“Kein Luxus, Stress pur und schlechter Service.” 3 von 5 Sternen

Rixos Premium Bodrum
5.0 von 5 Hotel   |   Heredot Bulvari | Bodrum Merkez, Torba 48400, Türkei   |
Nr. 8 von 25 Hotels in Torba
Ein Expedia-Reisender
“Kein Luxus, Stress pur und schlechter Service.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ich war das 2.Mal dort. Es ist mit 99% Wahrscheinlichkeit das letzte Mal gewesen, da das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt, das Management und Personal inkompetent geworden ist. Stress pur. Beim Platz finden im Restaurant, am Pool am Strand. Bis der Service kommt. Das ist kein richtiger Urlaub. Schade eigentlich. Das gesamte Bild zeichnet sich in allen Rixos Hotels ab (war in Rixos Premium Belek 4 x, Rixos Sungate 3 x). Man hat Luxus angeboten und von Jahr zu Jahr wird man durchschnitt.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
RixosPremiumBodrum, Yönetici von Rixos Premium Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Sehr geehrter Gast, wünsche Ihnen einen schönen Tag in Rixos Premium Bodrum und bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir haben ausreichend Liegen in unserem Hotel. Sie haben recht, dass es zeitweise Probleme gibt. Der Grund ist leider, dass es einige Gäste zuviele Liegen auf einmal reservieren. Wir werden die Punkte, die Sie uns genannt haben, an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten und verbessern lassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie das nächste Mal wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Neuss, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Bei der nächsten Gelegenheit sind wir wieder im Rixos Bodrum - 7 Tage sind schneller als im Flug vergangen, Erholung Pur.
Use your time and visit Bodrum and stay at Rixos Premium Bodrum and I promisse you will at least come back for a second time.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sehr geehrter Gast, wünsche Ihnen einen schönen Tag in Rixos Premium Bodrum und bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass ihr Aufenthalt in rixos Standards stattgefunden hat und hoffen Sie das nächste Mal wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir haben ein Zimmer für 7 Tage mit All inklusive gebucht.
Leider ist es nicht all inklusive gewesen, wie man es sich sonst gewöhnt ist. Das Essen (Fruhstuck, Mittagessen, Abendessen im Restaurant Sini ist inklusive und die Getränke, Wasser, Säfte, Wein, Bier, Cola... stärkere alkoholische Getränke kosten extra). Das Essen in den anderen paar Restaurant kostet extra, die Getränke am Pool, am Meer kosten immer extra und dazu noch teuer.
Im Restaurant Sini gibt es viel Auswahl an Essen, aber alles nicht wirklich gut.
Das Personal ist nicht sehr freundlich und nicht sehr hilfsbereit, Receptionisten sind sehr unfähig. Man brauchte sehr viel Geduld.
Reception sehr schön, Zimmer ok, das Meer super.
Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Eigentlich ein schöner Ort an dem man sich super erholen könnte aber das Hotel ist schon ganz schön daneben! Es erinnert einen alles eher an einen Vergnügungspark bei dem überall gut abkassiert wird und man auch nicht ausweichen kann.
Erholung und Entspannung die man von einem 5 Sterne Hotel erwartet bekommt man dort auf keinen Fall.

Am besten gar nicht erst hin fahren es gibt bestimmt bessere andere Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel lässt sich wirklich kurz beschreiben - WOW.
Alleine schon der erste Eindruck beim Betreten der Rezeption ist absolut super. Hier wird Qualität sehr gross geschrieben und auch gelebt.

Das Hotel selber besteht aus dem Haupthaus mit Rezeption, Restaurant, Bar und Spa. Die Zimmer sind über das gesamte Hotelareal verteilt. D.h. es gibt einzelne kleine Gebäude, in denen sich jeweils ca. 10 Zimmer befinden. Diese Gebäude sind an den Berg gebaut, was aus jedem Zimmer einen freien Blick auf die Bucht und das Meer erlaubt.
Die Zimmer selber sind sehr grosszügig und mit allem was der Urlauber braucht, eingerichtet. Man kann hier absolut schon von Luxus sprechen. Riesen Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, in der man ohne Probleme eine ganze Fussballmannschaft unterbringen kann.

Auf dem gesamten Hotelareal gibt es neben dem Restaurant im Haupthaus noch kleine Themen Restaurants - Italienisch, Grill, Sushi, etc. Alles im All-Inclusive-Konzept inbegriffen. Das Buffet (morgens, mittags , abends) im Hauptrestaurant ist einfach gigantisch. Man weiss wirklich nicht mehr was man noch essen soll. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und werden auf hohem Level zubereitet.

Das Hotel bietet auch viele Freizeitmöglichkeiten und Animation (teilweise Kostenpflichtig). Der Pool schön angelegt, genügend Liegen sind vorhanden. Auch am Sandstrand findet man genügend Liegen und Sonnenschirme. Einzig der Steg, der ins Wasser hinausgeht ist bei allen sehr beliebt und deshalb auch sehr "bevölkert".

Für die Kinder steht ein seperater Kinderpool mit Riesen-Rutschen und ein Kidsclub zur Verfügung.

Alles in Allem ist die gesamte Anlage sehr gepflegt und sauber. Gleiches gilt für die Zimmer.

Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit, auch wenn es mal zu kleinen Sprachproblemen kommt.

Dennoch, bei aller Euphorie über dieses Superhotel, zwei kleine negative Punkte:

1. Die oben erwähnten Gebäude mit Zimmern sind an den Berg gebaut. Das bedeutet Treppen steigen ohne Ende (speziell, wenn man in den 4000er Zimmern ganz oben am Berg untergebracht ist). Nichts für Leute, die nicht gut zu Fuss sind.

2. Der gesamte Hotelkomplex liegt recht einsam ausserhalb vom Bodrum. Mit dem Taxi sind es ca. 20 Minuten nach Bodrum Center. Deshalb auch nur 4 Punkte für die Lage.

Kleine Bemerkund zum Schluss: Wir waren Anfang Oktober dort. Das Wetter war spitze (durchschnittlich 28 Grad) und das Hotel nur zur Hälfte belegt, das gegen Mitte Oktober die Saison zu Ende ist und das Hotel dann schliesst. Eine ideale Zeit, wenn man ein wenig Ruhe haben möchte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Großartiges Hotel: Service, Essen, Freundlichkeit... alles 5 Sterne

Aufenthalt Mai 2008, Paar
Stirling, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Wir kommen gerade von einer wundervollen Woche mit herrlichem Sonnenschein, einer tollen Unterkunft und einem super Essen zurück.

Das Hotel hat eine tolle Lage mit üppigen Gärten. Was das Layout betrifft, die landschaftliche Gestaltung und das Design wird auf die Kleinigkeiten geachtet. Es ist hier sehr grün, deswegen sollte man auf Moskitos achten. Aber der Doktor ist in der Nähe und ist auch gut ...

Das Zimmer ist geräumig, die Aussicht vom Zimmer war wegen der Bäume nicht so toll!

Wir hatten einen Privatbalkon und hatten Sonne. Das Zimmermädchen war toll, die Zimmer waren sauber, der Wäscheservice war sehr gut.

In allen Bars war der Service fantastisch, kaum hatte man den Drink ausgetrunken fragten sie schon einen, ob man einen anderen wollte.

Beim Buffet im Hauptrestaurant gab es eine große Auswahl, es war für jeden Geschmack und für jedes Alter was dabei. Auch die Öffnungszeiten des Restaurants waren gut.

Wenn man á la carte essen wollte war es kein Problem, einen Tisch zu reservieren. Das französische Restaurant war das beste, es war abgelegen und richtete sich bei den Gerichten sehr nach Gordon Ramsey! Die Strände waren toll und sauber.

Das Animationsteam beschäftige die Kinder von morgens bis abends.

Die White Island Party ist wirklich fantastisch, dort wir auf jede Kleinigkeit geachtet - es gibt Feuerwerk, Tanz ...!

Auf der Insel kann man sich für €100 eine private Plattform mieten mit Kellnerservice, wo man dann den ganzen Tag die Sonne genießen kann.

Das Spa ist sehr nett, allerdings sind die Anwendungen in der Stadt günstiger!

Wenn man den Bus oben auf der Straße nimmt kommt man günstiger in die Stadt als wenn man vom Hotel aus bucht ... das Ticket kostet €1,50 oder 2ytl einfach. Mit dem Bus kommt man zum Busbahnhof in Bodrum, von wo man auch wieder den Bus zurück nehmen kann ... diese Buse fahren öfters als die vom Hotel. Man muss sehr lange laufen, bis man oben beim Hotel ist!

Wir hatten hier eine fantastische, entspannende Zeit ... wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wenn man die Zeit in diesem Hotel nicht genießt, dann muss man verrückt sein.

Sie waren bereits im Rixos Premium Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Premium Bodrum

Anschrift: Heredot Bulvari | Bodrum Merkez, Torba 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Torba
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Torba
Nr. 5 der Romantikhotels in Torba
Nr. 7 der Spa-Hotels in Torba
Nr. 7 der Strandhotels in Torba
Nr. 8 der Luxushotels in Torba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Premium Bodrum 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, HotelTravel.com, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Premium Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bodrum Hotel 5 Sterne
Rixos Bodrum
Rixos Hotel Bodrum
Rixos Premium Bodrum Hotel Bodrum
Bodrum Rixos Hotel

Wenn Sie Rixos Premium Bodrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.