“Deluxe Top der Rest???” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 25 Hotels in Torba
Stolberg, Deutschland
“Deluxe Top der Rest???”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir waren eine Woche im Voyage Torba. Die Anlage ist sehr schön mit direktem Strandzugang. Es gibt 4 Poolanlagen über die Anlage verteilt, ein Amphitheater mit allabendlichen Shows, eine Open Air und eine Indoor Disco. In jeder Ecke der Anlage kann man Essen und Trinken. Vom Stillen Wasser über Chai, Efes, leckeren Weinen und Cocktails bis zum Chivas on ice wird man überall aufmerksam verwöhnt (und das all inclusive) .Neben den Hauptrestaurants (mit tollem Meerblick) gibt es einen Chinesen, Griechen, Mexicaner,, Italiener, Japaner, ein Fisch und ein Kebab a la carte Restaurant (täglich bis 12:00 Uhr reservieren) das Essen war gut und reichhaltig. Beim Mexicaner und Griechen gibt es auch noch Live Musik. Sehr zu empfehlen ist auch die Patisserie (mit sensationellem Kuchenbuffet) und für einen Snack das Beach Restaurant -- hier gibt es auch täglich soviel Eis wie man nur essen kann. Es gibt eine nette Lounge Bar in der aber leider keine Musik läuft ?? Die Gartenanlage ist super gepflegt aber es scheint auch sehr winzige Zimmer mit abenteuerlichen Balkonen oder "Terassen" zu geben. Wir hatten zum Glück ein tolles Zimmer im Deluxe Bereich mit direktem Poolzugang und separatem und sehr gutem Service. (Zimmer 3102). Am Abreisetag waren wir einige Stunden im Zimmer 1001 mit einer Deckenhöhe von 2m ??. Nicht zu empfehlen. Insgesamt ein toller Urlaub. Ins Voyage Torba kommen wir gerne zurück aber nur in den Deluxe Bereich. Die SPA in der Anlage ist sehr schön allerdings für die Türkei recht teuer. Nach Bodrum City sind es ca. 8 km. Der Dolmusch Sammelbus kostet one way 1,50€ , ein Taxi ca 15€ ein Besuch in Bodrum ist Sehr empfehlenswert. Tolle gepflegte Stadt mit alter Burg, tollem Hafen, super Kneipen , Restaurants mit Meerblick und vielen Shopping Optionen. Von hier aus kann man auch mit der Fähre für 12€ nach Kos reisen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011 über Mobile-Apps

Absolut zum weiterempfehlen ! Es ist ein sehr schönes Hotel mit super Personal alle sehr freundlich die immer für das beste Wohlempfinden sorgen vor allem Harkan und sein Team ! Es war ein wunderschöner Urlaub ! Ich werde jederzeit wieder dort hinkommen ...Das Hotel hat eine sehr schöne Lage , die Anlage Top gepflegt super Küche mit sehr auerksamen Service Kräften !

• Aufenthalt September 2011
heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Sehr gutes hotel,freundliche personal,gute essen und sehr gute lage.Ich besuche seit vier jahren dieses Hotel und bin sehr zu frieden.ich finde eine der beste Hotel sogar im Bodrum.Ich habe diesems jahr noch meine freunde als zwei familien mit jeweils zwei Kindern mitgenommen.Die waren auch sehr zu frieden sogar begeistert.
Hier mit bedanke ich mich an,Reception Chefs Baris und Alper,Gästebetreung Ilke und Duygu,Private restaurant Özgür,Service Chefs Hakan und Selcuk,De lux bar Ümran und Mustafa,Hotel Manager Yilmaz Bey.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Das HOtel ist wunderschön. Gleich der Empfang ist schon wunderschön. Alles im freien. Auch die Restaurants und die Diskothek ist im freien. Bei dem wetter ist das kein Problem. Anfang Mai war es morgens und mittags sehr warm, nur abends wurde es etwas kühler.

essen: offenes buffet. Aber wenn man schnell ist,kann man sich für den selben Tag ab 10 Uhr morgens für ein Restaurant von 7 anmelden. Da wir 7 Tage dort waren, aßen wir nie am offenen buffet sondern immer im restaurant, sehr empfehlenswert. (italienisch, grieschich, mexikanisch, türkisch, chineschisch, fischrestaurant, usw.). Essen also Top.

zimmer: alles kleine bungalows mitten im gartenparadies. wunderschön

strand: super sauberes Wasser, spitze

publikum: vielle Holländer und Engländer.

wellness: das thema wellness ist outgesourced... finger weg, sehr unhygienisch.

Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Die Hotelanlage ist sehr neu und modern - angenehm ausgestattete Zimmer, großzügige Anlage. Viel Strand gibt es nicht, aber dafür breite Holzstege ins Meer mit weichen Liegebänken, direkt in einer Bucht gelegen. Das Buffetangebot ist ok, die Restaurants besser und der Service aufmerksam und sehr freundlich.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

sehr schöne Unterkunft mit nettem Personal, alles zu essen und zu trinken worauf man nur Appetit haben kann, also an sich keine Beschwerden. Es gibt auch als genug Animation für die, die das mögen. Unser Zimmer (1111) war allerdings sehr klein und für unsere Tochter hatten sie ein Sofa hingestellt auf dem sie schlafen musste. Platz für drei Koffer gab es nicht. Auf unsere Frage hin, ob es kein Extrabett gäbe, sagten sie nein. Nachdem wir uns bei anderen Reisenden erkundigt hatten, zeigte sich, dass sie zu zweit ein größeres Zimmer hatten als wir zu dritt obwohl sie über denselben Reiseveranstalter gebucht hatten. Außerdem wurde das Zimmer nicht richtig sauber gemacht (viele Ameisen und überall Haare im Badezimmer), wir mussten immer um saubere Handtücher bitten (warum zwei hinlegen wenn man dort zu dritt ist?) und das Bett war sehr hart. Kommt für uns nicht wieder in Frage, aber einzig und allein aus diesem Grund.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Voyage Torba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Torba

Nr. 6 der Strandhotels in Torba
Nr. 6 der Romantikhotels in Torba
Nr. 8 der Luxushotels in Torba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Torba 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Torba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Torba
Club Voyage Torba Hotel
Voyage Club Torba
Voyage Torba Bodrum
Voyage Hotel Torba
Voyage Torba Hotel Torba
Resort All Inclusive Voyage Torba

Wenn Sie Voyage Torba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.