“Alles super gelaufen” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Zeytinlikahve Mevkii, Torba 48400, Türkei   |
Nr. 16 von 26 Hotels in Torba
“Alles super gelaufen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Es war alles Seher schön Animation war super sehr lustig hilfsbereit. Das essen war gut Personal nett und hilfsbereit gerne nochmal mit Familie. Das Wetter war auch Sehr schön. Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter. Danke für Sinan Kilic,Ali und spa arbeiter.

• Aufenthalt Oktober 2014
Kervansaray H, Guest Relations Director von Kervansaray Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Lieber Hayrettin,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihre positive Bewertung, zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir unser Ziel erreicht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie verwöhnen zu dürfen.
Im Namen von Kervansaray, wünschen wir Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war Super. Sind das zweite mal da gewesen. Immer wieder gerne!! Geeignet für Familien mit Kinder, ganz tolle Betreuung. Rund um die Uhr Versorgung. War ein Super Urlaub!! :D Das Animationsteam war ganz toll, immer für ein Spaß zu haben (Ali und Sinan)
Hatten reichlich zu lachen. Keine zeit für langweile gehabt. Die Kinder wollen nächstes Jahr wieder hin.

Liebe Ecem Selin,

Wir möchten uns für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser Hotel Kervansaray abgegeben haben, herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie nochmals verwöhnen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Trotz Oktober richtig gutes Wetter.
Essen und Personal auch ok
Duschen könnten bisschen Wartung gebrauchen aber ist trotzdem sauber. Für animation ist auch gut versorgt von Ali und Sinan, danke nochmals dafür. Haben uns wohlfühlt. Immer wieder Gerne.

Lieber Osman,

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Das Hotel ist echt süper ich bin über glücklich die Mitarbeiter sind süper eigentlich ist alles süper hier gibt es ein Typ der heißt sinan und der spricht sehr gut Deutsch ab heute. Ist er mein Bruder...

• Aufenthalt September 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Eines der besten Hotels in denen ich jemals war! Eine überragende Aussicht auf das Meer. Selbst beim Essen (das vielfältig ist und vorzüglich schmeckte) kann man den Horizont bewundern. Da macht das speisen sogar zu einem kleinen Highlight. Man kommt direkt mit einer Art Lift in zwei Minuten zum Strand an dem man sehr schön entspannen kann. Hat man keine Lust auf das Meer kann man seine Zeit am Pool verbringen und mit dem nettem Animationsteam bei vielen Aktivitäten mitmachen. Zu den Aktivitäten zählten Gymnastik, Dart, Wasserball, Volleyball im Wasser und auch außerhalb, Fußball und vieles Meer. In dieser Hinsicht geben die Animateure sich sehr viel Mühe die Hotelgäste positiv zu unterhalten und zaubern den grimmigsten Gast ein Lächeln aufs Gesicht mit kleinen Minispielen. Es ist unbeschreiblich man muss einfach selbst hier gewesen sein. Letztendlich kann man ein positives Feedback geben und das Hotel weiterempfehlen aufgrund von der schönen Aussicht, dem Meer, dem Essen und dem netten Animationsteam.

• Aufenthalt September 2014
Ratekau / Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Das "Kervansaray"ist sehr schön angelegt in einer Bucht gelegen und von der Größe eines Dorfes.
Mein Zimmer (Doppel) war ausreichend groß, allerdings etwas zu "kühl" eingerichtet.
Es gab zwei schmale, unbequeme Einzelbetten und nur einen Sessel.
Die Gäste waren international, aber überwiegend aus Russland, der Türkei und dem Iran.
Insgesamt alles "typische" AI-Urlauber, die Urlaub über Pool und Buffet definieren.
Die Masse der dargebotenen Speisen (vieles auch mehrfach) soll wohl für die mindere Qualität entschädigen.
Jede Schul- oder Betriebskantine bietet besseres Essen an !
Am widerlichsten war allerdings, zu erleben wie der überwiegenden Teil der Gäste in Bermudas,Flip-Flops und T-Shirt zum Essen erscheint, sich dann die Teller (gern auch mehrere) extrem füllt, um dann 50-80% der Lebensmittel dem Müll zuzuführen.
Das Personal war total überfordert oder nicht ausgebildet (oder nicht motiviert) .
Verlassene Tische wurden über lange Zeit nicht abgeräumt oder gesäubert.
Das angebotene W-Lan (in der 3.Etage frei, im Zimmer gegen Gebühr) ist so langsam, das ich es als nicht existent bezeichne !
Im TV sind div. internationale Sender zu empfangen. Für deutsche Gäste ZDF und Pro-7.
Wer`s mag (AI-Urlaub in der geschlossenen Anlage mit massenhaft Billig-Futter) kann hier seinen Urlaub beim Sonnen am Pool verbringen.
Ich war, Gott sei Dank, nur 3 Tage dienstlich hier.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen !

• Aufenthalt September 2014, Business
St. Gallen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Negativ:

Zuerst mal ich weiss gar nicht wo anfangen es gibt so vieles.
Wichtig: die Zimmer sind sehr stark bettwanzen verseucht, trotz chemiekeule und sprayen der Zimmer auch während meines Aufenthalts wurde ich so stark von Wanzen gebissen das ich bei 50 Stichen aufgehört habe zu zählen. Vorallem rücken, beine und arme waren davon betroffen. Und wenn man zusätzlich darauf reagiert war die Stiche sehr unangenehm. Ich habe den Fall der Rezeption gemeldet, die haben nur gemeint das die Stich artigen Sympthome von der Sonne kommen und der Recepcionist diese auch hat. Ich habe während meines Aufenthalts mehrere Personen gesehen die die selben Sympthome hatten. Erschrocken bin ich bei einer Frau die den kompletten rücken voller Einstiche hatte. Typisch Wanzenstiche eben schön in einer reihe angelegte Stiche.
Das schlimme an Wanzen ist die Plagegeister nimmt man ungewollt noch mit nach Hause. Ich habe gewisse Kleidungsstücke gleich noch dort in den Müll geworfen um nicht das Risiko von Blinden Passagieren zu haben.
Ganz schön beunruhigend mit diesen Insekten die Nacht zu verbringen.

Generell die Einrichtung, Stühle, wände Mobiliar Sofas etc. sind sehr sehr schmutzig. ich habe gewisse Sachen gar nicht aus dem Koffer ausgepackt und getragen weil es sich verschmutzen könnte.

Am späten Abend habe ich mal entdeckt wo ich noch zur später stunde noch am Strand war wie die Toiletten
am Strand gereinigt wurden. Wisch mob ins Meer rein dann reinigen dann wieder im Meer auswringen. Dazu kein Kommentar.

Anderes Thema ich sah wie Reinigungs Mitarbeiter eine ca. 50 m lange Treppe kniend von Hand mit einem Lappen geputzt hat. Mal ehrlich der arme Mitarbeiter tat mir echt leid. Muss das im Zeitalter von Professionellen putz Equipment wirklich sein. Ich hoffe seinem Rücken gehts noch gut.

Kellner im Restaurant waren zum teil schneller am tische abräumen als die Getränke zu bringen. Kaum war man kurz etwas holen am Buffet und alles war wieder abgeräumt obwohl man am Tisch was persönliches
Zurückgelassen hatte. Nichts für ungut das Personal folgt wahrscheinlich nur Anweisungen. Einmal das freundliche Personal deswegen angesprochen und danach ist es nicht mehr passiert.

Wenn man spät essen gegangen ist sah es zum teil extrem schlimm aus. Tip lieber früher essen gehen.
Ich möchte lieber nicht schildern was ich da alles gesehen habe.

Etikette von andren Gästen beim Essen. Obwohl die Kleidervorschriften klar waren, fand ich als unangenehm auf den behaarten Rücken eines Mannes zu schauen der beim frühstück komplett ohne Oberteil da sass.

Internet: Geschwindigkeit unbrauchbar selbst gegen Bezahlung.

Strand: keiner, nur Stege, deshalb für Kinder nur bedingt geeignet. Für mich hat es gepasst.

Es gibt noch sovieles zu sagen aber irgendwann ist auch Schluss.
Jeder soll seine eigene Meinung bilden. Ich habe eine sehr realistische wahrheitsgetreue Bewertung geschrieben.

Ich würde das Hotel nicht nochmal besuchen und würde es niemandem weiterempfehlen.

Positiv:

Hotel hat eine schöne Aussicht aufs Meer
Ab ca 12.30 eher windig und kühl am Pool.
Desserts ( Kompliment an Dessert Koch Team) dafür gibts volle 5 Sterne von mir. (;-)
Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit ( manchmal ein bisschen zu schnell)
Kompliment an das Snackbar team am Strand der Herr hat hervorragende frische Türkische Pizzen und pides gemacht. 1 a.

Generell:

Man muss natürlich nicht ausser acht lassen, dass die Hotels auch wissen das die Reisebewertungs Portale ein wichtiger Buchungsentscheid bei den Reisenden ist. Leider bin ich in den letzten Jahren ein paar mal auf sehr gute Bewertungen reingefallen und musste feststellen das hier irgend etwas faul sein muss. Mein Recherche hat ergeben das es gängige Praxis ist das gewisse Hotels ganz bewusst von Agenturen die darauf spezialisiert sind positive Bewertungen in den Portalen zu schreiben. Da können die Bewertungsportale wenig machen, weil es leider überall schwarze Schafe gibt. Oder Reisende werden geködert positive Bewertungen zu schreiben weil sie mit Preisen oder sonstigem geködert werden. Deshalb habe ich beschlossen in Zukunft einfach mal realistische Bewertungen selber zu schreiben und mir auch die Zeit dafür zu nehmen. Ins besonders weil es die schönste zeit des Jahres ist und bezahlt ja auch jede Menge Geld dafür

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Sie waren bereits im Kervansaray Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kervansaray Resort

Anschrift: Zeytinlikahve Mevkii, Torba 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Torba
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Torba
Nr. 11 der Strandhotels in Torba
Nr. 13 der Luxushotels in Torba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kervansaray Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kervansaray Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kervansaray Bodrum
Kervansaray Bodrum Resort
Kervansaray Resort Bodrum
Bodrum Kervansaray
Kervansaray Hotelanlage
Kervansaray Hotel Bodrum

Wenn Sie Kervansaray Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.