“Ein toller Familienurlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Isil Club Bodrum

Isil Club Bodrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Isil Club Bodrum
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kaynar Mevki Bodrum Merkez, Torba 48400, Türkei   |
Nr. 7 von 26 Hotels in Torba
Duisburg
“Ein toller Familienurlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Der Besuch in unser Heimatland rentierte sich. Ein feines, schickes Hotel! Aufzählen möchte ich die Dinge, die uns besonders gefielen. Zum einen das Frühstück, welches von der Auswahl sehr breit gefächert war. Bei angenehmen 23° draußen am Morgen zu frühstücken war schon etwas Besonderes für uns. Der frischgepresste Orangensaft war meiner Meinung nach das Beste. Eine qualvolle Suche nach einer Liege gab es in dem Hotel nicht. Gemütlich gingen wir also auf unser Zimmer und überlegten spontan, ob wir uns an den Steg am Meer oder an den Pool legen. Animation, Wasser und Versorgung (kalte Getränke) waren nämlich überall zu finden. Nach einem erholsamen, aber auch spaßreichen Tag ging es dann wieder aufs Zimmer. In aller Ruhe machten wir uns für das Abendessen fertig. Dieses entzückte mit einem Aufgebot von unteranderem riesigen Fischplatten, einem großen Salatbuffet und einer Dekoration feinster Art.
Nach dem Abendessen setzten wir uns an die Bar, wo jeden Abend Live-Musik gespielt wurde.
Wir fühlten uns sehr wohl und herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Isil Club Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isil Club Bodrum

Anschrift: Kaynar Mevki Bodrum Merkez, Torba 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Torba
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Torba
Nr. 5 der Spa-Hotels in Torba
Nr. 5 der Romantikhotels in Torba
Nr. 5 der Familienhotels in Torba
Nr. 7 der Luxushotels in Torba
Nr. 7 der Strandhotels in Torba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Isil Club Bodrum 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isil Club Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isil Club Bodrum Torba
Isil Hotel Bodrum
Isil Club Bodrum Hotel Bodrum
Isil Hotel Torba
Club Milta

Wenn Sie Isil Club Bodrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.