“Angekommen und abgeschaltet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnific Hotel

Magnific Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magnific Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gumbet beach Zengin Huseyin Sok. No:15 Bodrum, Gümbet 48400, Türkei   |
Nr. 32 von 116 Hotels in Gümbet
Meath
“Angekommen und abgeschaltet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Vom 21.-28. Juni wohnte ich mit meiner Tochter (Teenager) hier im Magnific Hotel. Wir genossen den Aufenthalt. Unser Zimmer war reizend, wurde jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher gewechselt. Die Klimaanlage war auch kostenlos und hier absolut notwendig, weil das Wetter tags und nachts sehr heiß war. Die Anlage lief die ganze Zeit!!... Strand war direkt vor der Tür, mit großen bequemen Liegen mit Kissen. Pool war riesig und blitzsauber. Leute, die keine guten Schwimmer sind oder besonders mit kleinen Kindern müssen vorsichtig sein, denn er hat keine seichten Stellen, sondern ist überall sehr tief ... Frühstück war akzeptabel. Wir Iren mögen aber gerne Pfannengerichte. Daher frühstückten wir manchmal in Paddys Bar gegenüber dem Magnific, wo es ausgezeichnet schmeckte. Der Besitzer war selbst dort und sehr nett. Er bot mir sogar an, seinen Laptop zu benutzen, wenn ich wollte. Leider habe ich seinen Namen vergessen, aber er war wirklich geil... Am Pool gibt es auch einen ausgezeichneten Massagedienst. Ich hatte zwei Massagen, während wir dort waren. Die 50 Euro für beide waren es wirklich wert, meine Schulter wurde dabei geheilt!!... Danke Euch :) Sie sollten auch die Kirschen probieren, die ein Mann am Strand jeden Tag verkauft. Sie waren so gut, dass ich jetzt fast süchtig darauf bin.... Die Bootfahrt war sehr preiswert für 15 Euro pro Person. Der nette Imbiss auf der Fahrt war im Preis inbegriffen. Nehmen Sie Lire mit, wenn Sie einen Kamelritt machen wollen, denn dort werden nur Lire angenommen. Ich gab einem Mann einen 50-Euroschein. Er wollte zu 20 Euro umrechnen und verlangte dann weitere 20 Euro für den Kamelritt, der buchstäblich nur 5 Minuten entfernt war... Das war eine Schwindelei... Personal auf dem Boot war auch sehr nett.... Um wieder zum Magnific zurückzukommen: Angestellten waren fabelhaft, besonders Sahn (wir nannen ihn Shine), ein sehr amüsanter, höflicher junger Mann, der sich sehr um uns bemühte. Sie werden ihn im Strandgelände treffen, wo er darauf achtet, dass alles in Ordnung ist und alle haben, was sie brauchen. Memduh war auch ein netter und hilfsbereiter Mann, den ich nicht vergessen will. Im allgemeinen war aber das ganze Personal bis zum Manager einmalig. Besten Dank ihr Leute :) Von all meinen Ferien in der Sonne gefiel es mir hier am Besten. Wir werden ganz sicher nächsten Sommer wieder ins Magnific kommen und ich kann es kaum erwarten!!.... Jakki

Limerick
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Ich bin gerade von einem zweiwöchigen Urlaub in Gümbet zurückgekehrt. Was soll ich sagen, der Urlaub war fantastisch und ich bin zu Hause unglücklich. Ein besonderer Dank an Memet (dem Manager der Bar) und seine Angestellten, insbesondere Maradonna und Sunshine, die uns einen so schönen Urlaub bereitet haben. Ich plane schon meine nächste Reise.

Der Besitzer tut viel um sein Hotel zu verbessern, ich kann es nicht erwarten zu sehen, wie es sein wird, wenn ich wiederkomme.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2005

Mein Mann und ich hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel. Wir haben kein einziges der Frühstücksbuffets verpasst. Der Pool war klasse und die Angestellten sehr hilfsbereit. Vielen lieben Dank….

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2005

Wir hatten einen tollen Urlaub im Hotel Magnific. Das Wetter war sehr schön und die Preise für Getränke und Essen im Restaurant ok. Uns hat besonders das Buffett zum Frühstück gefallen. Vielen Dank an alle dort, die unseren Urlaub zu etwas Besonderem gemacht haben. Vielleicht fahren wir nächstes Jahr wieder hin.

Sie waren bereits im Magnific Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnific Hotel

Anschrift: Gumbet beach Zengin Huseyin Sok. No:15 Bodrum, Gümbet 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Gümbet
Nr. 11 der Strandhotels in Gümbet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magnific Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnific Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magnific Bodrum
Magnific Gumbet
Magnific Hotel Gumbet

Wenn Sie Magnific Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.