“Idealer Badeurlaub mit Kindern” 5 von 5 Sternen

Voyage Torba
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kizilagac Mevkii, Torba 48400, Türkei   |
Nr. 11 von 25 Hotels in Torba
Leverkusen, Deutschland
“Idealer Badeurlaub mit Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Sehr familienfreundliches Hotel, mit freundlichen Animatoren, großen hygienischen Zimmern, großen Pool und Badelandschaften, und gutes Essen aus regionaler und internationaler Küche. Möglichkeiten nach Bodrum zu fahren. Programm buchbar.
Wechselnde Abendgestaltung, eingeleitet von Mini-Disko.
Schöner Sandstrand, in einer Harmonischen Bucht, etwas abseits vbon Bodrum hinter einem Hügel gelegen.

Aufenthalt September 2007, Familie

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2008

Die Familienzimmer (obwohl 2 Räume) waren deutlich zu klein! Für vier Personen stand nur ein Kleiderschrank (ca. 1,20 m breit) zur Verfügung. Das Bad war renovierungsbedürftig.
Für die weitere Nutzung des Zimmers bis zum Beginn des Transfers (ca. 12 - 17 Uhr) wurde eine Gebühr von 40,00 &#8364; erhoben, obwohl das Hotel 2 Tage später in die Winterpause gegangen ist und somit das Zimmer nicht für nachfolgende Gäste hergerichtet werden musste.

• Aufenthalt September 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Unsere Erwartungen waren nicht sehr hoch, da wir das erste Mal über Internet gebucht
haben. Wir wurden jedoch sehr angenehm überrascht.
Ein freundliches, hilfsbereites Personal, gut gelaunte Kellner, gutes und abwechslungs-
reiches Essen. Im Club trafen wir ein sehr international gemischtes Publikum in allen
Altersklassen. Es gab keine störende Gäste - da wahrscheinlich alle sehr zufrieden waren.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Voyage Torba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Torba

Anschrift: Kizilagac Mevkii, Torba 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Torba
Nr. 5 der besten Resorts in Torba
Nr. 7 der Familienhotels in Torba
Nr. 8 der Strandhotels in Torba
Nr. 10 der Luxushotels in Torba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Torba 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, Weg, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Torba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Torba
Voyage Hotel Torba
Club Voyage Torba Hotel
Voyage Club Torba
Voyage Torba Bodrum
Voyage Torba Hotel Torba
Resort All Inclusive Voyage Torba

Wenn Sie Voyage Torba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.