“Viel Licht, ein wenig Schatten” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 116 Hotels in Gümbet
Ein Expedia-Reisender
“Viel Licht, ein wenig Schatten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir waren als Großeltern mit der Familie des Sohnes und dem Enkel (4 Jahre) in Urlaub gefahren und haben das Hotel vor allem im Hinblick auf die Familienfreundlichkeit ausgesucht. Es hat uns in dieser Hinsicht nicht enttäuscht. Für mich selbst hätte ich ein kleineres, persönlicheres Hotel bevorzugt.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.226 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Torremolinos, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das World of Wonder ist auf jeden Fall eine Reise wert. Es liegt nicht weit entfernt vom Stadtzentrum von Bodrum. Alle 5 Minuten hält auch ein Dolmusch direkt am Hoteleingang.
Die Anlage ist sehr gepflegt. Besondern schön sind die in's Meer gebauten Piers mit Sonnenliegen. Das Wasser ist glasklar und voller kleiner Fische.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Einzig das Essen war leider nicht besonders abwechslungsreich, das ist aber wie immer Geschmackssache.
Negativ ist uns aufgefallen, dass die Kellner erst nach einem großzügigen Trinkgeld freundlich ist. Bis dahin wird man regelrecht ignoriert.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Ich kann dieses Hotel empfehlen, aber auch darauf hinweisen, keine großartigen Erwartungen zu hegen!!! Man kann sich gut erholen, dort sind keine unangenehmen Gäste, von allem etwas dabei, aber sehr vernünftige zu unserer Zeit.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Unvergesslich schön... jedes Jahr besser, einfach traumhaft...Das ist ein Hotel wo sich jeder gut fühlen kann,mit ausgezeichneter Service überall, saubere Zimmern,leckeres Essen..Hier habe ich wieder netten Menschen kennengelernt, wunderbaren Menschen wieder getroffen,und ich hoffe...Freunde gewonnen..ich habe wieder schöne türkische Abende erlebt, tolle Shows gesehen; super life Musik an Windmill Bar ,super Unterhaltung "all day long"...super pool games, und die besten DJ's überhaupt
Ich habe die erste Beachparty erlebt, und hoffe nicht die letzte! danke an Fufu, und die ganze Animation Team, danke und ein grosses Lob an Ceyhun Cemal der Animation Manager

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Eine wunderschöne Anlage, das Essen war sehr lecker, das Personal war überaus freundlich, die Animatöre waren richtig dufte Kerle es hat sehr viel spaß gemacht. Das einzige was zu wünschen ließ waren die Hellhörigkeit der Zimmer aber es war nicht unausstehlich. Das Abendprogramm war sehr amüdant, die Animatöre haben sich sehr viel mühe gegeben um dem Gästen gerecht zu werden, so dass kein Gast zu kurz kommen musste, es war also für jede altersklasse Unterhaltung da.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Sehr schön!

Es lohnt sich diesen Ort zu sehen, dieses Essen zu kosten, es lohnt sich dieses Abenteuer zu geniessen...es ist ein wunderschönes Erlebniss in ein Land mit Geschichte, Kultur und Tradition,und selbstverständlich, wunderbare Menschen...wunderschöne türkische Musik und... Belly dance-ein Traum! super Stimmung in Apollonia Disco, super DJs! Dieses Hotel kann wirklich überzeugen, man kann gar nicht alles beschreiben...
Danke nochmal an die Guest relations team und Housekipping für die kleineGeburtstagüberaschung!
Liebe Animation team, es war wirklich schön jeden Tag und jeden Abend euch zu sehen und mit euch zu lachen,es war Unterhaltung pur , danke an meine,,special favourites" :morninggym teachers, the best shuffleboard(?) teacher Ugur,danke an Hutku and co. Ich hoffe wir werden uns wiedersehen !

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im WOW Resort Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WOW Resort Bodrum

Anschrift: Adnan Menderes Str., Gümbet 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Gümbet
Nr. 1 der Luxushotels in Gümbet
Nr. 1 der Romantikhotels in Gümbet
Nr. 1 der Familienhotels in Gümbet
Nr. 1 der Spa-Hotels in Gümbet
Nr. 2 der Strandhotels in Gümbet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — WOW Resort Bodrum 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Travelocity, HotelTravel.com, Tingo, Otel, Expedia, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WOW Resort Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wow Bodrum Resort
Hotel Wow Resort Bodrum
Bodrum Hotel Wow Resort Bodrum
Wow Hotelanlage Bodrum
Bodrum Wow Hotel

Wenn Sie WOW Resort Bodrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.