“Erstaunlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agar Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gümbet suchen?
Agar Apartments
Agar Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Appartement   |   Cevat Sakir Mah. Nergiz Sok. Bodrum Merkez, Gümbet 48400, Türkei   |
Edinburgh
“Erstaunlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Da wir diesen Urlaub zu einem sehr günstigen Preis buchen konnten, erwarteten wir keinesfalls einen so phantastischen Aufenthalt. Nichts gab mir Grund zur Beanstandung. Das Appartement was sehr sauber und geräumig. Das Personal war der Hauptgrund zum Gelingen des Urlaubs. Bob, Jussain, Mehmet und Fred waren brillant und werden stets in unserer Erinnerung bleiben. Sie konnten kaum freundlicher und hilfsbereiter sein. Dieses Hotel können wir nur empfehlen. Wir können es kaum erwarten zurückzukehren.

Geschäftlich
kent england
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2005

Meine Familie genoß jede Minute unseres Aufenthalts. Wir hielten uns schon dreimal im Agar auf und fanden diesen letzten Aufenthalt den Besten. Dies verdanken wir dem jungen und alten Personal, welches in jeder Hinsicht brillant war. Unser Dank geht an alle!

Sie waren bereits im Agar Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agar Apartments

Anschrift: Cevat Sakir Mah. Nergiz Sok. Bodrum Merkez, Gümbet 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 18 Sonstigen Unterkünften in Gümbet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Agar Apartments 4*
Agar Apartments Hotel Gumbet

Wenn Sie Agar Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.