“4 Sterne ne niemals, das Hotel kann ich keinen empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Mira Luna

Club Mira Luna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Mira Luna
3.0 von 5 Hotel   |   Eski Cesme Mah. Dayilar Sok. No:5 Gumbet, Gümbet 48400, Türkei   |
Nr. 49 von 116 Hotels in Gümbet
Bottrop
“4 Sterne ne niemals, das Hotel kann ich keinen empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Hallo an alle die unsere Bewertung lesen wir fangen mal mit der Rezeption an erster eindruck unfreundlich und wir müssten Stundenlang warten bis wir ein Zimmer gekriegt haben obwohl wir Mittag da waren. Zweiter Schock war das Zimmer Dreckig Klein nach mehreren Beschwerden und ich dem Hotel Direktor das Zimmerschlüssen auf sein Pult geworfen hatte haben wir ein Zustellbett und anderes Fersehgerät gekriegt. Dritte Schock war das Restaurant Teller Besteck total Dreckig das Essen aus dem Kühlschrank rausgehotl und erwärmt und jeden Tag das selbe Essen das war zum Kotzen. Vierter Schock das Poolwasser war aus dem Meer das ist ja nicht so schlimm aber mann möchte ja danach schön Duschen jetzt kommt der Schock aus der Dusche kam das gleiche Meerwasser alles Salzig Haut fühlt sich kommisch an die Haare gehen kaputt man fühlt sich einfach schlecht entspannung war einfach nicht da. Wir waren wirklich froh das wir endlich in Deutschland waren unser nächster Urlaub nur nach empfehlung und dreimal überlegung. Egal ob man Allein mit Freunden oder Familie wir empfehlens es keinen, es ist dorthin in das Hotel zu gehen einfach weggeschmissenes Geld ist. Es ist Bodrum wirklich schön und gibt sehr wenige Hotels die die Klasse haben dreimal hingucken und die empfehlungen der Hotelgäste Lesen Bewertungen müssen schon über 9.7 entsprechen. Wir danken das sie unsere Kritik über Miraluna gelesen haben.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Geschäftlich
manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Super Hotel. Sehr sauber. Der Pool wird ständig gereinigt. Sehr sauber. Da Essen ist gut. Die Lage ist ideal. Es hat uns ungemein gut gefallen. Unsere Gruppe bestand aus 32 Leuten. Wir können es jedem weiterempfehlen. Ich verstehe die ganzen schlechten Kritiken heißen sollen. Wir sind die Johnsons. Wir würden gerne jedem im Club Mira Luna danken. Wir waren vom 13.-20. Juni 2008 da.

Sie waren bereits im Club Mira Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Mira Luna

Anschrift: Eski Cesme Mah. Dayilar Sok. No:5 Gumbet, Gümbet 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Strandhotels in Gümbet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Mira Luna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Mira Luna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mira Luna Club
Mira Luna Hotel
Hotel Club Mira Luna
Club Mira Luna Hotel Gumbet
Hotel Mira Luna

Wenn Sie Club Mira Luna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.