“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Petunya Beach Resort

Petunya Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petunya Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Yahsi Yalisi, Ortakent 48400, Türkei (ehemals Club Sardunya & Petunya)   |
Nr. 6 von 30 Hotels in Ortakent
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Im Mai habe ich im Petunya Beach einen wundervollen tollen Urlaub verbracht :) es war ein genuss hier zu sein. Angefangen von Zimmerreinigung,animation,restaurant,bar,mini markt, gästebetreung und restaurant hatte ich eine gute zeit hier. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend insbesondere die manager. Weiters hat dass hotel einen wundervollen garten und ist dem strand sehr nahe. Danke lg Yasmin und Sebastian

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
SALE48, Manager von Petunya Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste!

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen, dass Sie in uns gesetzt haben. Ihren Angaben zufolge entnehmen wir, dass Sie einen wundervollen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen .

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ich bin so glücklich, dass ich dieses Hotel für meinen Sommerurlaub ausgesucht habe.
Wunderschöner Sandstrand, Wunderschöne Wasserqualität vom Meer, schöne, komfortable Zimmer, sauber, tolle Küche... Und Guest Relations Manager Ferdinand, der sich sehr angagiert um die Gäste kümmert und allen das Gefühlt gibt, in der Hotelfamilie gut aufgehoben zu sein. Wir kommen SICHER WIEDER.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
SALE48, Leiter Gästebetreuung von Petunya Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Sehr geehrter Gast!

Wir bedanken uns vielmals, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel ausgewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit mit uns hatten und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihr Vertrauen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ortakent.
Light House Hotel
Nr. 4 von 30 in Ortakent
Hotel Amfora
Hotel Amfora
Nr. 5 von 30 in Ortakent

Sie waren bereits im Petunya Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petunya Beach Resort

Anschrift: Yahsi Yalisi, Ortakent 48400, Türkei (ehemals Club Sardunya & Petunya)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Ortakent
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Ortakent
Nr. 4 der Strandhotels in Ortakent
Nr. 4 der Familienhotels in Ortakent
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 1.472 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petunya Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petunya Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petunya Beach Hotel Ortakent
Hotel Sardunya And Petunya
Sardunya And Petunya Yaliciftlik

Wenn Sie Petunya Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.