“Sehr schönes Hotel in einer traumhaften Bucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Isil Club Bodrum

Isil Club Bodrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Isil Club Bodrum
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kaynar Mevki Bodrum Merkez, Torba 48400, Türkei   |
Nr. 4 von 25 Hotels in Torba
Spaichingen
“Sehr schönes Hotel in einer traumhaften Bucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren bereits zum 15. Mal im Mai/Juni in diesem schönen Hotel. Die Anlage ist in einem sehr schönen Park gelegen. Die Grkße ist überschaubar und familär. Zimmer und Anlage sind sehr sauber und werden laufend gepflegt und erneuert. Das All-Inclusive-Angebot lässt keine Wünsche offen. Die Gäste sprechen hauptsächlich französisch. Es sind aber auch englischsprachige und holländische, sowie wenig deutsche Gäste da.
Der Flughafen ist ca. 30 Minuten entfernt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in Bodrum, das bequem mit dem Dolmus (Entferung ca. 8 km) zu erreichen ist. Im Hotel wird täglich durch das hoteleigene Animationsteam, sowie Live-Bands sehr gute Unterhaltung geboten.
Das Personal ist sehr freundlich. Sprachprobleme hatten wir keine. Mit Gästen und Personal kann man sich gut auf englisch, aber auch deutsch, verständigen. Beschwerden werden sofort erledigt. Das Frühstück ist im Gegensatz zu früheren Jahren sehr gut und vielseitig. Die Auswahl der Speisen und Getränke sind für unsere Begriffe im Isil-Club hervorragend. Es sind genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Die Animation ist gut, aber nicht aufdringlich. Sandstrand ist kaum vorhanden, dafür gibt es genügend Stege. Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Die Möblierung ist modern, Minibar, Wasserkocher, Safe, werden als angenehm empfunden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Rapperswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir (52) sind wegen Überbuchung in einem benachbarten Hotel im Isil Club gelandet. Nach diversen Recherchen sind wir der Meinung, dass wir im besseren Hotel unsere Ferien verbringen konnten. Wir wurden an der Reception (trotz vieler Arrivés) freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Das Frühstück, Mittag- und Abendbüffet war immer ein Augenschmaus. Immer wieder schön angerichtet - mit diversen Spezialitäten. Wir haben es sehr geschätzt, dass zu jeder Mahlzeit weiss gedeckt wurde. Während des Aufenthalts kann man einmal auch im Fischrestaurant direkt am Meer speisen. Dies war wunderschön. Jeden Abend gab es eine Live-Band. Die Anlage ist sehr gepflegt und es wurde immer aufgeräumt und geputzt - alles im Allem - eine sehr saubere Anlage. Wir sind auch mehrmals Abends mit dem Dolmus nach Bodrum gefahren. (ca. 12-15 Min) Dies ist sehr empfehlenswert. Es gibt dort sehr viele und schöne Restaurants und Geschäfte. Es lohnt sich (trotz all-inclusive) ein Besuch in diesen guten Restaurants.
Doch zwei negative Anmerkungen gibt es: Jeden Morgen wurden sehr früh die Liegen reserviert und für VIP - Gäste hat das Personal die Liegen belegt. Meistens sind diese Leute gar nicht erschienen oder erst am späten Nachmittag. So hatten viele Leute das Nachsehen, wenn man einen Schattenplatz suchte. (Dies obwohl im Zimmer vermerkt wurde - die Liegen nicht zu reservieren!) Schade!!!
Im Spa haben wir Hamam mit Schaummassage gebucht. Wir wurden in einem kleinen Raum eingeseift und massiert in Anwesenheit anderer Hotelgäste und Kinder!! Wir haben solche Packages schon mehrmals in anderen Hotels gebucht, aber dies haben wir noch nie erlebt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir (22) und (27) waren 2 Wochen im Isil Club zu Gast und vom ersten Tag an, gab es nichts was nicht gestummen hat! Das Hotel ist super schön und sehr modern mit nem romantischen Touch. Austattung super, es hat an nix gefehlt. Das Personal stehts zuvorkommen und bemüht einem den Wunsch von den Augen abzulesen. Egal wo, egal um welche Zeit, es gab immer was zu Essen zu zu trinken. Selbst an den Strand haben sie bedient. Das Essen war stehts was anderes und immer lecker! Die Animateure haben sich auch privat mit einem unterhalten und waren nie zu aufdringlich im Gegenteil. Die Shows und Unterhaltungen waren immer lustig und spannend.
Wir würden sofort wieder gehen und auch wenn es nur eine Hotelanlage war, ist sie mit ihrer nahem Entfernung (15 min mit Bus) zu Bodrum (total sehenswert, vor allem die Burg) auch für die Leute gut die gerne mal das Stadt und Nachtleben erforschen.
Super Hotel, Super Ort, Super Leute - Perfekt!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Der Besuch in unser Heimatland rentierte sich. Ein feines, schickes Hotel! Aufzählen möchte ich die Dinge, die uns besonders gefielen. Zum einen das Frühstück, welches von der Auswahl sehr breit gefächert war. Bei angenehmen 23° draußen am Morgen zu frühstücken war schon etwas Besonderes für uns. Der frischgepresste Orangensaft war meiner Meinung nach das Beste. Eine qualvolle Suche nach einer Liege gab es in dem Hotel nicht. Gemütlich gingen wir also auf unser Zimmer und überlegten spontan, ob wir uns an den Steg am Meer oder an den Pool legen. Animation, Wasser und Versorgung (kalte Getränke) waren nämlich überall zu finden. Nach einem erholsamen, aber auch spaßreichen Tag ging es dann wieder aufs Zimmer. In aller Ruhe machten wir uns für das Abendessen fertig. Dieses entzückte mit einem Aufgebot von unteranderem riesigen Fischplatten, einem großen Salatbuffet und einer Dekoration feinster Art.
Nach dem Abendessen setzten wir uns an die Bar, wo jeden Abend Live-Musik gespielt wurde.
Wir fühlten uns sehr wohl und herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Isil Club Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isil Club Bodrum

Anschrift: Kaynar Mevki Bodrum Merkez, Torba 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Torba
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Torba
Nr. 3 der Spa-Hotels in Torba
Nr. 3 der besten Resorts in Torba
Nr. 4 der Luxushotels in Torba
Nr. 4 der Strandhotels in Torba
Nr. 6 der Familienhotels in Torba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Isil Club Bodrum 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Prestigia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isil Club Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isil Hotel Bodrum
Hotel Isil Club Bodrum Torba
Isil Club Bodrum Hotel Bodrum
Isil Hotel Torba
Club Milta

Wenn Sie Isil Club Bodrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.