“schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Blue Dreams

Club Blue Dreams gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Blue Dreams
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Zeytinli Kahve Mevkii, Torba 48400, Türkei   |
Nr. 12 von 25 Hotels in Torba

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Ich reise praktisch jedes Jahr mit meiner Familie in die Türkei - das Blue Dreams hat die 5* definitiv nicht verdient. Die Zimmer sind extrem klein, die Badezimmer noch viel kleiner - voluminöse Menschen haben keine Chance in die Dusche zu steigen - von der Hygiene müssen wir gar nicht reden, die ist einfach nicht vorhanden. Das Essen ist ok, nicht weltbewegend aber ok.
Das Animations-Team: ein grosses Kompliment an dieses Team. Die sind alle sehr freundlich, motiviert und engagiert. Die Mini-Club Angestellten gehen sehr nett und herzlich mit den kleinen um und die Abend-Shows sind ebenfalls ganz nett.
Ich würde definitiv nicht mehr in dieses Hotel gehen - leider - denn die Aussicht ist phänomenal.

Aufenthalt Juli 2008

Sie waren bereits im Club Blue Dreams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Blue Dreams

Anschrift: Zeytinli Kahve Mevkii, Torba 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Torba
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Torba
Nr. 7 der Spa-Hotels in Torba
Nr. 9 der Strandhotels in Torba
Nr. 10 der Luxushotels in Torba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Blue Dreams 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Unister, Prestigia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Blue Dreams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Dreams Club
Hotel Club Blue Dreams Torba
Club Blue Dreams Hotel Torba
Hotel Blue Dreams

Wenn Sie Club Blue Dreams besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.