“Traum Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nürnberg, Deutschland
“Traum Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Kurz zusammengefasst:

Wir hatten ein Deluxe Premium Seaview Zimmer mit einem traumhaften Meerblick.

- Zimmer sind modern,groß und sauber;
- Strand ist wirklich ein Traum, glasklares Wasser;
- Das Essen war abwechslungsreich, Allinclusiv war nicht notwendig, im Gegenteil wir fanden das Vollpension Konzept als mehr als ausreichend;
- Die Gäste waren aus aller Herren Länder, sehr angenehm;
-Die Atmosphäre war sehr entspannt, da das Hotel über eine sehr große Fläche verfügt, daher kein Handtuch Krieg am Morgen ;
- Die Stadt Bodrum mit seinen malerischen Fischerdörfern war wunderschön und abwechslungsreich ;
- Der Service ist TOP!Besonders hervorzuheben sind Herr Polat und Herr Erkan vom Restaurant, die uns wirklich alle Wünsche erfüllt haben.

Alles in allem ein traumhafter Urlaub!

• Aufenthalt August 2014
RixosPremiumBodrum, Manager von Rixos Premium Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Wir wünschen Ihnen einen guten Tag.
Wir freuen uns über Ihnen guten Kommenden. Vielen dank für die schöne Meinung.Wir wollen Ihnen in Rixos Premium Bodrum wieder sehen.
Viele Grüsse aus Turkei.Aufwiedersehen am naechsten Jahr.

Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Ich war mit meiner Familie zum ersten mal bei Rixos.
Das Hotel hat wirklich den Namen Premium verdient!
Das essen im Sini Restaurant war sehr lecker und reichhaltig und frisch.
Die Mitarbeiter im Service sind sehr Professionell und hilfsbereit!
Ich habe sogar den Gesamt Serviceleiter Herr Süzgün persönlich kennengelernt der immer Vorort war und um die Gäste persönlich gekümmert hat.die Mitarbeiter am Strand sind super z.b. Hasan,Muhammet ,Ismail, Atakan sind spitze.
Sehr gutes Hotel nur weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014
RixosPremiumBodrum, Manager von Rixos Premium Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Viele grüsse aus Rixos Premium Bodrum.

wir freuen uns,dass Sie die gute Urlaub verbringen zu hören.Wir bedanken Ihnen für Frageangebot zu passen.Wir möchten Ihnen das Hotel wieder sehen.Vielen dank für gute Kommende.

Hochachtungsvoll.
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr guter Service mit tollem essen!!!
Mitarbeiter im Service Bereich sehr freundlich und zuvorkommend.
Strandbereich sehr sauber und das Personal ist umwerfend
Z.b Herr Hasan Muhammed Ismail Atakan Furkan sind alle der Hammer!
Restaurant Sini ist sensationell mit Personal und Küche!
Frühstück IST umwerfend mit Frisch gepresstem Orangensanft und reichhaltigen Angebot an frischen Produkten.
Selbst der Gesamt Service Leiter ist immer Vorort und kümmert sich um die Gäste und ist sehr sehr freundlich. Herr Süzgün!!!
Nur empfehlenswert das Super Hotel

• Aufenthalt Juni 2014
Gute Wohenende aus Rivos Premium Bodrum

Vielen dank für schöne Kommenden Herr İsmail. Wir freuen uns die gute Urlaub zu verbringen.Wir bedanken Ihnen für die schöne Wünsche.Wir wollen Ihnen das Hotel wieder sehen.

Hochachtungsvoll
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das war ein super urlaub in bodrum
Super hotel,super umgebung, super nettes personal ein besseres hotel gibt es nicht.der strand ist wunderschön.Und das essen sehr köstlich.Ich bedanke mich für diese schöne 2 wochen in eurem hotel.Ich werde auf jeden fal wieder kommen

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
RixosPremiumBodrum, Guest Relations Manager von Rixos Premium Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Vielen dank unsere wertvolle Gaeste für schöne Wünschen.Wir freuen uns Ihnen gute Wünsche.Wir bedanken uns für ihnen gute Wünschen. Wir möchten Ihnen wieder sehen. Aufwiedersehen tschüs.
Hochachtungsvoll aus Rixos Premium Bodrum
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Es war ein traumhafter Urlaub.
Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Eine sehr schöne Anlage mit tollem Strand und interessanter Architektur.
Das Essen war überraschender Weise sehr gut, ebenso die Auswahl der Getränke.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
RixosPremiumBodrum, Manager von Rixos Premium Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Gast, wünsche Ihnen einen schönen Tag in Rixos Premium Bodrum und bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass ihr Aufenthalt in rixos Standards stattgefunden hat und hoffen Sie das nächste Mal wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Super Hotel in toller Lage.
Phantastischer Service in allen Bereichen. Sehr freundliches Personal.
Tolle Ausflugsmöglichkeiten!
Wunderschöne Umgebung, in der sich das Hotel befindet, Bodrum-Stadt ist ebenfalls ein grandioser Ort, besonders am Abend sehr, sehr reizvoll
Unglaubliche Speisenzubereitungen, die Deko - einfach unschlagbar!
Insgesamt ein Traum-Urlaub!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir machen seit Jahren Ferien in der Türkei, dieses Jahr zum 11. Mal und waren immer sehr zufrieden. Mit Ausnahme des Hotels Rixos, haben wir noch nie ein zweites Mal das gleiche Hotel gebucht. Das sagt ja eigentlich bereits alles. Infolge eines Unwohlseins wäre aber meine Ehefrau diesen Herbst beinahe im Meer ertrunken (absolut ruhiges Wasser und sonniges Wetter) Wären da nicht sofort beherzte Hotelgäste und Hotel-Angestellte zur Stelle gewesen, um genau das Richtige zu tun, hätte ich wohl die Heimreise alleine antreten müssen. Angefangen von den (leider unbekannten) Rettern, über den Hotelarzt, das Ambulanzteam, die Spitalpflege bis zum Heimflug mit der Rettungsflugwacht, verlief alles bestens.
Die Hotelleitung hat uns quasi von der ersten Minute an sehr engagiert und einfühlsam betreut und mir für Spitalbesuche usw.während einigen Tagen ein Auto mit Chauffeur unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Die Hotelleitung hat meine Frau sogar im Spital besucht und ihr Blumen mitgebracht. So etwas nenne ich Kundenfreundlichkeit. In solch extremen Situationen kommt die Qualität eines Hotels erst so richtig zur Geltung.
Aber auch die Reiseleiterin des Reiseanbieters Bentour Swiss hat sich sehr engagiert gezeigt und meine Frau im Spital besucht. Besonders war sie als Uebersetzerin für mich von grossem Nutzen. An dieser Stelle gebührt allen Beteiligten ein grosser Dank und Anerkennung. Spa wurde von uns nicht benutzt und nur das Hauptrestaurant besucht. Bei der Animation wird gespart. Es wird vorwiegend Englisch gesprochen. Ausnahme an der Reception. Ueberwiegend türkische Gäste.

Zimmertipp: Dieses Jahr wurde uns ein Premium-Zimmer in der obersten Reihe rechts, vom Meer her gesehen, zugewie ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Rixos Premium Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Premium Bodrum

Anschrift: Heredot Bulvari | Bodrum Merkez, Torba 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Torba
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Torba
Nr. 4 der Romantikhotels in Torba
Nr. 5 der Spa-Hotels in Torba
Nr. 5 der Strandhotels in Torba
Nr. 6 der Luxushotels in Torba
Preisspanne pro Nacht: 167 € - 1.018 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Premium Bodrum 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Agoda, Weg, Prestigia, Odigeo, Odigeo, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Premium Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bodrum Hotel 5 Sterne
Hotel Rixos Bodrum
Rixos Hotel Bodrum
Rixos Premium Bodrum Hotel Bodrum
Bodrum Rixos Hotel

Wenn Sie Rixos Premium Bodrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.