“Premium mit macken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rixos Premium Bodrum

Rixos Premium Bodrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rixos Premium Bodrum
5.0 von 5 Hotel   |   Torba Mahallesi, Heredot Bulvari No.15 | Bodrum, Muğla, TÜRKEI, Torba 48400, Türkei   |
Nr. 6 von 26 Hotels in Torba
Wiesbaden, Deutschland
“Premium mit macken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich würde gerne erstmal mit den negativen Sachen beginnen. Die Kellner im Hauptrestaurant waren überfordert, unfreundlich und manche sogar aufdringlich (störend). Das Essen war für ein Hotel dieser Klasse sehr appetitlos und nicht abwechslungsreich leider. Das Konzept mit Vollpension Plus fanden wir nicht so gut, da mann sogar für Wasser und Tee zahlen musste. Der Strandbereich und die Liegen waren nicht ausreichend. Jetzt zu den positiven Sachen, die Animation war TOP, es gab Sportaktivitäten die abwechslungsreich waren und sehr hervorkommende Animatöre wie Cansu und Mert :-) superrrrr die beiden. Das Personal am Strandbar wie z.B. Muhammed und Lokman waren sehr freundlich. Der Spa Bereich war sehr gross und sauber einfach empfehlenswert. Die Zimmer waren gross und sauber. Wir bedanken uns für die schönen 13 Tage bei Cansu Aydin und Muhammed Alcaz und für ihre hilfsbereitschaft.

• Aufenthalt September 2013, Paar
RixosPremiumBodrum, Guest Relations Manager von Rixos Premium Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Gast, wünsche Ihnen einen schönen Tag in Rixos Premium Bodrum und bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir werden die Punkte, die Sie uns genannt haben, an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten und verbessern lassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie das nächste Mal wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen.

Witten, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ein toller Urlaub, Personal sehr nett und hilfsbereit, das Essen war einfach nur ein Traum. Preise sehr gut, habe auch schlimmeres im anderen Hotel erlebt. Mitarbeiterin Esen Budur sehr hilfsbereit, spricht perfektes Englisch udn hat uns sehr weitergeholfen. Urlaub im Oktober wieder im Rixos Premium Hotel.
Danke nochmals für alles und an alle Mitarbeiter/in ... und bis bald !!!

Zimmertipp: Ob allein zu zweit oder mit Kind alles ferfekt, man kann nichts falsch machen !!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter Gast, wünsche Ihnen einen schönen Tag in Rixos Premium Bodrum und bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass ihr Aufenthalt in rixos Standards stattgefunden hat und hoffen Sie das nächste Mal wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Sehr schöner Urlaub, Management Top :-)
100%ig zu empfehlen, das
Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, Luxus pur, das Publikum ist international und gehoben....
mein besonderer Dank geht an den Barchef Ismail, ein supernetter und motivierter Mensch, sehr sehr menschlich und cool, des weiteren an die Nachtschicht der 24 Stundenbar, lieber Typ mit Potenzial, zudem an folgende Manager -> General, Security, Guestrelations and Eat/Drink

Tesekür edik, byebye
C

• Aufenthalt September 2013
RixosPremiumBodrum, Yönetici von Rixos Premium Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Sehr geehrter Gast, wünsche Ihnen einen schönen Tag in Rixos Premium Bodrum und bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass ihr Aufenthalt in Rixos Standards stattgefunden hat und freuen uns Sie das nächste Mal wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen.
Neuss, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Bei der nächsten Gelegenheit sind wir wieder im Rixos Bodrum - 7 Tage sind schneller als im Flug vergangen, Erholung Pur.
Use your time and visit Bodrum and stay at Rixos Premium Bodrum and I promisse you will at least come back for a second time.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir haben ein Zimmer für 7 Tage mit All inklusive gebucht.
Leider ist es nicht all inklusive gewesen, wie man es sich sonst gewöhnt ist. Das Essen (Fruhstuck, Mittagessen, Abendessen im Restaurant Sini ist inklusive und die Getränke, Wasser, Säfte, Wein, Bier, Cola... stärkere alkoholische Getränke kosten extra). Das Essen in den anderen paar Restaurant kostet extra, die Getränke am Pool, am Meer kosten immer extra und dazu noch teuer.
Im Restaurant Sini gibt es viel Auswahl an Essen, aber alles nicht wirklich gut.
Das Personal ist nicht sehr freundlich und nicht sehr hilfsbereit, Receptionisten sind sehr unfähig. Man brauchte sehr viel Geduld.
Reception sehr schön, Zimmer ok, das Meer super.
Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel lässt sich wirklich kurz beschreiben - WOW.
Alleine schon der erste Eindruck beim Betreten der Rezeption ist absolut super. Hier wird Qualität sehr gross geschrieben und auch gelebt.

Das Hotel selber besteht aus dem Haupthaus mit Rezeption, Restaurant, Bar und Spa. Die Zimmer sind über das gesamte Hotelareal verteilt. D.h. es gibt einzelne kleine Gebäude, in denen sich jeweils ca. 10 Zimmer befinden. Diese Gebäude sind an den Berg gebaut, was aus jedem Zimmer einen freien Blick auf die Bucht und das Meer erlaubt.
Die Zimmer selber sind sehr grosszügig und mit allem was der Urlauber braucht, eingerichtet. Man kann hier absolut schon von Luxus sprechen. Riesen Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, in der man ohne Probleme eine ganze Fussballmannschaft unterbringen kann.

Auf dem gesamten Hotelareal gibt es neben dem Restaurant im Haupthaus noch kleine Themen Restaurants - Italienisch, Grill, Sushi, etc. Alles im All-Inclusive-Konzept inbegriffen. Das Buffet (morgens, mittags , abends) im Hauptrestaurant ist einfach gigantisch. Man weiss wirklich nicht mehr was man noch essen soll. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und werden auf hohem Level zubereitet.

Das Hotel bietet auch viele Freizeitmöglichkeiten und Animation (teilweise Kostenpflichtig). Der Pool schön angelegt, genügend Liegen sind vorhanden. Auch am Sandstrand findet man genügend Liegen und Sonnenschirme. Einzig der Steg, der ins Wasser hinausgeht ist bei allen sehr beliebt und deshalb auch sehr "bevölkert".

Für die Kinder steht ein seperater Kinderpool mit Riesen-Rutschen und ein Kidsclub zur Verfügung.

Alles in Allem ist die gesamte Anlage sehr gepflegt und sauber. Gleiches gilt für die Zimmer.

Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit, auch wenn es mal zu kleinen Sprachproblemen kommt.

Dennoch, bei aller Euphorie über dieses Superhotel, zwei kleine negative Punkte:

1. Die oben erwähnten Gebäude mit Zimmern sind an den Berg gebaut. Das bedeutet Treppen steigen ohne Ende (speziell, wenn man in den 4000er Zimmern ganz oben am Berg untergebracht ist). Nichts für Leute, die nicht gut zu Fuss sind.

2. Der gesamte Hotelkomplex liegt recht einsam ausserhalb vom Bodrum. Mit dem Taxi sind es ca. 20 Minuten nach Bodrum Center. Deshalb auch nur 4 Punkte für die Lage.

Kleine Bemerkund zum Schluss: Wir waren Anfang Oktober dort. Das Wetter war spitze (durchschnittlich 28 Grad) und das Hotel nur zur Hälfte belegt, das gegen Mitte Oktober die Saison zu Ende ist und das Hotel dann schliesst. Eine ideale Zeit, wenn man ein wenig Ruhe haben möchte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Großartiges Hotel: Service, Essen, Freundlichkeit... alles 5 Sterne

Aufenthalt Mai 2008, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torba.
Hotel Samara
Kempinski Hotel Barbaros Bay
Kempinski Hotel Barbaros Bay
Nr. 1 von 5 in Yaliciftlik
Hilton Bodrum Turkbuku Resort & Spa

Sie waren bereits im Rixos Premium Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Premium Bodrum

Anschrift: Torba Mahallesi, Heredot Bulvari No.15 | Bodrum, Muğla, TÜRKEI, Torba 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Torba
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Torba
Nr. 5 der Strandhotels in Torba
Nr. 5 der Spa-Hotels in Torba
Nr. 5 der Romantikhotels in Torba
Nr. 6 der Luxushotels in Torba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Premium Bodrum 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Premium Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bodrum Hotel 5 Sterne
Rixos Hotel Bodrum
Rixos Bodrum
Rixos Premium Bodrum Hotel Bodrum
Bodrum Rixos Hotel

Wenn Sie Rixos Premium Bodrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.