“Ein Badehotel mit kleineren Problemen” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 116 Hotels in Gümbet
Potsdam
“Ein Badehotel mit kleineren Problemen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein zu empfehlendes Badehotel. Das Publikum ist vorwiegend niederländisch und englisch. Deutschsprachige Bedienstete gab es praktisch nicht; man musste sich in englisch verständigen. Wer diese Sprache nicht ansatzweise kann, für den ist das Hotel nicht zu empfehlen. Auch für Behinderte, insbesondere Gehbehinderte ist das Hotel wenig geeignet. Dies hängt damit zusammen, dass das Hotel in den Hang hinein gebaut ist. Trotz der Lifte über 2 Ebenen ist für Gehbehinderte der Aufenthalt bestimmt nicht einfach. Ein Hinweis in der Hotelinformation der Reiseveranstalter wäre hilfreich.
Ansonsten gab sich das Personal wirklich Mühe, die Wünsche zu erfüllen, dies betrifft die Reception, ebenso die Zimmerfrauen und auch die Restaurantbediensteten.
Wie einige Urlauber schon einschätzten, bedürfen die Zimmer, die relativ klein sind, in naher Zukunft ein Facelift.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
badeoral, Guest Relations Manager von WOW Resort Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Komplimente über uns. Wir sind so froh zu wissen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub hatten. Ich werde Ihre Kommentare an unsere Mitarbeiter weitergeben, da dies die größte Motivation für uns alle sind. Es wird für uns eine Freude sein, Sie hier zu einem unvergesslichen Urlaub willkommen zu heissen. Bitte zögern Sie nicht, mich für weitere Hilfe für Ihre zukünftigen Urlaub zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Bade badeoral@wowbodrum.com

Teuchern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Das Hotel liegt super in einer Bucht mit toller Aussicht.
Die Anlage ist einmalig. An einem Osthang liegen viele Bungalows mit jeweils 4 Zimmern.
Es gibt Fahrstühle für die Faulen und schöne Treppenaufgänge für Sportler.
Ein großer Pool mit jeder Menge Liegen und Schirmen. Der Strand ist großzügig und das Wasser ist Glasklar. (ausgezeichnet mit der blauen Flagge).
Die Verpflegung ist absolut 5* wert , himmlisch. Abends gibt es immer eine Veranstaltung, mal besser , mal so lala. Die Bar hat rund um die Uhr auf und hatte alles was wir uns wünschten.
Das Personal war freundlich und das Zimmer top sauber.
Jetzt das Aber. Das Badezimmer war eine Enttäuschung. Es war immer sauber, aber total abgelebt und unmodern. Nach 17:00Uhr gab es keine Handtücher mehr, obwohl noch genug Leute am Pool und Strand waren. Deutsch spricht fast keiner und das Englisch ist bei den meisten mangelhaft.
Trotzdem ist das Hotel empfehlenswert.

Zimmertipp: Ich würde versuchen ein oberes Zimmer zu bekommen. (Es gibt nur 2 Etagen) Der Ausblick ist die paar ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre feineBemerkungen über uns. Es war eine Freude für uns , Sie zu bedienen. Ich werde Ihre Kommentare an unsere Mitarbeiter weitleiten, da es keine größere Motivation als Ihre Wörter. Wir haben ein renovierungsprogramm für unsere Zimmer& Badezimmer für das Jahr 2015Es wird eine große Freude für uns, Sie hier wieder begrüßen zu können. Bitte zögern Sie nicht, mit mir durch badeoral@wowbodrum.com für weitere Hilfe für Ihre Zukunft Urlaub zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Bade
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel ist wirklich super. Verdient 4 Sterne auf jeden Fall. Habe scho anderes erlebt in Türkischen 4 Sterne Hotels.
Aber das WoW Hotel ist echt gut. Sehr leckeres essen und die anlage ist sauber und gepfelgt. Es hat 3 a la carte Restaurants und ein Buffet.
Das Buffet ist vielleicht nicht so riesig wie an anderen Orten aber hat für alle was dabei.

Der Pool ist genügend gross und es hat bequeme und reichlich liegen. Auch am privaten Strand sind liegen vorhanden. Die cocktails werden zwar mit billigem Alkohol gemacht aber das ist normal bei all inclusive.
Es hat genügend bars im Hotel u d man kann immer etwas bestellen.

Das Animationsteam ist sehr diskret und nicht zu aufdringlich.

Die Zimmer sind wirklich ein bisschen älter und die betten auch ekn wenig härter... aber man kann drauf schlafen. Das bad ist frisch renoviert und hat eine super dusche!
Leider sind die zimmer etwas hellhörig.

Für Party Urlaub super geeig etes hotel da es mit dem Taxi nur 5 minuten nach Gümnet geht und 10 Minuten nach Bodrum. Kosten zwischen 3 und 10 Euro.
Das Hotel ist aber sehr ruhig, also auch gut für ruhigen Badeurlaub.

Kann das Hotel sehr empfehlen!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel war so Super das wir dieses Jahr gleich wieder gebucht haben !! Essen sehr gut !! Nur Bacon zum frühstück passt nicht zur Türkei !!! Strand super Animationen hervorragend !!!! Was soll ich noch sagen die Lage ist auch noch sehr gut!!

Aufenthalt April 2014, Paar
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir wahren im August für zehn nächte in dem Hotel und ich muss sagen wir wahren sehr zufrieden. Schon gleich bei der ankunft wurde unser Fahrzeug ausgepackt und parkiert. An der Rezeption wahren sie auch sehr nett. Die Zimmer eahren nicht auf dem neusten stand aber sauber und nicht stinkend muffig.
Das essen wahr im eilgemeinen sehr Lecker und miet viel auswahl.
Nur was uns gestört hat war das wir selten gleich auf anhieb ein platz am strand hatten ( jeden tag diskutieren warum die leute die strand liegen in der nacht reservieren).
Das Pool wahr sehr sauber und die animation wahr auch super vor allem für unsere tochter ( Mini Disko).
Wenn wieder Bodrum dann WOW Resort.

Zimmertipp: Entweder die oberen etagen oder ganz unten am strand
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Neuhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir hatten vor Antritt unseres Urlaubes bei holidaycheck die vorwiegend schlechten Bewertungen der letzten Monate gelesen und sind danach mit gemischten Gefühlen angereist.
Wir sind nun wirklich angenehm überrascht worden und wieder gesund und gut erholt zu Hause angekommen. Natürlich ist die Ausstattung des Hotelzimmers (Nr. 1323) nicht gerade modern, aber funktional nur zum Schlafen allemal! Die Matratzen waren gut und auch die Geräusche von den Nachbarzimmern waren bei uns nicht störend.
Im Hauptrestaurant Amadeus gab es wirklich viel Auswahl von Speisen für jeden Geschmack und vor allem auf der Terrasse immer gegrilltes Fleisch oder Fisch und Gemüse. Die Pommes und die Salate waren exzellent und jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft gibt es auch nicht im jedem 4-Sterne- Hotel kostenlos. Abends konnte man in einem der drei Themenrestaurant reservieren. Wir haben das Sancak ausprobiert und bekamen ausgesuchten Fisch mit verschiedenen Vorspeisen serviert. Im ebenfalls wunderbaren La Gondola haben sind wir oft mittags zum Pizza und Pasta-Essen gewesen und haben es genossen wunderbar bedient zu werden. Ob Ismet oder die anderen im Amedeus, der immer gut gelaunte Ibrahim im La Gondola, der aufmerksame Reha in der Windmill Bar, alle Bediensteten waren unheimlich freundlich und haben sich sehr bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Respekt vor diesen fleißigen Leuten!
Wer natürlich nur Party machen wollte, war in diesem eher ruhigen, gemütlichen Hotel falsch untergebracht.
Die Bucht liegt auch wunderschön und wir konnten wunderbar schwimmen gehen.
Alles in allem war es ein sehr gelungener schöner Urlaub und wir bedanken uns bei der gesamten Hotelleitung und auch dem professionellem geschulten Personal dafür.
Einziger Wermutstropfen: Auf dem Weg die Treppen hinunter zum Strand, oberhalb vom La Gondola waren drei ganz entzückende junge zahme Baby-Katzen, die wir am Liebsten adoptiert hätten, was ja leider nicht möglich war. Die Sorge, dass die nach Saisonende kaum Überlebenschancen haben (obwohl die schon draußen Mäuse und Kakerlaken gejagt haben) vermiest uns schon ein wenig den Urlaub und deshalb werden wir das nächste Mal ein Hotels der Dolphin- Resort Gruppe wählen, die sich dem Tierschutz verschrieben haben. Wir hoffen nun, dass die Kleinen vielleicht von türkischen Touristen adoptiert werden, bzw. dort im Hotel das Ungeziefer auch im Winter vernichten können.

Zimmertipp: Nur bei Zimmern mit Balkon hatte man auch Meerblick. Die Zimmer mit Terrasse lagen meist im Innenho ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Selcuk, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ich war das erste Mal im Jahr 2000 im Bodrum Resort. Damals hieß es noch Halikarnassos Resort.
Seit dem hat sich viel verändert. Der Strandabschnitt ist viel schmäler, das Gözleme Zelt wurde dazu gebaut und die Wasserrutsche gab es damals auch noch nicht.
Die Zimmer hätten mittlerweile eine Renovierung nötig (es sind 13 Jahre vergangen)aber sie sind immer noch gemütlich und sauber.

Die Anlage ist eine der schönsten, die ich in meinem Leben gesehen habe.

Das Personal ist weiterhin sehr bemüht, entgegenkommend und freundlich.
Das Essen auch unverändert- nämlich wunderbar :)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im WOW Resort Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WOW Resort Bodrum

Anschrift: Adnan Menderes Str., Gümbet 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Gümbet
Nr. 1 der Luxushotels in Gümbet
Nr. 1 der Spa-Hotels in Gümbet
Nr. 1 der Romantikhotels in Gümbet
Nr. 2 der Strandhotels in Gümbet
Nr. 5 der Familienhotels in Gümbet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — WOW Resort Bodrum 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WOW Resort Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wow Bodrum Resort
Hotel Wow Resort Bodrum
Wow Hotelanlage Bodrum
Bodrum Hotel Wow Resort Bodrum
Bodrum Wow Hotel

Wenn Sie WOW Resort Bodrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.