“Palm Garden-nein danke!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Garden Hotel

Palm Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Garden Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Oramiral Kemal Kayacan Cad. No:27, Gümbet 48252, Türkei   |
Nr. 58 von 115 Hotels in Gümbet
“Palm Garden-nein danke!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Dies war das schlechteste und dreckigste Hotel in der Türkei, was ich bisher gesehen habe. Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll.
1. Wir mussten 3mal! das Zimmer wechseln, aufgrund von Schimmel, Dreck, defekter Klima, Kühlschrank, Überflutung des Bades etc. Und dies auch erst, nachdem man sich 5x an der der Rezeption und schliesslich beim Manager beschwert hat.
2. Das Personal an der Rezeption hat überhaupt kein Plan und versteht fast kein Englisch und sind sehr unfreundlich.
3. Die Animation war eher etwas für Kinder
4. Das Essen war anfgangs ganz ok, aber dafür öfters mal kalt! Das Frühstück war eine Katastrophe.
5. Einige Urlauber wurden vom Reinigungspersonal beklaut. Eine Angestellte, die auf frischer Tat ertappt wurde, wie sie im Koffer der Gäste gewühlt hat, hatte sich mit einer billigen Ausrede, den Job erhalten.
Die Anlage und Das Hotel an sich, muss man der Fairness halber sagen, sind schön. Aber leider heruntergekommen , ungepflegt und dreckig!
Schade um das Geld!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Brüssel, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

wie waren vor 2 jahren auch in diesem hotel.waren auch sehr begeistert deshalbb haben wir wieder dieses otel gewählt hat sich leider sehr zum negativen geändert.am 1. tag mussten wir erst warten bis unsere zimmer frei sind.hatten schon 24 std keinen schlaf an der rezeption hiess es nur bitte etwas gedulden darus wurden 2 std...bis ich dann lauter wurde und wir ins zimmer durften....zimmer reinste katastrophe.keine handtücher da.tv und telefon fungtionieren nicht war am 1,tag 4 mal an der rezeption um mich zu beschweren war schon ausser mir und die frau schaute mich nur an wusste nicht was sie sagen sollte...wurde kaum geputzt und das schlimmst ist es wurde extrem viel geklaut man hat sich nicht mehr wohl gefühlt..das einzig gute nur das essen und die lage...am pool nie platz gehabt.die strandtücher wurden ins pool geschmissen umferschämt einfach nur.so schön gümbet auch ist.dieses hotel wird nie wieder betreten....nur die armen mitarbeiter haben mirleid getan die konnten nichts dafür für so wenig geld arbeiten die dort hart und werden von den kunden angemacht....ach und nicht zu vergessen alleman wurden dort krank denke lag auch an der hygiene normal ge.........also liebe leute gümbet ist zu empfehlen vor allem alora beach für partykranke am strand...und das nachtleben ist ne granate....so das wars erstmal...............

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Palm Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Hotel

Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Gümbet
Nr. 12 der Luxushotels in Gümbet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palm Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Palm Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.