Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“5*-Karo einfach...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kefaluka Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Kefaluka Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kefaluka Resort
5.0 von 5 Resort   |   Baris Manco Cad. No:63, Turgutreis 48400, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 62 Hotels in Turgutreis
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
Wertungen
“5*-Karo einfach...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Akyarlar liegt am Ende der Bodrum-Peninsula...leicht erreichbar über ein gut ausgebautes Strassennetz...nur "Wackeldackelspazierenfahrendeoberlehrerrentner" haben mit den Strassen und dem Landestyp. Fahrstil ein Problem...PKW-Anreise empfohlen...ca. 1-1,15h zum Flughafen...Hotel liegt am äußesten Ende der Peninsula, wunderschön in den Berg gebaut...Alleinlage...Dolmus nach Akyarlar und Turgutreis direkt am Hotel...Haus mit ca. 384 Zimmern...Lobby auf Strassenebene und 2 Etagen rauf bzw. 8 runter...seperater Villenbereich...Bauartbedingt teils steile Wege...feinkieseliger Strand...gut gepflegte Gartenanlage...großzügige Poollandschaft mit ganztägiger "Remi-Demi"-Musikbeschallung-auch im Relaxbereich deutlich vernehmbar...gute Möblierung aller Außenbereiche...gute Fremdsprachenkentnisse beim gesamten Personal...Englischkentnisse bei den Gästen zwingend notwendig...Service stark schwankend...an den Bars direkt immer aufmerksam...sitzt man aber etwas weiter entfernt "entfernen" sich auch die Servicemitarbeiter bzw. sind tlw. zu wenige im Einsatz...im Hauptrestaurant muß man sich bei Wünschen schon nachdrücklich bemerkbar machen...als wir eines Tages unseren Wagen haben wollten wurde uns der Schlüssel in die Hand gedrückt-steht auf dem Parkplatz-5*-Service sieht anders aus...ebenfalls unglaublich die vorgehensweise mit den a-la Carte Restaurants...Reservierung jeweils vorab bei der Guestrelation-5€ p.P- 4x wurde dann am Tage aber wg. nicht erreichen einer "Mindestgästezahl" abgesagt...5*-Service???...Zimmerreinigung oberflächlich und schnell...bei Bezug des Zimmers wurden erhebliche Verschmutzungen der ges. Ablageflächen bemängelt...beseitigt wurden dies erst am nächsten Tag...5*-Service???...im Hauptrestaurant "Internationaler" Küchenstil auf "Pauschtouri"-Niveau...Quantität der Speisen gut-Qualität am untersten Ende der Wertigkeitsskala...der weitgereiste, Kullinarisch anspruchsvolle Gast wird entäuscht sein...Getränkeangebot mit ausreichendem Internationalem Angebot-Beefeater,Havanna-Club, Gordons u.ä...große Marken fehlen und sind nur gegen Gebühr erhältlich...die angebotenen offenen Weine verbieten jede Kommentierung...versch. Zimmerkategorien...bewohnt Familienzimmer als EZ...34qm, also akzeptable...Bad nur 1,6x2,7-absolut Klassenunüblich-auch das Outfit desselbigen...einfache Bad- und Bettwäsche...sparsame, einfache Toilettenartikel...sehr kleiner Kleiderschrank von 1,20m...Zimmerausstattung modern und einfach...sehr harte Matratze-aber problemloses "Softtopping" möglich...TV mit 50cm Diagonale-mein Laptop hat 43cm!...groteskes Angebot an Dt. Sendern-RTL, RTL2, SuperRTL, VOX...noch Fragen-auch zum Publikum?...Lan mit ausreichender Bandbreite gratis...kleiner Balkon...Klima nur zwangsgesteuert durch das Hotel...WLan in öffentlichen Bereichen gratis...solche Häuser gibt es in der Türkei zu Hunderten...typ. Angebot an den nicht luxusgewöhnten "Pausch/Sauftouri"...Internationales Publikum der einfachsten Art...gutes Preis/Leistungsverhältniss-aber was nutzt das?...nächstes Jahr lieber wieder die andere Seite der Akyarlarbucht...

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

776 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    495
    167
    71
    26
    17
Bewertungen für
327
248
13
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hann. Münden, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir sind in diesem Jahr das sechste Mal in diesem Hotel für zweieinhalb Wochen Urlaub gewesen und müssen zum wiederholten Male unsere Begeisterung ausdrücken. Klar wird es nie jedem gerecht gemacht werden können, der Eine so, der Andere so, klar gibt es Punkte, die nicht immer zu aller Leuten Zufriedenheit sind, da sind wir alle zu unterschiedlich, was auch sehr gut so ist. Und bitte last uns alle bedenken, wo gearbeitet wird, passieren auch Fehler. Aber wir, meine Frau und ich können nach dem sechsten Mal im Hotel Kefa Luka nur unsere Begeisterung für Hotel und Personal ausdrücken. Wir sind wie immer herzlichst aufgenommen worden, kein Wunsch bliebt unerfüllt. Wir haben uns soooo wohl gefühlt, Urlaub wie man es sich nur wünschen kann.
Danke an das gesamte Team, danke und bitte weiter so, wir kommen nämlich im Septamber schon wieder. Danke !!!!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KEFALUKABODRUM, Public Relations Manager von Kefaluka Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Lieber Herr Meyer,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr glücklich und stolz, zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir köönen nur ein sagen, dass Sie in Ihrem zweiten Heim - Kefauka immer herzlich Wlilkommen sind.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir waren im July eine Woche in diesem Hotel mit Meerblick.
Bei diesem Hotel gibt es nur Ultra All Inclusive. D.h. wirklich das einzige was wir zahlen mussten war 10EUR pro Person für ein Super a la carte Restaurant. Gewisse Spezialitäten musste man auch noch zusätzlich bezahlen, was nicht oft vorkam. Ansonsten konnte man auch Alkoholische Getränke "kostenlos" trinken.
Das Essen bei diesem Hotel ist weltklasse! Fast nie gibt es das gleiche Essen und die Auswahl ist riesig - ein Abend gab es sogar eine Fishnight mit Sushi!

Was auch super war, war die Bedienung/Service. Die Kellner sind sehr freundlich. Auch ein Vorteil ist, dass es trotz Hochsaion genügend Liegen gab. Man konnte sich hinlegen und es gab immer Plätze zwischen den Leuten.

Super Hotel - Super Service - Super Essen

Eine Woche in diesem Hotel genügt, da dieses Hotel leider ein bisschen ausserhalb der Stadt Turgutreis liegt.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Die letzten Tage vor Ende der Saison habe ich die volle Bandbreite miterlebt: Von vollem Angebot bis zu nahezu 'alles geschlossen'. Die wesentlichen und von mir noch nie so in der Türkei erlebten Missstände waren aber anfangs wie auch zum Ende gleich: Im gesamten Hotel, vor allem aber in den beiden von mir erlebten Zimmern war die Sauberkeit mehr als mangelhaft und auch Reklamationen waren ohne Erfolg. Letztlich half nichts außer dass ich mein Zimmer selber mit nassen Handtüchern putzte. Ansonsten bin ich stets auf der Suche nach Hotels, in denen NICHT jeder Deutsch spricht und kommuniziere viel lieber mit etwas Türkisch und sonst auf Englisch. Hier ging allerdings auch kein Englisch, so dass ganz häufig überhaupt nichts möglich war - noch dazu, weil es vielen Mitarbeitern auch komplett an Freundlichkeit mangelte. Alles in allem gehörten die 8 Tage im Oktober zu den schlechtesten Tagen, die ich je in der Türkei hatte. Ich kann dieses Hotel auf keinem Fall und auch zu keiner Zeit empfehlen. Das war nicht bloß auf das Ende der Saison zurück zu führen!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Vorab: dies war mein erster Aufenthalt in einem (Ultra) All Inclusive Resort, und, soweit ich es einrichten kann, auch mein letzter.

Das Kefaluka Resort liegt isoliert auf einer Halbinsel, von der offenbar ein Teil weggesprengt wurde, um das Resort in einen Hügel einzupassen. Das Resort ist relativ neu, bei meinem Besuch ca. 1-2 Jahre alt. Ich war hier zur Teilnahme an einer Konferenz mit ca. 200 Teilnehmern, daneben waren vielleicht noch geschätzte 50 "normale" Touristen vor Ort, zum größten Teil russischer Herkunft. Dies ist wohl auch eine Hauptklientel, da einiger der Schilder in den Sprachen türkisch, englisch und russisch verfasst sind.

Die Zimmer sind geräumig und haben guten Mittelklassestandard. Es zeigt sich allerdings schon jetzt erster Verfall: z.B. Schimmel im Bad, eine "Notfallleine" im Bad, die aus der Wand gebrochen war, und sehr schummrige Beleuchtung im Bad.

Wir hatten kostenloses Internet für die Konferenz vereinbart, was an der Rezeption allerdings erst nach zweimaliger Nachfrage zögerlich zugestanden wurde. Ansonsten hätte es 10 Euro pro Tag gekostet. Das Wireless Internet war die ganze Zeit (5 Tage) kaum brauchbar, da die Verbindung ständig unterbrochen wurde, obwohl die Signalstärke gut war.

Das Verpflegungskonzept war "Ultra All Inclusive", was man auch übersetzen könnte mit "abfüllen rund um die Uhr". Am großen Buffet (mittags und abends) gab es nur wenig Variation, und alle Gerichte waren fade. Besonders enttäuschend war, dass es hier, direkt am Meer, kaum Fischgerichte gab. Hochwertige Zutaten und außergewöhnliche Gerichte sind bei diesem Verpflegungskonzept naturgemäß Mangelware. Da auch Getränke inklusive waren, trifft die Mittelmässigkeit auch auf Getränke zu. Z.B. wurde in alle Cocktails massiv Hochprozentiges gemischt, offenbar um die Gäste schnell "abzufüllen". Das Personal zeichnet sich auch nicht durch besondere Freundlichkeit aus, d.h. insbesondere bei minimal komplizierteren Bestellungen (z.B. Turkish Coffee statt des üblichen Nescafe-Äquivalents) war die fehlende Begeisterung offensichtlich. Vorteil des "UAI" war, dass man keine Bändchen o.ä. tragen musste, was ich aber ohnehin verweigert hätte.

Der Strand ist grob und mit Felsen bestückt, und daher zum Baden kaum geeignet. Es gibt aber einen schönen Badesteg, von dem man gut schwimmen kann. Die Poolanlage ist ausreichend. Als normalerweise Individualreisender habe ich hier erstmals die Praxis der Handtuchreservierung von Liegen am Pool erlebt: alle Liegen in erster Reihe waren bereits frühmorgens mit Handtüchern "reserviert", obwohl das Resort bei weitem nicht mit Badegästen gefüllt war. Am Strand war allerdings immer reichlich Platz.

Das Resort ist von der Aussenwelt abgeschottet (Wachen am Strand und am Tor), und es ist kaum zu merken, ob man denn gerade in der Türkei oder anderswo ist.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldenbuch, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Einfach super hat alles gepasst sehr empfehlemswert!
Service war sehr sehr gut alles sehr sauber, essen war einfach spitze.......
Also werde das Hotel aufjedenfall noch einmal besuchen mein bester 5 sterne hotel seit langem in der türkei.......................einzige was mir nicht gefallen hat war die lage des hotels war sehr abseits aber super fahrtmöglichkeiten nah bodrum zentrum

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Nach eine Stunde im Bus sind wir endlich angekommen und es hat sich gelohnt !!!
Dieser Ausblick auf die Ägäis schon in der Lobby ist der Hammer, dann die Zimmer, sehr schön mit allem was man für eine tolle Urlaubswoche braucht.
Der Pool, die ganze Anlage alles sehr schön angelegt , am besten ist die Dachbar im 4.Stock zum Sonnenuntergang. Atemberaubend !!
Was soll ich sonst noch sagen, Wasser klar, Strand sauber, Essen super und incl. zumindest bei unserem Arrangement. Personal super freundlich und immer da wenn man sie gebraucht hat.
DER Geheimt(r)ip für eine entspannte Woche in der Nachsaison.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Turgutreis.
9.5 km entfernt
Yasmin Resort Bodrum
Yasmin Resort Bodrum
Nr. 11 von 62 in Turgutreis
4.0 von 5 Sternen 668 Bewertungen
9.3 km entfernt
Sianji Wellbeing Resort
Sianji Wellbeing Resort
Nr. 10 von 62 in Turgutreis
4.0 von 5 Sternen 233 Bewertungen
15.4 km entfernt
The Marmara Bodrum
The Marmara Bodrum
Nr. 4 von 116 in Bodrum
4.5 von 5 Sternen 682 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
6.5 km entfernt
Dragut Point South Hotel
Dragut Point South Hotel
Nr. 1 von 62 in Turgutreis
4.5 von 5 Sternen 123 Bewertungen
19.2 km entfernt
Kempinski Hotel Barbaros Bay
Kempinski Hotel Barbaros Bay
Nr. 1 von 5 in Yaliciftlik
4.5 von 5 Sternen 616 Bewertungen
22.9 km entfernt
Jumeirah Bodrum Palace
Jumeirah Bodrum Palace
Nr. 2 von 26 in Torba
4.5 von 5 Sternen 63 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Kefaluka Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kefaluka Resort

Anschrift: Baris Manco Cad. No:63, Turgutreis 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Turgutreis
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Turgutreis
Nr. 1 der Familienhotels in Turgutreis
Nr. 1 der besten Resorts in Turgutreis
Nr. 2 der Luxushotels in Turgutreis
Nr. 2 der Spa-Hotels in Turgutreis
Nr. 2 der Strandhotels in Turgutreis
Preisspanne pro Nacht: 152 € - 433 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kefaluka Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 384
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kefaluka Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kefaluka Resort Bodrum
Kefaluka Resort Hotel
Kefaluka Hotel Akyarlar
Hotel Kefaluka Resort
Kefaluka Hotelanlage
Kefaluka Hotel Turgutreis

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kefaluka Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.