“Alles Topp - wundervoller urlaub !!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Petunya Beach Resort

Petunya Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petunya Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Yahsi Yalisi, Ortakent 48400, Türkei (ehemals Club Sardunya & Petunya)   |
Nr. 7 von 30 Hotels in Ortakent
Nettetal
“Alles Topp - wundervoller urlaub !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Sehr schöner Urlaub. Zimmer und ausrichtung waren top. Das Personal und der Service waren sehr freundlich und höflich. Das essen war sehr lecker und hat keine wünsche offen gelassen. Alles in allem top urlaub... Sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
BODRUM_PARK, Ön Büro Müdürü von Petunya Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2015
Wir wünschen Ihnen einen guten Tag.

Wir freuen uns über Ihnen guten Kommenden. Vielen dank für die schöne Meinung. Wir wollen Ihnen in smartline Petunya Beach wieder sehen.
Viele Grüsse aus Turkei. Aufwiedersehen am naechsten Jahr.

Fatih Akbaş
Front Office Manager

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Ins Zentrum fährt man mit dem Bus nach Bodrum in 30 Min für nue 2€ oder 4,75 türkische Lira. Der Service beim Essen war teils superlieb und teils aber auch launisch. Grüßtenteils hatten wir aber Glück und uns wurde auch oft unser Getränk gebracht. Normalerweise stellt man sich an der Bar an. Leider gibt es nur ein Restaurant. Und das ist komplett offen. 2 Tage gab es leider Regen und es war sehr windig. Was nicht so toll dann war. Außer der Lobby gibt es keine Möglichkeit sich innen irgendwo zurück zu ziehen. Im Restaurant stand man teilweise lange Schlange, weil alles so klein war. Essen war nicht so toll. Viel Fast Food. Kaum Obst.
Die Animation war super. Das erste Mal, dass ich eine Animation nicht bals nervtötend befunden habe aber gleichzeitig gut unterhalten wurde. Hier danke an "can" und "ozzy".
Die Anlage ist leider sehr klein und alt. Für die Türkei und die Leute die Luxus aus Antalya gewohnt sind eher nicht zu empfehlen.

Am meisten waren wir vom Zimmerservice enttäuscht. Unser Zimmer war nie richtig sauber. Handtücher wurden kaum gewechselt. Selbst schmutzige vom Boden wurden wieder aufgehangen. Gewischt wurde auch nie. Waren 10 Tage dort. Als Pauschalreise bis zu einem Preis von 500-600€ könnte man zufrieden sein. Aber alles über 600€ entspricht keiner Preis-Leistung.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken.

Als die die smartline Petunya Beach Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll.

Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet.

Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüssen,
Fatih Akbaş
Front Office Manager
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ich war mit meiner Freundin im Petunie Beach Resort und es war von vorne bis hinten ein ausgezeichneter Urlaub. Das Personal war sehr sehr freundlich zu uns. Das Hauptrestaurant war sehr lecker, allerdings gab es etwas wenig Platz. Hervorragend war dass das Hotel direkt am Meer war und das Wasser war super sauber und Kristall klar. Ich bedanke mich vor allem auch bei dem General Coordinator Firat Kaya für seine Hilfsbereitschaft. Danke schön für Alles und ich hoffe wir kommen nächstes Jahr wieder dort hin!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und können dies nur wärmstens an jeden empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Tulln, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren Ende September im Hotel Petunya Beach, leider haben wir uns durch die vielen guten Bewertungen verleiten lassen dieses Hotel zu buchen. Schon bei der Ankunft (4h früh) war der Herr an der Rezeption schon dermaßen unfreundlich das waren wir bisher von der Türkei nicht gewohnt.
Die Betten wurden die ganzen 10 Tage nie frisch bezogen, wenn man Duschtücher brauchte mußte man sich die irgendwie selbst besorgen. Auch die gewohnte Freundlichkeit der Mitarbeiter fehlte gänzlich. Ein nettes Guten Morgen wurde ignoriert . Von Gästebetreuung fehlte jede Spur. Wenn man etwas später zum Abendessen kam mußte man sich den Tisch leider selbst decken.
Aber um nicht nur zu meckern: die Küche war zwar eintönig ( jeden Tag dasselbe) aber die Zubereitung war wenigstens sehr schmackhaft.
Der Strand ist wunderschön. An der Promenade gibt es einige Souveniergeschäfte und einen Minimarkt.
Dolomus fährt wirklich sehr oft nach Bodrum so ca. alle 10 min.
Die Anlage insgesamt wäre wunderschön, wenn man etwas mehr auf Sauberkeit bedacht wäre.
Leider ist dieses Hotel so nicht weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Im Mai habe ich im Petunya Beach einen wundervollen tollen Urlaub verbracht :) es war ein genuss hier zu sein. Angefangen von Zimmerreinigung,animation,restaurant,bar,mini markt, gästebetreung und restaurant hatte ich eine gute zeit hier. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend insbesondere die manager. Weiters hat dass hotel einen wundervollen garten und ist dem strand sehr nahe. Danke lg Yasmin und Sebastian

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
SALE48, Manager von Petunya Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste!

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen, dass Sie in uns gesetzt haben. Ihren Angaben zufolge entnehmen wir, dass Sie einen wundervollen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen .
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ich bin so glücklich, dass ich dieses Hotel für meinen Sommerurlaub ausgesucht habe.
Wunderschöner Sandstrand, Wunderschöne Wasserqualität vom Meer, schöne, komfortable Zimmer, sauber, tolle Küche... Und Guest Relations Manager Ferdinand, der sich sehr angagiert um die Gäste kümmert und allen das Gefühlt gibt, in der Hotelfamilie gut aufgehoben zu sein. Wir kommen SICHER WIEDER.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
SALE48, Leiter Gästebetreuung von Petunya Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Sehr geehrter Gast!

Wir bedanken uns vielmals, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel ausgewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit mit uns hatten und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihr Vertrauen.

Sie waren bereits im Petunya Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petunya Beach Resort

Anschrift: Yahsi Yalisi, Ortakent 48400, Türkei (ehemals Club Sardunya & Petunya)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Ortakent
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Ortakent
Nr. 4 der Strandhotels in Ortakent
Nr. 6 der Familienhotels in Ortakent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petunya Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petunya Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petunya Beach Hotel Ortakent
Hotel Sardunya And Petunya
Sardunya And Petunya Yaliciftlik

Wenn Sie Petunya Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.