“Wo sind die 4 Sterne?” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Petunya Beach Resort

Petunya Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petunya Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Yahsi Yalisi, Ortakent 48400, Türkei (ehemals Club Sardunya & Petunya)   |
Nr. 12 von 31 Hotels in Ortakent
Tulln, Österreich
“Wo sind die 4 Sterne?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren Ende September im Hotel Petunya Beach, leider haben wir uns durch die vielen guten Bewertungen verleiten lassen dieses Hotel zu buchen. Schon bei der Ankunft (4h früh) war der Herr an der Rezeption schon dermaßen unfreundlich das waren wir bisher von der Türkei nicht gewohnt.
Die Betten wurden die ganzen 10 Tage nie frisch bezogen, wenn man Duschtücher brauchte mußte man sich die irgendwie selbst besorgen. Auch die gewohnte Freundlichkeit der Mitarbeiter fehlte gänzlich. Ein nettes Guten Morgen wurde ignoriert . Von Gästebetreuung fehlte jede Spur. Wenn man etwas später zum Abendessen kam mußte man sich den Tisch leider selbst decken.
Aber um nicht nur zu meckern: die Küche war zwar eintönig ( jeden Tag dasselbe) aber die Zubereitung war wenigstens sehr schmackhaft.
Der Strand ist wunderschön. An der Promenade gibt es einige Souveniergeschäfte und einen Minimarkt.
Dolomus fährt wirklich sehr oft nach Bodrum so ca. alle 10 min.
Die Anlage insgesamt wäre wunderschön, wenn man etwas mehr auf Sauberkeit bedacht wäre.
Leider ist dieses Hotel so nicht weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Im Mai habe ich im Petunya Beach einen wundervollen tollen Urlaub verbracht :) es war ein genuss hier zu sein. Angefangen von Zimmerreinigung,animation,restaurant,bar,mini markt, gästebetreung und restaurant hatte ich eine gute zeit hier. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend insbesondere die manager. Weiters hat dass hotel einen wundervollen garten und ist dem strand sehr nahe. Danke lg Yasmin und Sebastian

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
SALE48, Manager von Petunya Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste!

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen, dass Sie in uns gesetzt haben. Ihren Angaben zufolge entnehmen wir, dass Sie einen wundervollen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen .
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ich bin so glücklich, dass ich dieses Hotel für meinen Sommerurlaub ausgesucht habe.
Wunderschöner Sandstrand, Wunderschöne Wasserqualität vom Meer, schöne, komfortable Zimmer, sauber, tolle Küche... Und Guest Relations Manager Ferdinand, der sich sehr angagiert um die Gäste kümmert und allen das Gefühlt gibt, in der Hotelfamilie gut aufgehoben zu sein. Wir kommen SICHER WIEDER.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
SALE48, Leiter Gästebetreuung von Petunya Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Sehr geehrter Gast!

Wir bedanken uns vielmals, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel ausgewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit mit uns hatten und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihr Vertrauen.

Sie waren bereits im Petunya Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petunya Beach Resort

Anschrift: Yahsi Yalisi, Ortakent 48400, Türkei (ehemals Club Sardunya & Petunya)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Ortakent
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Ortakent
Nr. 7 der Strandhotels in Ortakent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petunya Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petunya Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petunya Beach Hotel Ortakent
Hotel Sardunya And Petunya
Sardunya And Petunya Yaliciftlik

Wenn Sie Petunya Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.