“Das Hotel ist Super !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Petunya Beach Resort

Petunya Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petunya Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Yahsi Yalisi, Ortakent 48400, Türkei (ehemals Club Sardunya & Petunya)   |
Nr. 8 von 31 Hotels in Ortakent
“Das Hotel ist Super !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das hotel hat ein super service ich kam mit meiner ganzen Familie und jeder war zufrieden. Schöne Zimmer ! Es ist sehr nah zum Strand sehr ruhig. Die Zimmer waren sauber, die Arbeiter waren immer freundlich und hilfbereit. Ich kann jeden dieses Hotel empfehlen .

• Aufenthalt Juli 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ein sehr toller Urlaub hotel ist nur zum empfehlen
Vorallem der reiseleiter Herr Hidayet Uslu von ets Tour hat sich um alles gekümmert wenn es mal kleine Probleme gab

Wir möchten uns bei ETS TOUR bedanken da sie sich um alles gekümmert haben obwohl sie nicht für uns zuständig waren

• Aufenthalt Juli 2014
Rottweil, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Pentunya Beach Resort ist ein ganz schönes Hotel. Schon bei unserer Ankunft wurden wir freundlich empfangen. Die Rezeption war ausgezeichnet und die süße Lady (Mukadder) hat uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!! Das Zimmer war sehr sauber und man konnte sich 7 Tage wohl fühlen.Ich würde jederzeit wieder hin fliegen!!! Große Klasse *_*

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Nettetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Sehr schöner Urlaub. Zimmer und ausrichtung waren top. Das Personal und der Service waren sehr freundlich und höflich. Das essen war sehr lecker und hat keine wünsche offen gelassen. Alles in allem top urlaub... Sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Ins Zentrum fährt man mit dem Bus nach Bodrum in 30 Min für nue 2€ oder 4,75 türkische Lira. Der Service beim Essen war teils superlieb und teils aber auch launisch. Grüßtenteils hatten wir aber Glück und uns wurde auch oft unser Getränk gebracht. Normalerweise stellt man sich an der Bar an. Leider gibt es nur ein Restaurant. Und das ist komplett offen. 2 Tage gab es leider Regen und es war sehr windig. Was nicht so toll dann war. Außer der Lobby gibt es keine Möglichkeit sich innen irgendwo zurück zu ziehen. Im Restaurant stand man teilweise lange Schlange, weil alles so klein war. Essen war nicht so toll. Viel Fast Food. Kaum Obst.
Die Animation war super. Das erste Mal, dass ich eine Animation nicht bals nervtötend befunden habe aber gleichzeitig gut unterhalten wurde. Hier danke an "can" und "ozzy".
Die Anlage ist leider sehr klein und alt. Für die Türkei und die Leute die Luxus aus Antalya gewohnt sind eher nicht zu empfehlen.

Am meisten waren wir vom Zimmerservice enttäuscht. Unser Zimmer war nie richtig sauber. Handtücher wurden kaum gewechselt. Selbst schmutzige vom Boden wurden wieder aufgehangen. Gewischt wurde auch nie. Waren 10 Tage dort. Als Pauschalreise bis zu einem Preis von 500-600€ könnte man zufrieden sein. Aber alles über 600€ entspricht keiner Preis-Leistung.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ich war mit meiner Freundin im Petunie Beach Resort und es war von vorne bis hinten ein ausgezeichneter Urlaub. Das Personal war sehr sehr freundlich zu uns. Das Hauptrestaurant war sehr lecker, allerdings gab es etwas wenig Platz. Hervorragend war dass das Hotel direkt am Meer war und das Wasser war super sauber und Kristall klar. Ich bedanke mich vor allem auch bei dem General Coordinator Firat Kaya für seine Hilfsbereitschaft. Danke schön für Alles und ich hoffe wir kommen nächstes Jahr wieder dort hin!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und können dies nur wärmstens an jeden empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Tulln, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren Ende September im Hotel Petunya Beach, leider haben wir uns durch die vielen guten Bewertungen verleiten lassen dieses Hotel zu buchen. Schon bei der Ankunft (4h früh) war der Herr an der Rezeption schon dermaßen unfreundlich das waren wir bisher von der Türkei nicht gewohnt.
Die Betten wurden die ganzen 10 Tage nie frisch bezogen, wenn man Duschtücher brauchte mußte man sich die irgendwie selbst besorgen. Auch die gewohnte Freundlichkeit der Mitarbeiter fehlte gänzlich. Ein nettes Guten Morgen wurde ignoriert . Von Gästebetreuung fehlte jede Spur. Wenn man etwas später zum Abendessen kam mußte man sich den Tisch leider selbst decken.
Aber um nicht nur zu meckern: die Küche war zwar eintönig ( jeden Tag dasselbe) aber die Zubereitung war wenigstens sehr schmackhaft.
Der Strand ist wunderschön. An der Promenade gibt es einige Souveniergeschäfte und einen Minimarkt.
Dolomus fährt wirklich sehr oft nach Bodrum so ca. alle 10 min.
Die Anlage insgesamt wäre wunderschön, wenn man etwas mehr auf Sauberkeit bedacht wäre.
Leider ist dieses Hotel so nicht weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Petunya Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petunya Beach Resort

Anschrift: Yahsi Yalisi, Ortakent 48400, Türkei (ehemals Club Sardunya & Petunya)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Ortakent
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Ortakent
Nr. 5 der Strandhotels in Ortakent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petunya Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petunya Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petunya Beach Hotel Ortakent
Hotel Sardunya And Petunya
Sardunya And Petunya Yaliciftlik

Wenn Sie Petunya Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.