Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nix wie weg” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Blue Dreams

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Club Blue Dreams gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Blue Dreams
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Zeytinli Kahve Mevkii, Torba 48400, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 25 Hotels in Torba
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nix wie weg”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel war insgesamt eher entäuschend. Es fing an unserem ersten Tag an. Als wir müde von der Reise am Abend ankamen und schlafen wollten, wurden wir durch extrem laute Musik aus der Hotel-Disco gestört. Als wir an der Rezeption uns beschwerten wurden wir zuerst gar nicht ernst genommen. Der Rezeptionist versuchte sich herauszureden, nach einer Weile versprach er dann die Musik leiser zu stellen.

Das Zimmer war auch nicht besonders sauber. Am ersten Tag stellten wir fest, dass der Abfalleimer im Bad nicht geleert wurde. Es hatte noch Abfall von unseren Vorgängern drinn! Die Badewanne hatte extrem viel Schimmelpilze! Es war richtig eklig darin zu duschen. Das Reinigungspersonal vergass auch ständig irgendwelche Sachen. Einmal hatte es keine Handtücher mehr, kein Toilettenpapier, keine sauberen Gläser etc. Nach etwa 3 Tagen bemerkten wir, dass die Toilette nicht richtig spülte. Wir machten das Personal darauf Aufmerksam, dass etwas nicht stimmte und sie sich darum kümmern sollten. Anscheinend wurden wir nicht ernst genommen, denn am nächsten Tag hatten wir eine Überschwemmung im Bad. Das Personal sagte, dass sie sich darum kümmern werden. Allerdings haben sie nur den Boden aufgewischt, aber das Problem blieb weiterhin bestehen. So mussten wir noch am vorletzten Tag unser Zimmer wechseln...

Das Essen war leider auch nicht besonders lecker... Es gab Eintopf im Sommer! Die Auswahl war nicht besonders gross und es war auch nicht schön angerichtet. Die 4 à la Carte-Restaurants, für die man übrigens reservieren musste, waren leider auch nicht der Hit. Die Auswahl war sehr klein und die Qualität unterschied sich auch nicht vom Buffet. Einzig das Fisch-Restaurant war noch in Ordnung. Das Servicepersonal war noch freundlich. Allerdings gab es ein paar Kellner, welche überhaupt nicht aufmerksam waren. Wir mussten schon fast rufen und mit den Armen wedeln, damit sie uns sahen und endlich bedienten. Wenn die Kellner im Stress wären hätten wir das ja noch verstanden, allerdings standen sie einfach herum und träumten vor sich hin. Es gab zwei-drei Kellner die richtig gut waren. Sie waren sehr aufmerksam und freundlich.

Die Aussicht und das Meer waren dagegen sehr schön. Es gab zwar nur einen kleinen Kies-Sandstrand, aber das war für uns völlig in Ordnung.

Ein 5 Sterne Hotel ist es nicht, höchstens ein 3 Sterne Hotel.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

663 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    252
    169
    105
    64
    73
Bewertungen für
253
210
8
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2009

Das Hotel mit den wunderschön in einem Hang eingebetteten Bungalows besticht mit seiner Lage.Die meisten Bungalows haben eine sagenhafte Aussicht auf das Meer!Wunderschöne Sonnenuntergänge sind zu bestaunen und ein türkisfarbenes Meer.
Die Bungalows waren gut ausgestattet(mit Kindern 2 getrennte Schlafräume)hingegen die Badezimmer waren sehr schlecht.Es hatte keine Dusche sondern nur Badewannen mit einer Plexiglaswand.Das führte zu Ueberschwemmungen jedes mal beim Duschen.
Gereinigt wurde jedes mal und zwar sauber.Negatif waren die vielen Mücken die ich immer im Zimmer hatte.Unbedingt Mückenspray mitnehmen!!
Die Pools waren io und sauber aber der Strand hatte praktisch nur Stege aus Holz und ein Minisandstrand.Was lobenswert ist,dass es einen Lift an den Strand gab.
Die Angestellten waren immer sehr freundlich und die Animation am Pool Top.
Das Essen war sehr gut!Nicht überladene Buffet mit krims krams sondern vielfältig und immer frisch.Es hatte für jeden etwas auch für antilammesser.
Die Kellner immer sehr freundlich und zuvorkommend!!!
Als wir um 10.00Uhr ankamen mussten wir bis 14.00 Uhr warten bis wir das Zimmer beziehen konnten.
Der Tennisplatz war schlichtweg eine Katastrophe.Absolut ungepflegt mit Wurzelausschüssen im Spielfeld drinnen!
Alles in allem hatten wir aber Spass im Blue dream Club.

  • Aufenthalt Mai 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Ich reise praktisch jedes Jahr mit meiner Familie in die Türkei - das Blue Dreams hat die 5* definitiv nicht verdient. Die Zimmer sind extrem klein, die Badezimmer noch viel kleiner - voluminöse Menschen haben keine Chance in die Dusche zu steigen - von der Hygiene müssen wir gar nicht reden, die ist einfach nicht vorhanden. Das Essen ist ok, nicht weltbewegend aber ok.
Das Animations-Team: ein grosses Kompliment an dieses Team. Die sind alle sehr freundlich, motiviert und engagiert. Die Mini-Club Angestellten gehen sehr nett und herzlich mit den kleinen um und die Abend-Shows sind ebenfalls ganz nett.
Ich würde definitiv nicht mehr in dieses Hotel gehen - leider - denn die Aussicht ist phänomenal.

Aufenthalt Juli 2008
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Club Blue Dreams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Club Blue Dreams

Anschrift: Zeytinli Kahve Mevkii, Torba 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Torba
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Resorts in Torba
Nr. 7 der Spa-Hotels in Torba
Nr. 9 der Strandhotels in Torba
Nr. 10 der Luxushotels in Torba
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 716 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Blue Dreams 5*
Anzahl der Zimmer: 224
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, Booking.com und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Blue Dreams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Blue Dreams Club
Hotel Club Blue Dreams Torba
Club Blue Dreams Hotel Torba
Hotel Blue Dreams

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Club Blue Dreams besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.