“wenig Zukunft ohne grosse Investionen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Marin Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gümbet suchen?
Royal Marin Resort
Royal Marin Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Yeditepeler Mah Asarlik Mevkii, Gümbet, Türkei   |
Nr. 100 von 116 Hotels in Gümbet
Bukarest, Rumänien
“wenig Zukunft ohne grosse Investionen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

nachdem Litera das Royal Marin Resort uebernommen haben, wurde sicherlich einiges verbessert. Es hat ja auch nur noch 4 Sterne anstatt 5.
Die Zimmer vor allem das Bad bedarf dringend einer Generalueberholung. Alte Armaturen undichte Badenwannen bzw. Duschen. Alte dreckige Teppiche. Die Betten waren sauber. Sie haben uns nach einer schriftlichen Beschwerde und der Aufforderung sofort mit dem Hotelmanager zu sprechen einen wahrscheinlich eines ihrer besten Zimmer (VIP Room) gegeben. In dem alten Zimmer waren Risse an der Wand, der Tuerstock kaputt und Teile der Kacheln im Bad zerstoert. Toller Blick auf die Guembay Bucht mit grosser Terasse. Neben dem Bad das grosse Problem war, dass wir direkt unter der allabendlichen Disco und Bar das Zimmer hatten, so dass es bis Mitternacht immer einen konstanten Geraeuschpegel hatten.

Leider hatten wir keine Badetuecher fuer den Strand bekommen, angeblich wegen Problemen mit der Reinigungsfirma.
Am Strand nur nicht alkoholische Getraenke nichts zum Essen in kleinen Bechern.
Strand meisten befestigt, aber kostenlose Liegen in meist ausreichender Anzahl.
Sehr toll zum Schnorcheln.

Essen war recht gut und das Personal freundlich

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Geschäftlich
West Yorkshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Wir sind gerade von einem einwöchigen Urlaub zurückgekommen. Bei unserer Ankunft war das Hotel überbucht und wir mussten eine Nacht woanders unterkommen.
Das Essen war schrecklich. Kein Unterhaltungsprogramm für Erwachsene oder Kinder und wir hatten unsere siebenjährige Tochter dabei. Das Personal war nicht hilfsbereit und schrecklich. Der Raum für die Kinder war ständig verschlossen und man kümmerte sich nur um Kinder bis zu fünf Jahren. Die meisten Leute am Pool beschwerten sich über die Zimmer, schimmelige und undichte Badewannen, den Geruch nach Abwasser, dass der Putz von der Decke fiel, wenn darüber jemand duschte, blanke Stromleitungen und insgesamt schlechte Hygiene. Ich würde raten, nicht in dieses Hotel oder andere Hotels der Litera-Gruppe zu gehen. Wir werden auf jeden Fall nicht mehr mit Goldtrail verreisen.

Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Was soll ich sagen? Wir buchten mit Goldtrail ... was wir aber niemals wieder machen werden. Das Hotel war eine absolute Spelunke. Das Hotel steckte uns in etwas, was wie ein schmutziges möbliertes Zimmer aussah und auf dem untersten Stockwerk des Hotels lag. Wir hatten ein kleines Fenster, das sich in einen dunklen Flur öffnete, frische Luft bekamen wir nicht. Der Geruch nach Nässe und die Fußbodenleisten, die lose waren, waren schon nicht mehr witzig! Wir beschwerten uns und weigerten uns, in diesem Zimmer zu übernachten. Die Angestellten waren nicht sonderlich hilfsbereit darin, uns ein anderes Zimmer zu geben, der Repräsentant sprach in der ganzen Zeit kaum 2 Worte. Jeder der Angestellten war unwissend, reserviert und nicht freundlich. Wir bekamen ein Zimmer ein Stockwerk höher. Das Zimmer war nicht besser, aber zumindest bekamen wir etwas frische Luft.

Der Aufzug funktionierte nur hin und wieder, während wir hier waren und es waren gut 7+ Treppen die man hoch und runter laufen musste, abhängig davon, auf welchem Stockwerk man war. Essen: Im Grunde gab es jeden Tag dasselbe. Wir waren froh, nach Hause zu kommen und wieder was richtiges zum Essen zu bekommen. Die meisten Leute nehmen im Urlaub zu, wir nahmen ab. Wir waren jeden Tag beim Pool-/Barbereich, es war dort o.k., die Sonne schien. Es gab den Pool und viele nicht alkoholische Getränke. Die nettesten Leute, die wir trafen waren die Angestellten im türkischen Bad. Sie waren sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Wie auch Kayra, die für das Bad Werbung machte, und die für Unterhaltung am Pool sorgte.

Slough, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Die Hotelzimmer waren nicht so toll, stellen Sie sich schon mal darauf ein, 35 Euro extra für die Klimaanlage zu zahlen! Das Essen war gut, der Barbereich schön, die Snacks dort exzellent und ab 14.30 waren die Getränke bis 23 Uhr inklusive! Auch nach 23 Uhr kann man noch etwas zu trinken bekommen, muss dann dafür aber zahlen. Sauberes und großes Hotel. Toller Service, aber passen Sie auf Ihre Teller auf, denn die werden von den Reinigungskräften sofort abgeräumt, wenn man sie nur für zwei Sekunden aus den Augen lässt! Ich fand das ganz witzig! Im Hotel wurden sogar am Abend Sachen veranstaltet, z.B. Bingo, eine türkische Nacht, filme, Tombolas, usw. Auch tagsüber gibt es ein Animationsprogramm am Pool, z.B. Darts oder Schießen! Der Strand war ehrlich gesagt nicht so toll, man bleibt besser am Pool. Man kann dort super shoppen gehen und abends ausgehen! Alles in allem ein großartiger Urlaub! Würde definitiv wieder dorthin reisen!

Sie waren bereits im Royal Marin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Marin Resort

Anschrift: Yeditepeler Mah Asarlik Mevkii, Gümbet, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Nr. 24 der Luxushotels in Gümbet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Marin Resort 5*
Royal Marin Hotel Gumbet
Royal Marin Gumbet

Wenn Sie Royal Marin Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.