“Rechnen Sie damit, dass man Ihnen bei jeder Gelegenheit das Geld aus der Tasche zieht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NOA HOTELS Javelin Beach Club & Spa

NOA HOTELS Javelin Beach Club & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NOA HOTELS Javelin Beach Club & Spa
Kargi Koyu, Ortakent, Türkei   |
Nr. 25 von 31 Hotels in Ortakent
Portsmouth
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Mein Urlaub: eine Woche im Javelin Resort, eine Woche Segeln.

Lage: Sehr schöne Lage mit guter Sicht der Bucht aus allen Apartments. Auch das Hotelresort war sehr gut.

Zimmer: gut.

Essen: War okay, aber mir sind ca. 20 Fälle von Übelkeit und Durchfall bekannt, einschließlich des Sunsail-Personals und meiner selbst. Einige der Angestellten nahmen sich einen Tag frei und viele Gäste verbrachten einen oder zwei Tage in ihren Apartments, weil sie zu schwach waren, an den Aktivitäten teilzunehmen. Zuerst dachte ich, dass dies für die Gegend um Bodrum typisch sei, aber sobald wir das Hotel verlassen hatten, um unsere Segelreise anzutreten, war meine Übelkeit verschwunden.

Sunsail-Politik: Für Kurse, die nicht storniert werden, muss man mindestens 24 Stunden im Voraus zahlen. Auch diejenigen, die wegen ihrer Magen-Darmprobleme nicht an den Kursen teilnehmen konnten, mussten zahlen. Als wir im Javelin waren, mieteten wir uns für einen Tag eine Yacht für 150 Euro/Tag. Am Morgen unserer Segeltour sagte man uns, dass es den ganzen Tag keinen Wind geben würde. Ich war entsetzt, als ein Sunsail-Angestellter vorschlug, "einfach den Motor anzumachen". Der Strandmanager weigerte sich, uns die 150 Euro zu erstatten. Er erklärte uns, dass diese Politik deshalb bestehen würde, um die Leute davon abzuhalten, in letzter Minute zu stornieren, vor allem wenn es sehr viele Buchungen gibt, was ich auch okay finde. Aber in unserem Fall waren die Yachten nur zur Hälfte ausgebucht, und ganz ohne Wind konnten wir auch nicht segeln.

Aktivitäten: sehr gutes Angebot an der Küste und im Binnenland.

Strandausrüstung: sehr gut, umfangreiches Angebot und guter Zustand.

Kurse: Es war unser erster Sunsail-Urlaub und ich war ziemlich schockiert, weil man für die meisten Kurse bezahlen muss, die sehr teuer sind. 15-minütige Wasserski-Aktivität: 30 Euro, aber nur 10 Minuten auf dem Wasser. Wir buchten drei Wasserski-Kurse, und das Team war super, aber weil sie komplett ausgebucht waren,war keine Zeit für den Wechsel der Kunden eingeplant. Meistens gaben die Angestellten ihre Frühstückspause auf und fingen früher am Morgen mit der Arbeit an, damit die Kunden mehr Zeit auf dem Wasser verbringen konnten. Bei Nelson sind alle Kurse gratis ausgenommen Yacht-Schulungen und Windsurfing-Einzelkurse. Die waren sehr günstig. Wir zahlten pro Person 155 Euro für einen 4-tägigen Yachtsegelkurs.

Wellnessbereich: sehr, sehr teuer, mehr als der durchschnittliche Preis, der normalerweise in unserer Heimat, Großbritannien, verlangt wird. Ein türkisches Bad im Resort kostete mindestens 100 Euro. Wir riefen ein türkisches Bad im Ort an, die nur 30 Euro verlangten und die Gäste kostenlos abholten und wieder zurückbrachten.

Bar und Speisen, die nicht im All-Inclusive-Paket enthalten sind: ebenfalls sehr teuer. Kleines Bier ca. 6 Euro, Cocktails 13 Euro, Club-Sandwich 10 Euro. Wasser kostet doppelt so viel wie in den Läden im Ort. Dose Cola für 3 Euro. Alle hatten das Gefühl, dass Sunsail und das türkische Hotelunternehmen den Gästen bei jeder Gelegenheit das Geld aus der Tasche zogen.

Personal: sehr freundlich und hilfsbereit.

Sie waren bereits im NOA HOTELS Javelin Beach Club & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NOA HOTELS Javelin Beach Club & Spa

Anschrift: Kargi Koyu, Ortakent, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Ortakent
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Ortakent
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, LogiTravel, HostelBookers, Weg, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NOA HOTELS Javelin Beach Club & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
My Club Javelin Resort And Spa
My Club Javelin Hotel Ortakent
Hotel Mgm Javelin

Wenn Sie NOA HOTELS Javelin Beach Club & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.