“Okay mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Eren Sokak No:17, Ortakent 48400, Türkei   |
Nr. 13 von 31 Hotels in Ortakent
“Okay mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren im Dezember 2012 im Satsuma Suites. Grundsätzlich sehr nette Leute dort, sehr hilfsbereit.
Ich finde die Apartments zweckmäßig und groß. Wäre schön, wenn mal wieder renoviert werden würde, der Schimmel im Schlafzimmer hat mich etwas gestört. Das
Frühstück wurde ins Apartment gebracht, so konnten wir noch im Pyjama unseren Kaffee genießen.
Zimmerservice war reduziert, fand ich aber in Ordnung, ist ja auch keine Saison gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

War letztes Jahr im Sommer im Satsuma Suites. Sehr Gastfreundlich und stets ansprechbar und in jeder Hinsicht sehr hilfreich!!! Die Suites sind recht geräumig und passt mit der modernen Ausstattung perfekt. Durch den hervorragenden Service des Teams sind die Suites sehr sauber gehalten und sehr Hygienefreundlich. Außerdem ist das frühstück aus traditioneller und exotischer mischung,welches man sich in der ruhigen Gartenlandschaft genießt . Durch die öffentlichen Verkehrsmitteln (Dolmus) ist man in 10 Minuten im Herzen von Bodrum. Die Bushaltestelle, der Basar sind in 5 min erreichbar und der örtliche Strand nur 100 m entfernt. In nur 5 Gehminuten Entfernung ist man sehr schnell an vielen Restaurants und Bars. ( Das Hotel wurde von mehreren Hotel Guides und zahlreichen Reiseführern empfohlen.) Auf jeden fall werde ich meinen Urlaub noch mal im selben Hotel buchen)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Ich war im juli mit meinem Mann in den Satsuma Suites und kann nur positives berichten. Der Empfang von der Hotelmanagerin Frau Hülya war total freundlich und sehr sympatisch. Wir bekamen ein wunderschönes Zimmer direkt am Pool von Ihr und sie führte uns im Hotel herum, und war einfach nur super freundlich, kompetent in allen Fragen. Die Zimmer bzw. Suiten sind alle total sauber, und vor allem nach den neuesten Standarts eingerichtet. Frau Hülya konnte super Ausflugstips geben. Wir kommen nächstes Jahr wieder...Super Service, Hotel liegt 100m vom Strand entfernt. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Gerne wieder im nächsten Jahr. Danke !!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Satsuma Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Satsuma Suites

Anschrift: Eren Sokak No:17, Ortakent 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Ortakent
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 von 31 Hotels in Ortakent
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Satsuma Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Satsuma Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Satsuma Hotel Bodrum

Wenn Sie Satsuma Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.