“Furchtbar!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunhill Hotel

Sunhill Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunhill Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gumbet Mahallesi Oramiral Kemal Kayacan Caddesi No:28, Gümbet 48400, Türkei   |
Nr. 40 von 115 Hotels in Gümbet
Berlin
“Furchtbar!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Hallo,

also ich rate Ihnen von diesem Hotel ausdrücklich ab!!!
Ich bin 25 Jahre alt und habe mit meiner Frau dieses Jahr dieses Hotel besucht.

Ohne zu übertreiben, REINE ABZOCKE und EXTREM DREIST!

Fangen wir jedoch von vorne an.
Die ersten Tage waren ganz okey. Alle waren relativ nett.
Am Empfang arbeiteten 2-3 junge Männer die erst einmal sehr nett schienen.
Als wir unser Zimmer gezeigt bekommen haben, war ich am Anfang schon nicht zu frieden.
Gebucht hatten wir schon im Februar/März.

Unser Zimmer war ganz unten rechts wenn man in die Hotelanlage rein kommt.
Die Größe des Zimmers war zwar okey leider war es aber extrem Störend, relativ unten zu sein. Aus folgendem Grund:
Wir konnten keine Fenster im Schlafzimmer aufmachen, weil man rein schauen konnte, bzw. man von außen in das Zimmer reinlaufen könnte. Deswegen waren wir gezwungen ständig mit der Klimaanlage zu schlafen. Dieses jedoch konnte man entweder AN oder AUS machen.
Die Fernbedienung (die leider technische Macken hatte) zeigt zwar die °Celsius an jedoch ändert sich die Temperatur in keinster Weise. Also war die Klimaanlage zwangsläufig immer auf 15° Celsius. Bei der Temperatur und bei dem Wind, den die Klimaanlage, dass direkt neben unserem Bett befestigt war, war es nur eine Frage der Zeit bis wir uns erkälteten.

Als ich am ersten Tag gebeten habe mein Zimmer aus den o.g. Gründen zu wechseln, hieß es wir sind komplett voll. Also waren wir gezwungen unsere 14 Tage dort zu verbringen. Auch die Versuche nach 5,8,9 Tagen das Zimmer zu wechseln wurden abgelehnt.

Nachteil des Hotels sind außerdem die vielen Treppen. Wenn man wie wir ganz unten sein Zimmer hat ist es eine Qual bis zum Pool bzw. zum Essen hoch zu laufen, da Gümbet eh voll von extremen Neigungen ist, ist es umso schlimmer, wenn man auch im Hotel diese ewig hohen und langen Treppen hinauf zu marschieren.

Nach paar Tagen haben wir auf der Hotelanlage Kakerlaken entdeckt. Bei der ersten Kakerlaken war es noch lustig und aufregend. Spätestens als wir die erste Kakerlaken in unserem Zimmer entdeckt haben war es nicht mehr so lustig.
Die Kakerlaken war TOD in unserer Dusche!!!
Ich habe sie dort liegen gelassen und wir sind hoch zum Pool.
Als ich wiederkam, war das Zimmer zwar fertig geputzt aber siehe da, die tote Kakerlaken lag immer noch mitten in der Dusche!!! Ich frage mich wie man so etwas übersehen kann.
Die nächsten Tage mussten wir 3 weitere Kakerlaken entsorgen.

Nach diesen Vorfällen betrachtete ich unser Zimmer genauer. Beim genaueren Hinsehen, stellte ich fest, dass das Zimmer einfach nur unter aller Sau war.
Überzeugt euch selbst und schaut euch die Bilder an.

Die Leisten der Türe alle kaputt, Vorhänge dreckig, klebrige Türgriffe etc und Blutflecken auf dem Spiegel und und und.

Die Bettwäsche wurde übrigens nicht jeden Tag gewechselt. Wir hatten ein Loch in der Bettwäsche und drei Tage lang änderte das Loch nur die Position.

Wir mussten ständig anrufen und sagen, dass Sie bitte Ihre Arbeit richtig machen sollen.

Kommen wir zum Restaurant und zu den Bars.
Die Kellner im Restaurant sind nett und zügig. Hierfür ein Plus.
Minus gibs für dreckige und stinkende Gläser. Vier mal ist mir das passiert.
Die Gläser werden befüllt und beim trinken kommt ein sehr unangenehmer Geruch aus dem Glas. Die Teller und das Besteck war okey.

Die Bar am Pool war ebenfalls schrecklich.
Der Barmann, ein etwas kleinerer, glatzköpfiger und blauäugiger Herr bediente uns.
Recht langsam und ruhig. Wir durften uns anschauen wie dieser in der Nase popelt und sich am Schritt kratzt!!! Danach nahm ich NICHTS mehr von dort.

Ab 17 Uhr ist die Bar zu und man muss noch mehr Stuffen hoch klettern um in der Nachtbar Getränke zu holen. Die Minidisco wird ganz oben in der Hütte durch geführt. Recht klein und stickig. Da waren wir auch nur zwei Tage.

Kommen wir zu den Shows und Animationen.
Die Animatöre waren definitiv auch schrecklich.
Die Animatörin eine schlanke braungefärbte junge Dame war wie ich sehen konnte für die Kinder verantwortlich, direkt neben der Bar am Pool stellte Sie jeden Tag ein kleinen Tisch auf und die Kinder durften dann dort mit ihr malen.
Schön und gut, wenn sie nicht vor den Kindern am Tisch während sie malt rauchen würde und die Kinder ihren ganzen Rauch abbekommen würde.

Der Animatör ein junger Herr kam zu uns nur dann, wenn er Spiele veranstaltete, die definitiv zu TEUER waren. Bingo für 5 Euro/pro Schein. etc.
Letztes Jahr war ich im Spice 5* Sterne Hotel in ANTALYA und nicht mal da war es so teuer.

Als ich mich nun fast jeden Tag beschwerte, lagen bei mir die Nerven blank und keiner der Mitarbeiter konnte uns wirklich helfen. Einer der Mitarbeiter am Empfang gab sich kurz als DIREKTOR aus, als ich diesen forderte.
Später stellte es sich heraus, dass er natürlich nicht der Direktor war. Ich wollte natürlich unbedingt mit ihm sprechen, jedoch hatte ich keine Chance dazu. Sie verweigerten dass ganze und versuchten mich mit einer 2 Euro teueren Weinflasche zu besänftigen.

Der Shuttleservice den das Hotel "angeblich" anbieten ist für die Katz.
Dieser Service gehört der Bar im Coconut Beach.
Dieser nimmt sie NUR mit wenn sie auch in dem Bereich am Strand bei ihnen essen und trinken. Sie zwingen sie also dort zu bleiben und dort essen uns zu trinken. Teuer!!!
Wäre trotzdem noch ok, wenn der Shuttleservice pünktlich wär.
Mal kam er 30min zu spät mal 1 Stunde. Bei dem Wetter war es die Hölle zu warten.
Um 17 Uhr holt der Shuttleservice die Leute wieder vom Strand ab und bringt Sie zum Hotel.
Wir waren um 16:50 vor dem Strand und der Service kam nicht. Wir waren gezwungen ein Taxi zu nehmen.
Das sind nur die Groben Ereignisse.
Ich als Türke fand es furchtbar und reinste ABZOCKE. Ich schäme mich für diese Leute.

DEFINITIV NICHT HIN GEHEN!!!!

NUR ZU EMPFEHLEN IST BODRUM WEGEN DEM SCHÖNEN WASSER UND DER LUFT!
UNBEDINGT BESUCHEN DAS CHINATOWN RESTAURANT!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

brit in pompey
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Seit 5 Jahren fahre ich jetzt in die Türkei und bin begeistert von dem Land. Bisher habe immer im Club Turquiose Marmaris übernachtet. Dieses Jahr buchte ich ein Zimmer im Sunhill Gumbet, da ich all-inclusive probieren wollte. Das war eine absolut falsche Entscheidung gewesen. Ich hasste es. Das Essen war nicht essbar. Jeden Tag gab es dieselbe Unterhaltung, von 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr hörten wir immer dieselben holländischen Lieder, jeden Abend, danach die Show: Wer ist das beste Paar, dann ein Musikquiz ... und 1x die Woche eine 10-minütige Vorführung mit einer Schlange - es war also sehr langweilig. Die meisten Tage mussten wir auswärts essen, was mich PRO TAG zwischen €40-50 kostete, plus €6 TÄGLICH FÜR DAS TAXI, DA ICH DEN HÜGEL ZUM HOTEL NICHT HOCHGEHEN KONNTE. Und das alles in einem all-inclusive Hotel (der absolute Witz). Mein Bett lag auf einem Stuhl. Die Male, in denen wir im Restaurant aßen waren die Angestellten wirklich nett. Der Strand von Gumbet war wundervoll. Ich würde wieder nach Gumbet gehen, aber NIE WIEDER in die Sunhill Suiten. Der Vertreter war niemals zu finden, auch telefonisch hat man ihn nie erwischt. Ich empfehle dieses Hotel NIEMANDEM. Es hat meinen Urlaub total ruiniert. Hätte ich hier meinen ersten Urlaub in der Türkei verbracht, ich wäre nie wiedergekommen.

Sie waren bereits im Sunhill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunhill Hotel

Anschrift: Gumbet Mahallesi Oramiral Kemal Kayacan Caddesi No:28, Gümbet 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 115 Hotels in Gümbet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunhill Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Unister, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunhill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunhill Bodrum
Sunhill Bodrum
Sunhill Hotel Bodrum

Wenn Sie Sunhill Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.