenen Hunger gab es stets Snacks (Hamburger, Pommes, täglich wechselnde frische Türkische Pizza). Aber das Abendessen übertraf dann alles. Sogar am letzten Abend konnte wir noch neues entdecken.

Ganz viel Spaß und Unterhaltung hat uns das Animationsteam mit Ihrem tollen Abend-Showprogramm geboten. Misswahlen, Livemusik, Akrobatikkünstler, Spiele, Türkische Folklore und vieles mehr rundeten jeden Urlaubstag ab. Nicht zu vergessen, die Mini-Disko die für die Kinder ein schönes Abendritual war. Das Animationsteam mit seiner unaufdringlichen, sympatischen Art hat wirklich für jeden etwas zu bieten. Wirklich extra klasse! Und man fühlte sich immer der MIOBIANCO Familie zugehörig.

Die Anlage ist wunderschön, kinderfreundlich aber auch für party -people oder ältere Leute geignet.

Alles was die tolle MIOBIANCO Anlage zu bieten hat wird nur noch vom hoteleigenen Strandabschnitt übertroffen. Wunderschön, kristallklares Wasser, vielzählige Liege/ Sitz Möglichkeiten- sicherlich einer der tollsten Strandabschnitte in einer der tollsten Buchten der Halbinsel.

Zusammenfassen läßt sich sagen, dass wir die schlechten Bewertungen überhaupt nicht bestätigen können. Es war alles so wunderschön. Wenn alles klappt werden wir nächstes Jahr wieder fahren.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Mio Bianco Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mio Bianco Resort

Anschrift: Akyarlar Koyu Akcabuk Mevki Ataturk Cad. No:141, Turgutreis 48980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Turgutreis
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Turgutreis
Nr. 10 der Luxushotels in Turgutreis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mio Bianco Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mio Bianco Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mio Bianco Hotel Bodrum
Mio Bianco Hotelanlage
Mio Bianco Hotel Turgutreis

Wenn Sie Mio Bianco Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.