“All Inclusive mit perfektem Service” 4 von 5 Sternen

Voyage Torba
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kizilagac Mevkii, Torba 48400, Türkei   |
Nr. 2 von 26 Hotels in Torba
Karlsruhe, Deutschland
“All Inclusive mit perfektem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Unglaublich welchen Service man geboten bekommt. Am "Adult Beach" werden den ganzen Tag Getränke am Liegestuhl offeriert und serviert. Das Hauptrestaurant ist qualitativ hervorragend, Fischrestaurant und türkisches Restaurant eher enttäuschend, griechisch und italienisch ok. Die ganze Anlage ist top gepflegt. Für das Entertainment der Gäste wird viel geboten, aber sehr unaufdringlich. Mit den Zimmer ist es so eine Sache. Unbedingt Deluxe buchen. Ansonsten liegen die Zimmer unter Umständen sehr weit vom Strand entfernt und sind sehr klein. Die Anlage ist nicht neu. Positiv: eine wunderschöne Vegatation. Nachteil: Bäder sind etwas veraltet.
Die Umgebung in Torba ist sehr hübsch. Eigentlich schade, dass man wegen all-inclusive nicht in die vielen kleinen Restaurants in der Nähe geht. Mit dem Minibus gelangt in 10 Minuten nach Bodrum.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Die Hotelanlage ist riesig und traumhaft. Die Zimmer sind Bungalow-like und auch sehr schön. Über die Hygiene kann ich leider nicht sagen, dass sie perfekt war, aber war o.k.. Das war auch das einzig negative. Der Strand ist wunderbar. Das Essen ist toll. Vor dem Hotel fährt ständig ein "Dolmus" (Kleinbus) in Stadt rein. Die Strandbar ist auch toll.

• Aufenthalt August 2012, Paar
63065 Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Auf jeder Ebene bekommt dieses Hotel 5* von uns.
Auch letzte Jahr haben wir in diesem Hotel unseren Jahresurlaub verbracht und waren sehr zufrieden. Doch seit letztem Jahr ist vieles verbessert worden.
Der Empfangsbereich, die Restaurants, die Zimmer wurden komplett erneuert.
Vor den Familienvillen findet man nun einen extra Pool, was unseren Enkeln zugute kam.
Das Essen ist erstklassig gewesen. Für jedermann was dabei. Die gesamte Anlage ist immer sehr sauber und das Personal ist sehr hilfreichund freundlich.
weiterhin ist von Vorteil, dass immer ein Mnibus (Dolmus) vor dem Hotel abfährt, womit man für einen super Preis in die Innenstadt Bodrums fahren kann.
In allem ein tolles Preis Leistungsverhältnis!
Auch nächstes Jahr werden wir unseren Jahresurlaub in diesem Hotel verbingen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Potsdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Schöne große Hotelanlage an einer hübschen Bucht. Steiniger Strand. Genug Liegen. Sehr aufmerksamer Service. Lustiges Spa. Wir hatten das Voyage-Paket mit Hammam und Massage. Sehr zu empfehlen. Meist gibt es auch Sonderangebote. Buffet morgens war gut, riesige Auswahl. Frischen Orangensaft muss man kaufen, anderen gibt es natürlich gratis. Kaffee schmeckt nicht. Mittags und abends war das Buffet ebenfalls sehr umfangreich. Die Küche hat keinen Gourmetcharakter, aber man findet immer etwas Leckeres. Die Spezialitätenrestaurants durften wir in einer Woche einmal nutzen. Wir wählten das Fischrestaurant, welches sehr gut war. Man sitzt nur nicht so schön. Stühle und Tische waren etwas murklig im Vergleich zum Rest der Hotelanlage. Wichtig ist bei diesem Hotel, nicht das günstigste Zimmer zu wählen. Die sahen winzig aus. Wenn man kan, sollte man sich hier ein besseres Zimmer leisten. Wir hatten eines am Tropic-Pool mit Meerblick und waren zufrieden. Torba-Private haben wir uns auch angesehen. Dieses befindet sich auf der anderen Straßenseite, nicht am Meer. Fanden wir nicht so toll. Animation gibt es rund um die Uhr (Bogenschießen, Yoga, Bauchtanz, Mountainbiketour, Gymnastik, Dart usw.). Man wird aber auch in Ruhe gelassen, wenn man das möchte und bekommt vom Trubel am Strand oder an einem der kleineren Pools nicht viel mit. Wenn man einen Rundumsorglosurlaub machen will, ist man hier gut aufgehoben. Wir fühlten uns manchmal zu weit weg vom wirklichen Leben. Hier trifft man Franzosen, Engländer, Belgier und Holländer, aber das türkische Leben spielt woanders. Wir werden uns das nächste Mal wieder für ein Frühstückshotel entscheiden ohne viel Drumherum. Für Familien mit kleinen Kindern ist das Hotel aufgrund der Versorgungs- und Bespaßungssituation aber sicherlich eine gute Wahl. Bodrum ist mit dem Dolmus, der alle 15 Minuten am Hotel hält, in 10 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Stolberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir waren eine Woche im Voyage Torba. Die Anlage ist sehr schön mit direktem Strandzugang. Es gibt 4 Poolanlagen über die Anlage verteilt, ein Amphitheater mit allabendlichen Shows, eine Open Air und eine Indoor Disco. In jeder Ecke der Anlage kann man Essen und Trinken. Vom Stillen Wasser über Chai, Efes, leckeren Weinen und Cocktails bis zum Chivas on ice wird man überall aufmerksam verwöhnt (und das all inclusive) .Neben den Hauptrestaurants (mit tollem Meerblick) gibt es einen Chinesen, Griechen, Mexicaner,, Italiener, Japaner, ein Fisch und ein Kebab a la carte Restaurant (täglich bis 12:00 Uhr reservieren) das Essen war gut und reichhaltig. Beim Mexicaner und Griechen gibt es auch noch Live Musik. Sehr zu empfehlen ist auch die Patisserie (mit sensationellem Kuchenbuffet) und für einen Snack das Beach Restaurant -- hier gibt es auch täglich soviel Eis wie man nur essen kann. Es gibt eine nette Lounge Bar in der aber leider keine Musik läuft ?? Die Gartenanlage ist super gepflegt aber es scheint auch sehr winzige Zimmer mit abenteuerlichen Balkonen oder "Terassen" zu geben. Wir hatten zum Glück ein tolles Zimmer im Deluxe Bereich mit direktem Poolzugang und separatem und sehr gutem Service. (Zimmer 3102). Am Abreisetag waren wir einige Stunden im Zimmer 1001 mit einer Deckenhöhe von 2m ??. Nicht zu empfehlen. Insgesamt ein toller Urlaub. Ins Voyage Torba kommen wir gerne zurück aber nur in den Deluxe Bereich. Die SPA in der Anlage ist sehr schön allerdings für die Türkei recht teuer. Nach Bodrum City sind es ca. 8 km. Der Dolmusch Sammelbus kostet one way 1,50€ , ein Taxi ca 15€ ein Besuch in Bodrum ist Sehr empfehlenswert. Tolle gepflegte Stadt mit alter Burg, tollem Hafen, super Kneipen , Restaurants mit Meerblick und vielen Shopping Optionen. Von hier aus kann man auch mit der Fähre für 12€ nach Kos reisen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Absolut zum weiterempfehlen ! Es ist ein sehr schönes Hotel mit super Personal alle sehr freundlich die immer für das beste Wohlempfinden sorgen vor allem Harkan und sein Team ! Es war ein wunderschöner Urlaub ! Ich werde jederzeit wieder dort hinkommen ...Das Hotel hat eine sehr schöne Lage , die Anlage Top gepflegt super Küche mit sehr auerksamen Service Kräften !

• Aufenthalt September 2011
heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Sehr gutes hotel,freundliche personal,gute essen und sehr gute lage.Ich besuche seit vier jahren dieses Hotel und bin sehr zu frieden.ich finde eine der beste Hotel sogar im Bodrum.Ich habe diesems jahr noch meine freunde als zwei familien mit jeweils zwei Kindern mitgenommen.Die waren auch sehr zu frieden sogar begeistert.
Hier mit bedanke ich mich an,Reception Chefs Baris und Alper,Gästebetreung Ilke und Duygu,Private restaurant Özgür,Service Chefs Hakan und Selcuk,De lux bar Ümran und Mustafa,Hotel Manager Yilmaz Bey.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Voyage Torba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Torba

Nr. 2 der Luxushotels in Torba
Nr. 2 der Strandhotels in Torba
Nr. 2 der besten Resorts in Torba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Torba 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Torba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Torba
Voyage Club Torba
Club Voyage Torba Hotel
Voyage Torba Bodrum
Voyage Hotel Torba
Voyage Torba Hotel Torba
Resort All Inclusive Voyage Torba

Wenn Sie Voyage Torba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.