“Rixos Premium Bodrum ein Spass für die ganze Familie” 4 von 5 Sternen

Rixos Premium Bodrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rixos Premium Bodrum
5.0 von 5 Hotel   |   Heredot Bulvari | Bodrum Merkez, Torba 48400, Türkei   |
Nr. 6 von 25 Hotels in Torba
“Rixos Premium Bodrum ein Spass für die ganze Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren in der letzten August Woche 2014 im Rixos. Eine Jahreszeit, die sehr zu empfehlen ist, da die grosse Hitze im Juli überstanden ist. Wir waren von dem Rixos Hotel sehr angetan. Der Flughafentransfer war bequem - kein grosser Bus mit vielen Stops. Man wird persönlich abgeholt und hingebracht. Der Transfer dauert ca. 30 min. Die Zimmer waren sauber besonders die Dusche, war ein Highlight. Es gibt deutsches Programm (SAT1, RTL, ZDF) was angenehm ist, da man doch auch im Urlaub gerne mal Nachrichten schaut. Wir hatten zusätzlich noch einen ca. 20 qm grossen Balkon mit Meerblick - herrlich. Es gab jeden Tag eine Flasche Wasser gratis. Das Essen war ein Traum, es gab sehr viel Auswahl - alles frisch. Manchmal war es etwas stressig, da doch viele Gäste gleichzeitig am Buffet waren, aber es war okay. Zusätzlich bietet das Rixos Premium noch eine Auswahl von drei verschiedenenen Restaurants an. Wir waren zwei Mal morgens im Carmel, spezalisiert auf türkisches Essen und sehr gutes Fleisch und Fisch, mit hervorragender Aussicht auf das Meer. Jetzt kommen meine Kritikpunkte - einmal sind die Preise in allen drei Restaurants (japamisch, libanesisch und das Carmel) sehr teuer - Preise, wie in einem gehobenen Restaurant, dafür war der Service schlecht. Schwierig wurde die Kommunikation, da die Bedienung so gut wie kein englisch konnte. Es gab Unstimmigkeiten bei der Rechnung, so dass wir sehr genervt waren. Wir wären bestimmt öfters in die Restaurants, aber da muss auch der Service stimmen. Schade eigentlich! Die Restaurants waren nicht sehr frequentiert. Sehr teuer sind auch die Wellness Behandlungen, sicherlich gut - keine Frage, aber die Preise waren abschreckend. Dennoch wir hatten viel Spass - jeden Abend gab es eine Show, die um 21.45 h anfing für 45 min. Alle Aufführungen waren sehr professionell. Ein HIghlight war die abendliche Disko im "Sea & See". Es gab entweder Live Musik oder verschiedene DJs. Die DJs haben für jeden Geschmack Musik aufgelegt und, die Akustik war hervorragend. Wir hatten sehr viel Spass und haben jeden Abend getanzt. Auch die Anlage ist gepflegt - es ist sehr kinderfreundlich. Für die Kleinen gab es viel Programm und Abwechslung, aber auch die Erwachsenen sind nicht zu kurz gekommen. Tagsüber zum Sonnenbaden findet man auch ein Plätzchen alleine ohne Trubel. Wir würden wieder ins Rixos gehen und empfehlen es weiter.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Pfäfikon
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben uns auf ein kleines Hotel am Meer vorgestellt. In der Tat ist es ein Hotel mit ca. 1000 Betten. Das Zimmer war sehr schön, sauber und mit perfektem Betten. Das Essen Durchschnitt. Die Spezialitäten Restaurant Asiatisch, Libanesisch lassen zu wünschen übrig. Einzig das Fischrestaurant war sehr gut, was allerdings bei einem Kilopreis, mit dem man das Menu berechnet von umgerechnet € 120.-- zu erwarten ist. Wahrscheinlich war dies der Grund, dass wir am Abend die einzigen Gäste waren. Der Wein wurde viel zu warm serviert.

Zimmertipp: Die Premium Zimmer sind ca. 7 Minuten vom Meer entfernt.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Kurz zusammengefasst:

Wir hatten ein Deluxe Premium Seaview Zimmer mit einem traumhaften Meerblick.

- Zimmer sind modern,groß und sauber;
- Strand ist wirklich ein Traum, glasklares Wasser;
- Das Essen war abwechslungsreich, Allinclusiv war nicht notwendig, im Gegenteil wir fanden das Vollpension Konzept als mehr als ausreichend;
- Die Gäste waren aus aller Herren Länder, sehr angenehm;
-Die Atmosphäre war sehr entspannt, da das Hotel über eine sehr große Fläche verfügt, daher kein Handtuch Krieg am Morgen ;
- Die Stadt Bodrum mit seinen malerischen Fischerdörfern war wunderschön und abwechslungsreich ;
- Der Service ist TOP!Besonders hervorzuheben sind Herr Polat und Herr Erkan vom Restaurant, die uns wirklich alle Wünsche erfüllt haben.

Alles in allem ein traumhafter Urlaub!

• Aufenthalt August 2014
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Ich war mit meiner Familie zum ersten mal bei Rixos.
Das Hotel hat wirklich den Namen Premium verdient!
Das essen im Sini Restaurant war sehr lecker und reichhaltig und frisch.
Die Mitarbeiter im Service sind sehr Professionell und hilfsbereit!
Ich habe sogar den Gesamt Serviceleiter Herr Süzgün persönlich kennengelernt der immer Vorort war und um die Gäste persönlich gekümmert hat.die Mitarbeiter am Strand sind super z.b. Hasan,Muhammet ,Ismail, Atakan sind spitze.
Sehr gutes Hotel nur weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014
RixosPremiumBodrum, Manager von Rixos Premium Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Viele grüsse aus Rixos Premium Bodrum.

wir freuen uns,dass Sie die gute Urlaub verbringen zu hören.Wir bedanken Ihnen für Frageangebot zu passen.Wir möchten Ihnen das Hotel wieder sehen.Vielen dank für gute Kommende.

Hochachtungsvoll.
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr guter Service mit tollem essen!!!
Mitarbeiter im Service Bereich sehr freundlich und zuvorkommend.
Strandbereich sehr sauber und das Personal ist umwerfend
Z.b Herr Hasan Muhammed Ismail Atakan Furkan sind alle der Hammer!
Restaurant Sini ist sensationell mit Personal und Küche!
Frühstück IST umwerfend mit Frisch gepresstem Orangensanft und reichhaltigen Angebot an frischen Produkten.
Selbst der Gesamt Service Leiter ist immer Vorort und kümmert sich um die Gäste und ist sehr sehr freundlich. Herr Süzgün!!!
Nur empfehlenswert das Super Hotel

• Aufenthalt Juni 2014
Gute Wohenende aus Rivos Premium Bodrum

Vielen dank für schöne Kommenden Herr İsmail. Wir freuen uns die gute Urlaub zu verbringen.Wir bedanken Ihnen für die schöne Wünsche.Wir wollen Ihnen das Hotel wieder sehen.

Hochachtungsvoll
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das war ein super urlaub in bodrum
Super hotel,super umgebung, super nettes personal ein besseres hotel gibt es nicht.der strand ist wunderschön.Und das essen sehr köstlich.Ich bedanke mich für diese schöne 2 wochen in eurem hotel.Ich werde auf jeden fal wieder kommen

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
RixosPremiumBodrum, Guest Relations Manager von Rixos Premium Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Vielen dank unsere wertvolle Gaeste für schöne Wünschen.Wir freuen uns Ihnen gute Wünsche.Wir bedanken uns für ihnen gute Wünschen. Wir möchten Ihnen wieder sehen. Aufwiedersehen tschüs.
Hochachtungsvoll aus Rixos Premium Bodrum
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Es war ein traumhafter Urlaub.
Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Eine sehr schöne Anlage mit tollem Strand und interessanter Architektur.
Das Essen war überraschender Weise sehr gut, ebenso die Auswahl der Getränke.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
RixosPremiumBodrum, Manager von Rixos Premium Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Gast, wünsche Ihnen einen schönen Tag in Rixos Premium Bodrum und bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass ihr Aufenthalt in rixos Standards stattgefunden hat und hoffen Sie das nächste Mal wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Rixos Premium Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Premium Bodrum

Anschrift: Heredot Bulvari | Bodrum Merkez, Torba 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Torba
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Torba
Nr. 5 der Spa-Hotels in Torba
Nr. 5 der Strandhotels in Torba
Nr. 6 der Luxushotels in Torba
Nr. 6 der Romantikhotels in Torba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Premium Bodrum 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Unister, Prestigia, HotelsClick, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Otel, Weg, Unister, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Premium Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bodrum Hotel 5 Sterne
Hotel Rixos Bodrum
Rixos Hotel Bodrum
Rixos Premium Bodrum Hotel Bodrum
Bodrum Rixos Hotel

Wenn Sie Rixos Premium Bodrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.