“Titiz Towers!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Titiz Hotel

Titiz Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gümbet suchen?
Titiz Hotel
Titiz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ayaz Caddesi No: 103, Gümbet 48400, Türkei   |
Nr. 81 von 115 Hotels in Gümbet
birmingham
“Titiz Towers!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Was für ein Hotel! Es sind mangelhafte Türme; sobald man morgens dort auftaucht, wird man genötigt, die Bar-Rechnung zu bezahlen. Die Handtücher fühlen sich an wie Schleifpapier. Dort gibt es Kakerlaken und eine Liste mit Kosten, falls man etwas mitnimmt oder kaputt macht. Dies ist das einzige Hotel in meinen 11 Jahren, in denen ich 3 mal jährlich in der Türkei war, in dem das Personal mich einfach sitzenließ. Der Besitzer versuchte ständig, mir das Hotel zu verkaufen und fragte, ob ich nicht jemanden in England wüsste, der es kaufen würde. Ich glaube nicht, dass irgendein Reiseunternehmen je wieder mit ihm zusammenarbeiten wird. Ich buchte dort, weil es billiger war als nur den Flug und den Transfer selbst zu bezahlen, da wir Freunde besuchten.

Ich denke, dass er nur sichergehen wollte, dass ich das Zimmer die ganze Woche lang nicht nutzen würde, so dass er es weitervermieten könnte. Es war bequem, dort zu übernachten wenn wir etwas getrunken hatten und nicht mehr fahren wollten (ich musste in der Türkei schon einmal blasen und sie haben bei Mietautos eine 0-Promille-Grenze). Wenn ich meinen ganzen Urlaub dort bleiben hätte müssen, hätte ich noch für ein anderes Hotel bezahlt und wäre umgezogen um mir den Urlaub nicht zu verderben.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Titiz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titiz Hotel

Anschrift: Ayaz Caddesi No: 103, Gümbet 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Swimmingpool
Nr. 81 von 115 Hotels in Gümbet
Titiz Hotel Gumbet

Wenn Sie Titiz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.