“Schönes Hotelanlage, dunkles Zimmer” 3 von 5 Sternen

Hotel Zeytinada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zeytinada
4.0 von 5 Hotel   |   Torba Mevki Bodrum Merkez, Torba 48400, Türkei   |
Nr. 8 von 26 Hotels in Torba
“Schönes Hotelanlage, dunkles Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Drei Nächte verbrachten wir hier bei unserer Rundreise. Nachdem wir das Hotel erstmal nicht gefunden haben - es liegt direkt an der Hauptstraße vor der Dolmus Haltestelle - wurden wir mittelmässig freundlich empfangen. Die Anlage selbst ist sehr schön und mit vielen Pflanzen angelegt. Leider haben wir aber ein Zimmer im Nebenhaus neben der Rezeption bekommen. Es gab gab keine Balkon und auch nur ein sehr kleines Fenster mit nicht allzu schönem Ausblick auf die Wände des Nebengebäudes. Das Zimmer selbst war mittelmässig eingerichtet, das Bad schon etwas abgewohnt und könnte neue Fugen vertragen.

Wir hatten Halbpension, das Essen konnte man direkt neben dem Pool oder auf der Terasse darüber einnehmen. Frühstück war sehr gut, Abendessen - vorallem für Vegetarier - eher mittelmässig und etwas eintönig. Die Salatauswahl war noch relativ gut, aber die Hauptspeisen eher Standard Hotelgerichte (Pommes & Co.). Nachspeisen war leider gößtenteils gekauft ( einmal war sogar noch die Verpackung unter dem Kuchen) und etwa lieblos. Hervorheben möchte ich die zwar recht jungen, aber sehr engagierten und immer gut gelaunten Kellner.

Als wir im Hotel waren fand auch eine Hochzeitsfeier dort statt. Es spielte ein Musiker Abends am Pool, wir fanden es eine nette Abwechslung, aber falls man hätte schlafen wollen auch sehr laut. Beim Auschecken wurde auch bei uns - wie von vielen anderen bereits erwähnt - die Minibar auf Vollständigkeit überprüft. So etwas haben wir tatsächlich in noch keinem Hotel erlebt. Alles in allem passt dennoch das Preis-Leistungsverhältnis, auch wenn man noch mehr aus dieser eigentlich sehr schönen Hotelanlage machen könnte.

Die Gegend rund um Torba und Bodrum hat uns insgesamt aber nicht ganz so gut gefallen, vorallem im Vergleich zu Kas.

Aufenthalt September 2013, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Die aus verschiedenen, villenartigen Gebäuden bestehende Hotelanlage überzeugt in erster Linie durch ihre wunderschöne Grünanlage. Alles blüht und duftet. Überzeugt hat auch die sehr ruhige Atmosphäre und die angenehmen Gäste. Perfekt also zum Entspannen. Das Essen war ebenfalls sehr gut, hauptsächlich Türkische Küche. Der zugehörige Strand wird per Dolmus 2x täglich angefahren. Man kann aber auch zu Fuß zum Strand. Bei den Zimmern gab es anfangs Probleme mit der Kimaanlage, so dass uns ein anderes Zimmer angeboten wurde. Im Großen und Ganzen sind die Zimmer in Ordnung. Wer ganz penibel ist, wird das ein oder andere Manko finden... Trotzdem war es ein gelungener, entspannter Urlaub in einer bezaubernden Atmosphäre und 100%ig weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zeytinada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zeytinada

Anschrift: Torba Mevki Bodrum Merkez, Torba 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Torba
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Torba
Nr. 8 der Luxushotels in Torba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zeytinada 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zeytinada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeytinada Bodrum
Zeytinada Hotel Bodrum

Wenn Sie Hotel Zeytinada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.