“Wenn Voyage Torba dann das Private.” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kizilagac Mevkii, Torba 48400, Türkei   |
Nr. 1 von 26 Hotels in Torba
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamm, Deutschland
“Wenn Voyage Torba dann das Private.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Wir waren im Mai 2014 als Paar im Voyage Torba Private für 1 Woche. Das Private ist separat vom Hauphotel mit ca. 40 Zimmern und Poolzugang. In den Private bereich dürfen nur Private Gäste. Es gibt einen eigenen Poool, eine 24h Bar und einem eigenes Restaurant. Man ist also unter sich wenn man möchte. Im private bereich gibts es auch kostenlosen 24h Zimmerservice, den wir voll ausgenutzt haben mit Getränken und Knabberein und Obst.

Gegen die Sauberkeit haben wie nichts auszusetzen. Es wurde täglich alles gereinigt.
Den Private Gästen steht aber auch das gesamte Voyage Hotel zur Verfügung. Das Restaurant bekommt von uns nur 4 von 5 möglichen Sternen. Sauber und Lecker, habe aber leckerer Hotels erlebt. Zb das Hauseigene Hotel Voyage in Belek. Das absolut 1a ist und Europaweit jedes Jahr preise gewinnt. Das war auch der Grund um das Voyage in Bodrum Torba auszuprobieren aber wir müssen es nicht wieder haben. Die Spezialitäten Restaurants sind jedoch sehr gut. viel besser als das Hauptrestaurant. haben dort super lecker gegessen.

Das Animationsteam und die abendlichen Shows sind sehr schlecht gewesen, dafür geben wir ein Mangelhaft und das ist noch gutgemeint. Wir sind neugierig hinein aber an 7 Abenden nach 5 min wieder hinaus.

Die Poollandschaft und der Strand sind sehr gut. Der Aquapark hat richtig spass gemacht. Die nächtliche Disco und die getränke sind ok.

Bodrum ist nicht weit und einen Besuch wert. Das Gesamthotel bekommt nur 4 von 5 möglichen Sternen von mir.

Zimmertipp: Der Private Bereich ist weit abgelegen vom Hotel und absolut ruhig und zu Empfehlen wer so etwas wün ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Seit vielen Jahren schon machen wir unseren Jahresurlaub im Hotel Voyage Torba. Als Stammgäste sind wir besonders davon begeistert, dass die Qualität und die Freundlichkeit gleichbleibend hervorragend ist und in jedem Jahr neue Einrichtungen ( in diesem Jahr ist besonders das Steak-Restaurant zu erwähnen ) den Urlaub in diesem Hotel immer wieder atttraktiv machen. Besonders hervorzuheben ist auch die Kompetenz, die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Guest Relation Teams. Vielen Dank an alle für den wunderschönen Urlaub und bis nächstes Jahr !!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
CrmManagement, Manager von Voyage Torba, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Liebe "Susanne M",

Was für eine große Ehre Sie wieder im Voyage Torba empfangen gehabt zu haben. Wir wissen es, Ihre Treue zu schätzen und bedanken und ganz herzlich für Ihr Lob und die netten Worte an unser Personal. Die kontinuierliche Zufriedenheit unserer Stammgäste erfreut uns immer wieder sehr und treibt unsere Motivation noch weiter in die Höhe – Danke! Die Voyage – Familie freut sich jetzt schon sehr über das nächste Wiedersehen mit Ihnen.

Viele Grüße
Natallia Kasuknina
CRM Assistant Manager
63065 Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Ich mache schon 10 mal Urlaub in dieser Anlage und weiß dass sich auch nächstes Jahr daran nicht ändern wird..Die Anlage ,das freundliche personal das reichhaltige tolle Buffet,die Direkt am Strand,das abendprogramm ,alles verdint meiner Meinung nach 6 Sterne.Interessant ist,dass jedes Jahr das Angebot im Service oder unterhaltungs bereich erweitert wird.Die Qualitat steigert
sich immer wieder .Diese Jahr am Strand mit Obs und Eiscreme Bar,Steakhouse,Riesige Bar am
Snacks bereich und Juicemaster Selami mit seinem Obs und Gemüse basis gemischtes Getärnke Bars war Neuheiten dieses Jahr..Anlage insbesondere Familien zu empfehlen.Türkei
ist ja bekant für seine Kinderfreundlichkeit,das kriegt man hier wirklich zu spüren.Es gggibt so viel positives was man zum Club Voyage erzählen könnte,Aber am Besten Ihr überzeugt euch selbst davon.

Zimmertipp: Unserer Zimmer(Superior) war groß und mit großen Balkon ausgestattet Doppelwaschbecken Badewanne,und ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
CrmManagement, Yönetici von Voyage Torba, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter „sezer2“,

Wir danken Ihnen für das Teilen Ihrer schönen Erfahrungen auf TripAdvisor. Wie schön, dass Sie uns im Voyage Torba öfter besucht haben und dass Sie von unserem Service sowie unserer Anlage begeistert sind. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu gewährleisten.
Bis auf ein neues Wiedersehen mit Ihnen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.

Kadriye Özçelik CRM Support
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das positive vorweg: das Resort hat eine schöne Lage mit malerischer Aussicht und Umgebung. Die grosse Gartenanlage ist grösstenteils gepflegt. Die Terrasse nach dem Haupteingang ist ansprechend und schön gestaltet. Der Spa Bereich gepflegt und relativ gross mit guter Bedienung. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle nach Bodrum mit Busse alle 15min bis spät in die Nacht. Der Strand und das Meer sind sauber und es gibt mehr als genug Liegestühle.

Das negative: wir haben selten ein so schlecht geführtes 4-5 Sterne Hotel in der Türkei erlebt und fliegen seit Jahren in die Türkei. Sauberkeit ist eine Katastrophe! Zimmer & Bad wurden selten bis nie richtig geputzt; alles Geschirr (Gläser, Teller, Besteck) war immer voller Flecken und teilweise gar nicht richtig sauber (Kaffeeresten in den Tassen, Lippenstift-Resten auf den Gläsern, usw. richtig eklig!). Service im Hauptrestaurant war reine Glücksache - einige wenige Kellner waren aufmerksam und sogar freundlich, die meisten foutierten sich aber völlig. Selten wurde eine (einfache) Getränkebestellung richtig aufgenommen. Das Essen im Buffet-Restaurant war zwar reichhaltig aber jeden Tag das Gleiche, kaum bis keine Abwechslung und das meiste Essen bestenfalls mittelmässig zubereitet. Das Hauptrestaurant ist die reinste "Fress-Halle", laut, ungemütlich und bei vollem Haus eine wahre Schlacht am Buffet! - da gibt's Mensen und Kantinen die besseres bieten! Strand/Pools: obwohl das Hotel über 4 Pools & Strand verfügt, ist es unmöglich eine ruhige Ecke zu finden. Täglich werden alle Pools und der Strand mit teilweise sehr lauter non-stop Musik "berieselt" - von 9h - 17:30h ohne Unterbruch. Es gibt keinen Bereich der nicht permanent mit lauter Musik zugedrönt wird.

Fazit: nie wieder Voyage Torba!

Zimmertipp: Wir hatten ein Familienzimmer (2 Schlafzimmer für 2 Erw. und 2 Teenager). Die Zimmer sind winzig, di ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Karlsdorf-Neuthard, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Tolle Anlage man fühlt sich wie in einem Freizeitpark. Das Essen ging so hatten schon besseres. Die Bedienungen sind hier in diesem Hotel das letzte, die fragen weder nach ob man was trinken möchte, und noch bringen sie das richtige. Sehr sehr unfreunsliches Personal, die rennen von einem Weg das man bloß nicht was bestellen soll. Das war sehr enttäuschend. Die sky bar bzw. Eine open air disco ist der hammer da geht was und wenn man mal keine lust hast kann man auch schön oben im panorama bar seine cocktails genießen. Animation Team auch so lala bis auf achille toller typ.

• Aufenthalt September 2013
Weggis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ein Hotel welches neben dem "Massentourismus" auch einen Private-Teil anbietet. Dort sind 4 treppenartig angelegte Swimmingpools vorhanden welche insgesamt etwa 30 Wohnungen links und rechts der Pools haben. Die Wohnungen haben direkten Zugang zum Pool mit eigenen Liegen und Sonnenschirmen. Auch eine eigene Private-Bar, Lounge und ein Restaurant mit Buffet sowie A la Carte Service (ohne Aufpreis) sind vorhanden. Selbstverständlich kann man alle Dienstleistungen des Mutterhotels (Spezialitätenrestaurants, Spa etc) mitbenützen. Service und Betreuung waren sehr freundliche, Qualität und Präsentation der Speisen excellent.

Zimmertipp: auch im "Massenbereich" gibt es Bungalowgruppen, welche eine eigenen Pool teilen. Die Bung ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns auch heuer für das Voyage Torba in Bodrum entschieden. Hier wird wirklich versucht jeden Kundenwunsch zu erfüllen. Das Essensangebot ist Top, die Getränke sind von Topqualität. Wir lagen großteils auf dem großen Steg, aber auch hier gibt es laufendes Getränkeservice (inkl. Eis, Kaffee, Smoothies,....). Die Freundlichkeit, die die Angestellten trotz Hitze und lange Dienstzeiten dem Gast entgegenbringen, ist unvorstellbar. Ist sicherlich ein Verdienst des Management, welches ich auch persõnlich kennengelernt habe - auch in diesen Gesprächen habe ich klar festgestellt, dass die Kundenzufriedenheit oberste Priorität hat. Als meine Tochter die letzten Tage leider krank wurde, wurde mir von der Rezeption ein Auto mit Chauffeur zur Verfügung gestellt, der uns in das nächstenSpital brachte - das nenne ich Service! A la Carte Restaurants haben wir folgende besucht: Dorffrühstück, Fischrestaurant und Grieche: Super Speißen - flexibel wurde auch für Kinder etwas zusammengestellt, was nicht aufbder Speißekarte stand.
Die Zimmer sind nicht unbedingt groß, aber wie lange ist man im Zimmer? Wir haben das Zimmer nur zum Schlafen gebraucht und für das ist die Größe ok. Wir hatten Deluxe Zimmer gebucht, da ist der Unterschied der, daß auf der "Terasse" eine Dopelmatratze ist und die war wirklich toll. Alleine in der Nacht drauflegen und die Sterne beobachten, war wirklich entspannend und beruhigend. Auch der eigene Pool ist ein Plus der Deluxe Zimmer.
Zusammenfassend war es wieder ein Top Urlaub - trotz das vierte Mal hintereinander! Top Service, Top Essen, Top Mitarbeiter, Top Management - bin mir sicher, daß wir nächstes Jahr unseren Sommerurlaub wieder im Voyage Torba verbringen werden. Wir fühlen uns schon wie zu Hause!!!

Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Voyage Torba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Torba

Nr. 1 der Familienhotels in Torba
Nr. 1 der besten Resorts in Torba
Nr. 1 der Luxushotels in Torba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Torba 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Hotelopia, Low Cost Holidays, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Torba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Torba
Club Voyage Torba Hotel
Voyage Club Torba
Voyage Torba Bodrum
Voyage Hotel Torba
Voyage Torba Hotel Torba
Resort All Inclusive Voyage Torba

Wenn Sie Voyage Torba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.