“Bei weitem nicht so schlecht, wie zu befürchten war” 4 von 5 Sternen

Bella Casa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Adnan Menderes Cd. No 85, Gümbet 48400, Türkei   |
Nr. 105 von 116 Hotels in Gümbet
Berlin
“Bei weitem nicht so schlecht, wie zu befürchten war”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

Nach all den schlechten Bewertungen hatte ich einige Sorgen hinsichtlich des Hotels - alles unbegründet: Mein Sohn und ich haben uns die letzte Woche im Oktober im Bella Casa sehr wohl gefühlt; Zimmer, Service und Verpflegung waren wirklich in Ordnung, die dort arbeitenden Menschen sehr nett (bei 16-Stunden-Arbeitstagen): Lassen Sie sich nicht von den m.E., unbegründeten negativen Bewertungen abschrecken.
Vielleicht sollten viele der negativ Bewertenden einmal kurz überlegen, welchen Preis sie für welche Leistung zu bezahlen bereit sind - all inclusive für lau und Service a la Waldorf-Astoria gleichzeitig gehen nicht recht zusammen!

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Riga, Lettland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wir kamen am 31. Juli 2008 im Bella Casa Hotel an und blieben für 7 Nächte. Ein herrliches Hotel, nicht besonders groß. Es gibt aber ein Problem - das Hotel liegt am Hang (siehe Fotos) und ich würde Senioren nicht empfehlen, im Bella Casa Hotel zu übernachten. Es ist aber wirklich kein 4-Sterne-Hotel - glauben Sie mir, ich war schon vier Mal in Gumbet. Aber egal: das Personal ist perfekt (die Bedienungen, der Barmann, der Rezeptionist). Man konnte alles essen und trinken, was man wollte. Es gibt keine Animation, aber den ganzen Tag sind ein sehr netter Fotograf und der Mann vom Hammam beim Pool. Es hat immer Spaß gemacht, mit ihnen zu reden! DerGumbet, wo das Hotel liegt, ist absolut perfekt. Nachtleben, Bars, Lokale, Diskos, Clubs - dafür gibt es einfach 10 Punkte! Man muss einfach losziehen und die ganze Nacht Spaß haben! Es war wirklich perfekt!!

Sie waren bereits im Bella Casa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Casa Hotel

Anschrift: Adnan Menderes Cd. No 85, Gümbet 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Nr. 21 der Luxushotels in Gümbet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bella Casa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, Unister und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Casa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Casa
Bella Casa Unterkunft
Bella Casa Gumbet

Wenn Sie Bella Casa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.