“Der beste Urlaub überhaupt!!!” 5 von 5 Sternen

Queen Resort Hotel
Gumbet Mah. Adnan Menderes Sok. No:46, Gümbet, Türkei   |
Nr. 10 von 116 Hotels in Gümbet
Glasgow
“Der beste Urlaub überhaupt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Ich reiste mit meiner Tochter und meiner Schwester nach Gümbet. Es war unsere erste Reise in die Türkei und wir fanden die Unterkunft und Gümbet toll. Unsere Appartements waren geräumig und sauber. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich, sie taten alles Mögliche um dafür zu sorgen, dass wir einen tollen Urlaub hatten. Wir haben sie nicht als aufdringlich oder überfreundlich empfunden, sie haben es verstanden, wenn man alleine gelassen werden wollte und waren den Gästen gegenüber sehr respektvoll. Die Speisen und Getränke waren sehr vernünftig, wir haben auch viele der Themenabende genossen. Wir buchen es für das nächste Jahr und freuen uns schon darauf wiederzukommen. Ein bezauberndes Hotel mit sehr netten Leuten.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Hallo Leute, ich kann meinen Urlaub nicht hoch genug bewerten. Ich war sehr skeptisch, als meine zwei Freundinnen beschlossen hatten, für unsern Mädelsurlaub die Türkei zu buchen... es war fantastisch. Der beste Urlaub, den ich je gemacht habe. Wir haben viele Altersgruppen getroffen und sehr nette Leute kennen gelernt.

Der Urlaub war echt schön. Die Leute waren fantastisch und sehr freundlich und konnten nicht genug für einen tun. Wir konnten nicht am Planet Yucca vorbeigehen, ohne ein oder zwei Cocktails zu trinken... wir haben dort auch recht oft gegessen... das Essen war fantastisch... aber wir hatten während unseres Aufenthaltes kein einziges Mal schlechtes Essen.

Es lohnt sich auf jeden Fall die 5-Insel-Tour mit dem Schiff zu machen. Wir machten die Tour vom Manadarin Restaurant aus, das knapp 50 Meter oberhalb des Queen Resorts auf der linken Seite liegt. 25£, wobei das Frühstück im Restaurant und ein Bus inbegriffen waren, der Sie zum Schiff bringt. fünf verschiedene Läden an Bord. fantastisch... Mittagessen auf dem Schiff... danach kehrten wir um etwa halb sechs ins Hotel zurück, wo wir uns duschten, und gingen dann zum Abendessen mit Cocktails zurück ins Mandarin Restaurant... man kann sich von der Speisekarte alles aussuchen, was man möchte... wir entschieden uns für das Teuerste. warum nicht?

Der Strand war 10 Gehminuten entfernt, wenn überhaupt... herrlich... Strand, Hängematten und riesige Kissen... eine wunderschöne Kulisse.

Die Straße mit den Bars, wo sich das Nachtleben größtenteils abspielt, war 10/15 Gehminuten entfernt - nah genug, um abends auszugehen, aber weit weg genug, dass man sie nicht hörte.

Das Hotel hat eine perfekte Lage am oberen Ende der Stadt, hinter ihm stehen nur All-Inclusive-Hotels, sodass keine Leute am Hotel vorbeigingen, die von den Bars zurückkamen.

Ich kann es voll und ganz empfehlen... kann nicht genug aufzählen...

Wir werden es wieder im September buchen und könnten sogar im Juni eine tolle Woche haben. Viel Spaß.

Sie waren bereits im Queen Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen Resort Hotel

Anschrift: Gumbet Mah. Adnan Menderes Sok. No:46, Gümbet, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Gümbet
Nr. 7 der Romantikhotels in Gümbet
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queen Hotel Gumbet

Wenn Sie Queen Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.