“für Feierwütige ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 42 von 116 Hotels in Gümbet
Offenbach am Main
“für Feierwütige ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

das Hotel braucht mal einen gründlichen Anstrich, das Essen ist mässig geniessbar, Lage am Sandstrand ist gut. Personal hiöfsbereit und bemüht mangelnden Komfort auszugleichen. Das Hotel liegt an einer Strasse mit Pubs, Kneipen, Clubs und ist für ruhesuchende Urlauber nicht geeignet. Zentrumsnah nach Bodrum sind es mit Dolmush circa 10 Minten.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

norwich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich bin gerade aus einem tollen Urlaub in Gumbet zurückgekehrt, wie man sagt, ist ein Urlaub das, was man daraus macht, gute Arbeit, es hängt nicht davon ab, wo man übernachtet, da mein Urlaub dann furchtbar gewesen wäre, weil das Sami Beach nicht so ist, wie es dargestellt wird. Die Klimaanlage funktionierte nicht und es dauerte eine Woche das zu beheben. Die Zimmer waren sehr einfach, zu wenig Handtücher, wenn ein paar Angestellte nicht da gewesen wären, wäre es ein totaler Reinfall gewesen. Aber wenn man erstmal das Hotel verlässt und in die freundliche Umgebung von Gumbet kommt, lohnt es sich, ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, weil ich mich lieber an die guten Zeiten erinnern möchte, wie z.B. die Bar-Straße und die Boottrips, die Sie nicht über das Hotel buchen sollten, machen Sie eine individuelle Tour, es ist sehr viel besser. Ich werde auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen, nur nicht in dieses Hotel. Ich hoffe, dass Sie alle einen guten Urlaub haben werden...

Sie waren bereits im Sami Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sami Beach Hotel

Anschrift: Ayaz Cad No 10, Gümbet 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Strandhotels in Gümbet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sami Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sami Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sami Beach Hotel Gumbet
Hotel Sami Beach
Sami Beach Bodrum
Sami Beach Gumbet

Wenn Sie Sami Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.