“Guter Urlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Palm Beach Hotel

Royal Palm Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Palm Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Metin Akman Caddesi Asarlik Mevkii, Gümbet 48400, Türkei   |
Nr. 11 von 115 Hotels in Gümbet
Trier, Rheinland-Pfalz, Germany
“Guter Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren Ende September zu viert im Hotel. Im Allgemeinen war es wirklich angenehm. Der Poolbereich ist schön und es gibt keine Kämpfe um die Liegen. Dadurch dass das Hotel recht klein ist, hat man nicht das Gefühl der Massenabfertigung.
Der Strand ist 50 Meter weiter und es gibt überall kostenlose Liegen sowie kostenloses W-LAN . Wenn man den "Do - you - want- a- massage" Menschen sagte dass man keine brauche wars dann auch gut und man wurde nicht weiter belästigt. Das Wasser war wirklich absolut toll , türkis und klar!
Die Sauberkeit auf den Zimmmern war ok. Im Bad allerdings hätte man ruhig nochmal Hand anlegen können. Wir haben den Putzfrauen direkt am ersten Tag Trinkgeld gegeben, woraufhin wir uns wirklich nicht über das Endergebnis beschweren konnten. Einmal haben sie auch komplett durchgewischt nachdem unser Zimmer etwas versandet war.
Die Rezeptionistin war allerdings eine Katastrophe. Sehr sehr schlechtes Englisch, manchmal hatten wir auch das Gefühl sie wills gar nicht so richtig verstehen und stellt auf dumm. Am Anreisetag waren wir recht früh dort woraufhin wir erstmal frühstücken geschickt worden sind. Danach haben wir uns umgezogen und die Koffer an der Rezeption! stehen lassen müssen weil sie angeblich keinen abschließbaren seperaten Raum hatten. Als wir dann kurz vorm Mittagessen wiederkamen um nochmal zu fragen wies aussieht sagte sie uns wir sollen Mittagessen gehen. Keiner hatte mehr Lust noch länger zu warten aber hilft ja nichts. Dann allerdings hat sich der Chef unserer angenommen. Ein kurzes Telefonat und wir konnten auf die Zimmer die sogar Meerblick hatten :)
Über das Essen kann man sich wirklich nicht beschweren. Abends wurde immer gegrillt. Zumeist eben Hähnchen und 2 mal Fisch. Es hat aber immer geschmeckt . Außerdem gab es immer Speisen an einer kleinen warmen Theke und ausreichend Salate. Der Service war überall wirklich gut , ob im Restaurant oder am Pool. Die Kellner waren teilweise allerdings recht anstrengend , was bei ner Gruppe von 4 Mädels allerdings auch kein Wunder ist. Ältere Leute und Kinder wurden ebenso wie junge Leute immer wirklich höflich, lieb und respektvoll behandelt und es wurden Scherzchen gemacht.
Die schon recht gelangweilte Animateurin ( Aufgrund sinkender Gesamtgästezahl und wenig jungen Leuten) haben wir natürlich sofort adoptiert worüber sie sehr glücklich zu sein schien. Sie und ihr Mann ( auch Animateur im Hotel) waren wirklich top und kümmerten sich immer gut um uns wenn wir abends mal feiern waren.
Alles in Allem war es wirklich ein toller Urlaub den wir sehr genossen haben und auch definitiv wiederkommen würden.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Geschäftlich
Bodrum, Türkei
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ich war ende September da.
1. Die Receptionisten haben keine Ahnung und sind unfreundlich!
Wir fragten jeden Tag ob wir das Zimmer wechseln können, weil es mir und
meiner freundin nicht passte. Jedesmal sagten sie: "we see tomorrow" und versprachen
uns dass wir dann wechseln können. Nach dem vierten mal liessen wir es sein.
Wir fühlten uns wie im Dschungel bei unserem Balkon.
2. Zimmer: die Betten sind besch******, hatte jeden Tag Rückenweh! Und wenn man
mit dem Partner da ist, dann ist es noch unbequemer! Zwei einzelne Better die man
zusammenschieben konnte aber die schnell ausseinander rutschten und man schnell
ins loch fiel! Die Betttücher sind 1 woche lang nicht ausgetauscht worden!
TV: Nur türkische sender!!! Und VIVA aber VIVA à la Polen! Jeden Tag der gleiche Sound! Jeden Abend hörten wir die gleiche Songs ca. 2x! TV guggen war also keine Option.
3. Essen war im allgemeinen ok aber uns wurde gesagt, Salat sollte man wenig oder garnicht essen... und jeden tag gab es etwa das gleiche.. pommes, pouletfleisch und türkische gerichte. fand ich langweillig ab dem 3. Tag.
4. Bar`s: die kellner waren OK! freundliche typen. Nur stressten die Plastikbecher! dünn wie das Haar! Draussen am Pool liefen jeden Tag die gleichen Song`s.. ca. 4-5x am tag!
5. Strand: Sand? vielleicht 2m bis zum wasser.. und dem kann man auch nicht Sand sagen. Eher kleine Steine. Das Wasser war aber schön Sauber!
6. Fitness: Weiss nicht ob man dem Fitness sagen kann. Es waren 2 Geräte da und eine
Hantel. Von diesen Geräten funktionierte nur eins, das Laufband.... Aber nur 20-25 min lang!!!!! dann wurde es überhitzt! (wie der föhn im bad auch nach 5 min)
Fitness ist also auch keine Option..
7. Der Weg vom Flughafen dauert ca. 1,2h! War mir zulange... es hiess zuerst nur 30 min.
uns wurde vom hotel bis zum flughafen übel von diesen strecken, zum glück hatte der Bus eine Klimaanlage!!!

Also für uns war es das letste mal in unserem Leben, dass wir bei diesem Hotel gehen oder allgemein in Bodrum. Da zahle ich noch einen 1000er drauf und gehe wo anders hin.
Ich finde es ist eher was für ältere Leute.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Royal Palm Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Palm Beach Hotel

Anschrift: Metin Akman Caddesi Asarlik Mevkii, Gümbet 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Gümbet
Nr. 5 der Romantikhotels in Gümbet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Palm Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Palm Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Palm Beach
Royal Palm Area Yaliciftlik
Hotel Royal Palm Area

Wenn Sie Royal Palm Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.