“Ideal für Sonnenanbeter und Partyfreaks” 3 von 5 Sternen

Hotel Sun Club
Ayaz Cad. No:6, Gümbet 48400, Türkei   |
Nr. 59 von 116 Hotels in Gümbet
Leipzig
“Ideal für Sonnenanbeter und Partyfreaks”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand, in der Mitte des Stadtteiles Gümbet. Die Anlage und die Zimmer sehen genauso wie in den Reiseprospekten aus. Mangelhaft ist leider die Führung des Hotels. Es gibt wahrscheinlich 3 "Manager", aber keiner übernimmt die Verantwortung.
Positiv zu bewerten ist die Freundlichkeit des Personals, insbesondere des sehr gut deutsch sprechenden Oberkellners.Das Essen war nicht übel. Nachmittags gab es immer etwas aus dem Pizzaofen und danach leckeren Kuchen wie von der Großmutter. Der Pool ist Kinderfreundlich, da er langsam tiefer wird und sauber ist.
Negativ aufgefallen ist und der Zimmerservice. Bei Anreise hatten wir eine sehr schmutzige Tagesdecke auf dem Bett. Diese wurde nach Aufforderung nicht gewechselt, sondern nur in den Schrank gepackt. Einen Handtuchwechsel konnten wir nach einer Woche Urlaub nicht wirklich feststellen. Es wurde lediglich der Minimülleimer im Bad geleert. Im Bad befand sich keine Toilettenbürste, im Zimmer keine Informationen zum Hotel wie z. Bsp. die Benutzung des Telefones, der Essenszeiten oder ähnliches. Auch ein Türschild "Bitte nicht stören" oder es kann gereinigt werden, wäre hilfreich gewesen. Die Balkontür kann man nachts nicht öffnen, da genau gegenüber vom Hotel einen Open Air Disco ist. Laute Musik bis 3 Uhr morgens ist garantiert. Wer eine Zigarette auf dem Balkon rauchen möchte, wird keine Gelegenheit finden diese ordentlich zu entsorgen. Der Fitnessraum existiert auch nicht. Die Geräte stehen einfach im Freien unter einer Eingangstreppe zum Gartenbereich. Das Türkische Bad sollte eigentlich inklusive sein, aber es wird einem ein 2 Stunden Paket für 50€ angeboten. Ich habe es in Anspruch genommen und nur 30€ bezahlt, aber eigentlich war ich danach nur sauber. Von gebräunter Haut durch Massageöl keine Spur. Die 2 jungen russsischen Mädchen können auf Grund ihres Alters auch keine Erfahrung haben. Am letzten Tag unseres Urlaubes waren die alkoholischen Getränke des All Inklusive Angebotes alle. Auch die Strandbar war uns Hotelgästen mit inklusiv Getränken verwehrt. Einen Ansprechpartner für unsere Sorgen hatten wir nicht. Die Rezeption spricht nur englisch und eine Reiseleitung von dem Reiseunternehmen haben wir nie wahrnehmen können.
Fazit: Wer sich Sonnen und Party machen möchte, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Man ist eben nicht in Deutschland. Es waren viele kleine Dinge welche unseren Urlaub getrübt haben. Schade ist eigentlich, dass es keinen wirklich interessiert hat, denn man hätte sie leicht abstellen können.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Sun Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sun Club

Anschrift: Ayaz Cad. No:6, Gümbet 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Gümbet
Nr. 22 der Strandhotels in Gümbet
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sun Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sun Club Bodrum

Wenn Sie Hotel Sun Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.