“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 25 Hotels in Torba
Berlin
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Es war ein traumhafter Urlaub.
Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Eine sehr schöne Anlage mit tollem Strand und interessanter Architektur.
Das Essen war überraschender Weise sehr gut, ebenso die Auswahl der Getränke.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
RixosPremiumBodrum, Manager von Rixos Premium Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Gast, wünsche Ihnen einen schönen Tag in Rixos Premium Bodrum und bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass ihr Aufenthalt in rixos Standards stattgefunden hat und hoffen Sie das nächste Mal wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Super Hotel in toller Lage.
Phantastischer Service in allen Bereichen. Sehr freundliches Personal.
Tolle Ausflugsmöglichkeiten!
Wunderschöne Umgebung, in der sich das Hotel befindet, Bodrum-Stadt ist ebenfalls ein grandioser Ort, besonders am Abend sehr, sehr reizvoll
Unglaubliche Speisenzubereitungen, die Deko - einfach unschlagbar!
Insgesamt ein Traum-Urlaub!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir machen seit Jahren Ferien in der Türkei, dieses Jahr zum 11. Mal und waren immer sehr zufrieden. Mit Ausnahme des Hotels Rixos, haben wir noch nie ein zweites Mal das gleiche Hotel gebucht. Das sagt ja eigentlich bereits alles. Infolge eines Unwohlseins wäre aber meine Ehefrau diesen Herbst beinahe im Meer ertrunken (absolut ruhiges Wasser und sonniges Wetter) Wären da nicht sofort beherzte Hotelgäste und Hotel-Angestellte zur Stelle gewesen, um genau das Richtige zu tun, hätte ich wohl die Heimreise alleine antreten müssen. Angefangen von den (leider unbekannten) Rettern, über den Hotelarzt, das Ambulanzteam, die Spitalpflege bis zum Heimflug mit der Rettungsflugwacht, verlief alles bestens.
Die Hotelleitung hat uns quasi von der ersten Minute an sehr engagiert und einfühlsam betreut und mir für Spitalbesuche usw.während einigen Tagen ein Auto mit Chauffeur unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Die Hotelleitung hat meine Frau sogar im Spital besucht und ihr Blumen mitgebracht. So etwas nenne ich Kundenfreundlichkeit. In solch extremen Situationen kommt die Qualität eines Hotels erst so richtig zur Geltung.
Aber auch die Reiseleiterin des Reiseanbieters Bentour Swiss hat sich sehr engagiert gezeigt und meine Frau im Spital besucht. Besonders war sie als Uebersetzerin für mich von grossem Nutzen. An dieser Stelle gebührt allen Beteiligten ein grosser Dank und Anerkennung. Spa wurde von uns nicht benutzt und nur das Hauptrestaurant besucht. Bei der Animation wird gespart. Es wird vorwiegend Englisch gesprochen. Ausnahme an der Reception. Ueberwiegend türkische Gäste.

Zimmertipp: Dieses Jahr wurde uns ein Premium-Zimmer in der obersten Reihe rechts, vom Meer her gesehen, zugewie ...
Germering
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu schwärmen :-) Also es war einfach nur ein wahnsinns Hotel wie in 1001 Nacht. Alles wurde bis ins kleinste Detail perfekt durchgeplant und wunderschön gestaltet. Die Außenanlagen, diversen Gärten etc. wurden ständig gepflegt und mit wunderschönen Bäumen und Blumen liebevoll gestaltet. Alles war immer tip top egal wo man hingeschaut hat. Die Zimmer waren herrlich staubfrei und das Reinigungsteam sehr fleißig und hilfsbereit. Das ganze Hotelpersonal inklusive Manager sind ganz liebe, hilfsbereite und zuvorkommende freundliche Menschen, sodass man sich wie eine kleine Prinzessin fühlen darf und mal ordentlich die Seele baumeln lassen kann. Egal was man zusätzlich benötigt wird sofort organisiert. Das Meer ist so wunderschön sauber, türkis und hat eine perfekte Temperatur. Für tolle Taucherlebnisse mit seinem Liebsten oder abenteuerlichen Wassersport ist ebenfalls gesorgt. Möchte man komplett seine Privatsphäre und sich mit frischem Obst und Getränken verwöhnen lassen, mietet man sich so eine herrliches Cabana auf der dazugehörigen exklusiv angelegten Insel mit eigenem Wasserzugang, Aussendusche, Fernseher, und Rattanbett innen und 4 eigenen Liegen davor.
Ein wahnsinnig schöner Spa-Bereich und ein gemütliches Fitnessstudio mit Blick aufs Meer und modernen Geräten lädt herrlich dazu ein sich selbst zu verwöhnen oder sich von geschultem Personal von einer Massage verwöhnen zu lassen.
Ein dickes Dankeschön an diese wunderschöne Zeit besonders an unsere neuen Freunde den Trainer Volkan Teker und die zauberhafte Active managerin Ahu Bellier, die beide für jede Menge Spaß im Sportbereich gesorgt haben. Es ist wirklich für jedes Alter und für jede Persönlichkeit das Richtige dabei. Ob Aktion oder Relaxen im Rixos Premium Bodrum ist alles möglich und das ganze bei einem traumhaften und einzigartigen Ausblick der einen nur verzaubern kann.
Das Essen ist sehr sehr lecker und das Frühstücksbuffet besonders vielfältig auch für Morgenmuffelchen ganz entspannt, da man bis nach 10.30 gemütlich noch essen kann und alle Mitarbeiter diskret und fleißig abräumen ohne einem, wie in anderen Hotels schon erlebt, das Gefühl geben hoffentlich bald fertig zu sein.
Also wie Ihr hoffentlich lesen könnt ist das ein traumhaftes Hotel und bekommt von uns 6 Sterne :-)
Hoffentlich wird das an dieses Hotel weitergeleitet!!!
Liebe Grüße aus Germering bei München von Melanie und Robert

Zimmertipp: Unser Doppelzimmer Deluxe war einfach super. Von dieser unbeschreiblichen Aussicht, unserer wirklich ...
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich würde gerne erstmal mit den negativen Sachen beginnen. Die Kellner im Hauptrestaurant waren überfordert, unfreundlich und manche sogar aufdringlich (störend). Das Essen war für ein Hotel dieser Klasse sehr appetitlos und nicht abwechslungsreich leider. Das Konzept mit Vollpension Plus fanden wir nicht so gut, da mann sogar für Wasser und Tee zahlen musste. Der Strandbereich und die Liegen waren nicht ausreichend. Jetzt zu den positiven Sachen, die Animation war TOP, es gab Sportaktivitäten die abwechslungsreich waren und sehr hervorkommende Animatöre wie Cansu und Mert :-) superrrrr die beiden. Das Personal am Strandbar wie z.B. Muhammed und Lokman waren sehr freundlich. Der Spa Bereich war sehr gross und sauber einfach empfehlenswert. Die Zimmer waren gross und sauber. Wir bedanken uns für die schönen 13 Tage bei Cansu Aydin und Muhammed Alcaz und für ihre hilfsbereitschaft.

• Aufenthalt September 2013, Paar
RixosPremiumBodrum, Guest Relations Manager von Rixos Premium Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Gast, wünsche Ihnen einen schönen Tag in Rixos Premium Bodrum und bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir werden die Punkte, die Sie uns genannt haben, an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten und verbessern lassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie das nächste Mal wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen.
Witten, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ein toller Urlaub, Personal sehr nett und hilfsbereit, das Essen war einfach nur ein Traum. Preise sehr gut, habe auch schlimmeres im anderen Hotel erlebt. Mitarbeiterin Esen Budur sehr hilfsbereit, spricht perfektes Englisch udn hat uns sehr weitergeholfen. Urlaub im Oktober wieder im Rixos Premium Hotel.
Danke nochmals für alles und an alle Mitarbeiter/in ... und bis bald !!!

Zimmertipp: Ob allein zu zweit oder mit Kind alles ferfekt, man kann nichts falsch machen !!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Sehr schöner Urlaub, Management Top :-)
100%ig zu empfehlen, das
Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, Luxus pur, das Publikum ist international und gehoben....
mein besonderer Dank geht an den Barchef Ismail, ein supernetter und motivierter Mensch, sehr sehr menschlich und cool, des weiteren an die Nachtschicht der 24 Stundenbar, lieber Typ mit Potenzial, zudem an folgende Manager -> General, Security, Guestrelations and Eat/Drink

Tesekür edik, byebye
C

• Aufenthalt September 2013
RixosPremiumBodrum, Yönetici von Rixos Premium Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Sehr geehrter Gast, wünsche Ihnen einen schönen Tag in Rixos Premium Bodrum und bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass ihr Aufenthalt in Rixos Standards stattgefunden hat und freuen uns Sie das nächste Mal wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Rixos Premium Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Premium Bodrum

Anschrift: Heredot Bulvari | Bodrum Merkez, Torba 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Torba
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Torba
Nr. 4 der Romantikhotels in Torba
Nr. 5 der Strandhotels in Torba
Nr. 5 der Spa-Hotels in Torba
Nr. 6 der Luxushotels in Torba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Premium Bodrum 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Otel, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Premium Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bodrum Hotel 5 Sterne
Hotel Rixos Bodrum
Rixos Hotel Bodrum
Rixos Premium Bodrum Hotel Bodrum
Bodrum Rixos Hotel

Wenn Sie Rixos Premium Bodrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.