“Wodka??? Wasserka” 2 von 5 Sternen

Nr. 100 von 116 Hotels in Gümbet
england
“Wodka??? Wasserka”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Ich bin gerade aus dem Gumbet Beach Resort zurückgekehrt und hatte eine gute Zeit. Es war nicht so schlimm wie manche behaupten, die Getränke waren nicht gerade spitze, sehr kleine Gläser für Limonaden. Viele Treppen hinunter zum Strand, bei Tag und bei Nacht eine fantastische Aussicht auf die Bucht. Die Zimmer sind klein, aber nicht schlecht, ich habe viele reizende Leute kennen gelernt, genießen Sie es also einfach, „Sie bekommen nur das, wofür Sie zahlen“. Eine letzte Sache, Mädels, passt auf eure Drinks auf, andere werden euch das Gleiche sagen. simon @ sharon

Sie waren bereits im Litera Gumbet Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Litera Gumbet Beach Resort

Anschrift: Adnan Menderes Cad 75, Gümbet 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 24 der Strandhotels in Gümbet
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Litera Gumbet Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Litera Gumbet Beach Hotel Gumbet

Wenn Sie Litera Gumbet Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.